[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

  • 268 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1 im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Na dann, wiederherstellen! :scared:;)
 
T

Th33xitus

Ambitioniertes Mitglied
Hm...also kann ich das Theme vergessen?

Meine Frage war ja eigentlich wie ich das Problem lösen kann...^^
 
S

simplymad

Stammgast
Ich sag nur: Seite 1! FAQ ist dein Freund... bei der aktuellen CM9 passt übrigens gar nichts mehr. Habe heute versucht das Theme zu installieren und es hat mir alle Menü's durcheinander gebracht. Außerdem stürzt ständig der Kalender ab. ;)
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
FAQ eben mal aktualisiert und auf den aktuellen Stand von razer(x) gebracht
 
S

Shaoqiang

Gast
die neuen inverted apps nun wieder mit der schönen bootanimation aus dem original
 
Hagenvomamt

Hagenvomamt

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir dieses Thema noch auf das aktuelle CM9 angepasst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Hä? Das theme kannst du im Playstore als apk für den Theme Chooser erwerben. Und das ist sowas von angepasst.
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Oder du schaust in den Orginalthread bei XDA, da bietet er es glaub zum DL an!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Hi, ich will auch unbedingt wieder das Black Infinitum Theme nutzen, allerdings funktioniert das nicht seit ich die Custom Rom Hydra-H²o v1.4.0 nutze.

Hat jemand eine Ahnung, ob es irgendwann funktionieren soll? Ich selber habe es probiert mit der AOKP M5 Variante.
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Hydra hat doch nen theme chooser, oder?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Ja, das stimmt schon, aber da gibt es nur 3 verschiedene und keines ist s/w. Das Black Infinitum hat mir bis jetzt am besten gefallen und darum würde ich es gerne wieder nutzen!
 
Satarius

Satarius

Erfahrenes Mitglied
Für den theme chooser gibt es doch die .apk von dem Theme

Black Infinitum

runterladen, installieren, auswählen und genießen ;)
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Wow, ich danke dir. Dachte das klappt nie wieder. Jetzt sieht alles wieder nach meinem Geschmack aus. Da haben sich die 1,50€ mal gelohnt.
 
Hagenvomamt

Hagenvomamt

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich liebe dieses Theme und muss mal einen Dicken Lob aussprechen.
Zusammen mit den "Inverted apps addon" aus dem XDA Forum ist des echt das geilste!

Wird es das alles auch für CM10 geben? BITTE Ja! :love::love:
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Das theme gibt's im Playstore als apk für den cm10 theme chooser. Läuft wunderbar, ich habs selbst drauf.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hagenvomamt

Hagenvomamt

Fortgeschrittenes Mitglied
Super Danke und wie sieht es mit den "Inverted apps addon", kann ich die auch nutzen und drüber bügeln? :confused:

Danke für die Hilfe!


Gesendet via Taschenrechner per Morsezeichen und persönlicher Übergabe durch die Postkutsche.
 
I7ILYA7I

I7ILYA7I

Neues Mitglied
Hi Leute.

Mein SGS2 habe ich gestern geflasht mit CF-Root.
Also ich habe mir Black Infinitum 5.9 heruntergeladen.

Jetzt habe ich es installiert mit Recovery, alles hat funktioniert, jedoch beim Booten ist das S2 hängen geblieben in der Boot-Animation mit dem Androidmännchen und den drei Punkten (ca. 10 min beobachtet dann Recovery gestartet).

Ich habe das Handy erst einmal wieder restored.
Jetzt funktioniert wieder alles, dennoch ist das Ziel Black Infinitum gescheitert.

Was habe ich vergessen? Was habe ich falsch gemacht? Woran liegt es?
Ich bedanke mich für jegliche Form von Ratschlägen.

Danke.