[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

  • 268 Antworten
  • Neuster Beitrag
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Was hast du für ne Rom drauf? Das theme ist nur für AOKP bzw aosp Roms.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
L

lord_snake

Neues Mitglied
ich hab das selbe Problem wie I7ILYA7I,

hab mir eben die aktuellste version des [AOKP-CM9]Sakaschi Mod drauf gemacht (Build39(I9300Port)) und bekomm den Black Infinitum nicht zum laufen :huh:
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Die Version von sakashi ist ja schon was älter, gibt's da keine theme engine?
Das theme hier gibt es seit Ewigkeiten als apk, das macht das leben um einiges einfacher.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
L

lord_snake

Neues Mitglied
hast du mir nen link dazu ?

ich hab jetzt eins zum laufen bekommen . leider hab ich jetzt unten den "home" "back" und "menu" button und weiß nicht wie ich die weg bekomen :-(
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Irgendwo unter Rom control, navigationsleiste

Link kommt gleich

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1716920

Kannst im Playstore auch einfach nach cm9 suchen, da gibt's unzählige Themes.
______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lord_snake

Neues Mitglied
super danke habs hin bekommen, jetzt hab ich nur keine tastatur mehr, muss ich mal schauen wie ich das das letzte al hinbekommen habe:confused2:

ich bekomms nicht hin.. scheint einfach nicht zu gehen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
WaiMiaWo

WaiMiaWo

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht das auch mit einer STOCK ROM ?
 
androiduser44

androiduser44

Lexikon
Nein
nur CM oder AOSP/AOKP
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

Wobei das ja bereits eindeutig im Thread-Titel vermerkt ist. Dafür so ne "Leiche" wieder auszugraben, NEIN. Der Thread wurde vor fast einem Jahr das letzte mal bedient bzw. aktualisiert. Auch wäre die Frage, wenn man mal den Thread liest, völlig unnötig gewesen. :cursing:

Gruß Topaz
 
Oben Unten