[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

Was hast du für ne Rom drauf? Das theme ist nur für AOKP bzw aosp Roms.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
ich hab das selbe Problem wie I7ILYA7I,

hab mir eben die aktuellste version des [AOKP-CM9]Sakaschi Mod drauf gemacht (Build39(I9300Port)) und bekomm den Black Infinitum nicht zum laufen :huh:
 
Die Version von sakashi ist ja schon was älter, gibt's da keine theme engine?
Das theme hier gibt es seit Ewigkeiten als apk, das macht das leben um einiges einfacher.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
hast du mir nen link dazu ?

ich hab jetzt eins zum laufen bekommen . leider hab ich jetzt unten den "home" "back" und "menu" button und weiß nicht wie ich die weg bekomen :-(
 
Irgendwo unter Rom control, navigationsleiste

Link kommt gleich

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1716920

Kannst im Playstore auch einfach nach cm9 suchen, da gibt's unzählige Themes.
______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lord_snake
super danke habs hin bekommen, jetzt hab ich nur keine tastatur mehr, muss ich mal schauen wie ich das das letzte al hinbekommen habe:confused2:

ich bekomms nicht hin.. scheint einfach nicht zu gehen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch mit einer STOCK ROM ?
 
Nein
nur CM oder AOSP/AOKP
 
[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

Wobei das ja bereits eindeutig im Thread-Titel vermerkt ist. Dafür so ne "Leiche" wieder auszugraben, NEIN. Der Thread wurde vor fast einem Jahr das letzte mal bedient bzw. aktualisiert. Auch wäre die Frage, wenn man mal den Thread liest, völlig unnötig gewesen. :cursing:

Gruß Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
  • gewürzwiesel
2
Antworten
35
Aufrufe
5.501
derPälzer
derPälzer
gewürzwiesel
Antworten
43
Aufrufe
5.512
flucsstar
flucsstar
Sakaschi
Antworten
47
Aufrufe
12.912
cc_sirob_cc
cc_sirob_cc
Zurück
Oben Unten