SystemUI - odexed oder deodexed

Die Hintergründe sind ein Bild, und zwar:
SystemUI.apk/res/drawable-hdpi/notification_header_bg.9.png

Mit dem Ausblenden habe ich mich noch nicht beschäftigt, mich stören weder 'Aktuell' noch 'Benachrichtigungen. Als möglichen 'Hack' könntest du aber die Textfarbe auf den Farbwert des Hintergrundes anpassen. Damit wäre das zwar nicht ausgeblendet aber es wäre auch nicht sichtbar.


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-16-14-20-34.png
    Screenshot_2013-03-16-14-20-34.png
    11,7 KB · Aufrufe: 228
Mir ist da nen Fehler unterlaufen, hab die falsche tw_status_bar_expanded.xml bearbeitet und nicht mit kompiliert. Geht jetzt, aber der "Löschen" Button lässt sich nicht so einfach abändern. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ausblenden geht ganz einfach, du setzt bei dem was du ausblenden willsz einfach folgendes:
Code:
android:layout_height="[COLOR="DarkRed"][B]0.0dip[/B][/COLOR]"
 
Ja, das ist eine Möglichkeit. Aber ich will's ja gar nicht ausblenden, ich wüsste nicht warum.


Ciao
Toscha
 
Ist auch Geschmackssache, mich stören die beiden Einträge zb, weil sie einfach nur sinnlos Platz wegnehmen. Wenn ich jetzt mal noch rausfinde, wie ich den Löschen Button ändern kann, wärs nicht schlecht.
 
Habs rausbekommen^^

drawable-hdpi/tw_quick_panel_clearbtn_*.9.png

Die schwarzen Ränder müssen bleiben, dazwischen kann man machen was man will ^^
 
@reraiseace

Wie hast du denn den Helligkeitsregler ausgeblendet? Hab ich bisher noch nicht zum laufen gebracht.
 
/res/layout/tw_status_bar_expanded.xml; Zeile 14

Code:
<LinearLayout android:orientation="vertical" android:id="@id/brightness_controller" android:background="#ff000000" android:layout_width="fill_parent" android:layout_height="[B]0.0dip[/B]">

Hier mal noch ein Bild, wies jetzt bei mir ausschaut ^^
http://i.minus.com/ibpMV9afs9nRFM.png
 
  • Danke
Reaktionen: karotti
Die Darstellung des Datums ist verbesserungswürdig. :)


Ciao
Toscha
 
@toscha42
Was genau meinst du damit?
 
Ich meine damit, dass:
Freitag
22 März. 2013
nicht gerade eine übliche Datumsnotation ist.


Ciao
Toscha
 
Ja xD Die Erkenntnis kam auch grade wieder und promt hab ich den schuldigen Eintrag gefunden. Das änder ich gleich mal noch. Danke ^^

Jetzt passts
ibvhfVh2u3unWV.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
reraiseace schrieb:
/res/layout/tw_status_bar_expanded.xml; Zeile 14

Code:
<LinearLayout android:orientation="vertical" android:id="@id/brightness_controller" android:background="#ff000000" android:layout_width="fill_parent" android:layout_height="[B]0.0dip[/B]">
Hier mal noch ein Bild, wies jetzt bei mir ausschaut ^^
http://i.minus.com/ibpMV9afs9nRFM.png

Werd das gleich mal testen.
Hab den kompletten Code für die Anzeige gelöscht, aber damit funktionierte die SystemUI nicht mehr.

Danke
 
Japp, ging mir auch so. Löschen oder Hinzufügen von irgendwas ist so ne Sache. Wenn möglich lassen und nur abändern.
 
Wie habt ihr den Punkt hinter dem Monat an die richtige Stelle hinter die Zahl gebracht?
 
Durch Bearbeitung der SystemUI.apk; in /res/values/strings.xml muss der entsprechende Eintrag modifiziert werden.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Predo

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.340
burggeist1
B
Masta_Gee81
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Reigen
R
Masta_Gee81
Antworten
1
Aufrufe
1.645
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten