[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

mit dem neusten cm9 nightly bleibt das handy bei mir im bootloop hängen
 
Hast du dir die Version für CM gezogen?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
natürlich, benutz den theme schon seit monaten :)
 
Sorry, sollte nicht nach Oberlehrer klingen :-D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Kann ich bestätigen, mit den aktuellen Nightlys bleibt der Knecht bei mir auch beim Booten hängen.
 
Ich denke razer(x) kennt das Problem schon. Davon ausgehend wie flott er sonst ist denke ich mal, dass er das mit dem nächsten Update fixt...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Also mit der neuen Omega V1.0 aokp geht dieses theme nicht..

Gesendet mit dem Senden Button
 
Ich hab momentan relativ wenig Zeit. Sobald sich das ändert werde ich die ganzen nicht funktionierenden bzw. inkompatiblen Roms im Opener hinzufügen!

Edit:

Sooo, hab mir kurz die Zeit genommen und die beiden Roms zum Opener unten hinzugefügt

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Oder ich bin zu doof. Ich kann den Pin einfach nicht eingeben...

Gesendet mit dem Senden Button
 
Ist ne neue Version raus. ->5.9.1<-
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und ->TopAZ<-
Funzt auch wieder perfekt mit cm!

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Freshmaker schrieb:
Also mit der neuen Omega V1.0 aokp geht dieses theme nicht..

Gesendet mit dem Senden Button

Ich weiß ja nicht inwieweit sich das Blue Theme und Black Theme unterscheiden, aber das Blue Theme funzt einwandfrei mit der Omega AOKP
 
Titel aktualisiert und Changelog hinzugefügt :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid
@Wiesel

Kannst die Roms im opener wieder rausnehmen :D die neuen Versionen (black sowie blue) funktionieren jetzt perfekt auf diesen Roms ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
und entfernt ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
aktuelle black infinitum schreibt teilweise falsch in das neueste cm9 nightly

hatte es erst bei cyanogenmod gepostet, aber scheint von hier das problem zu sein:
so mir ist aufgefallen, wenn er die apps optimiert, das da statt die zahl, die zahlen mit shifttaste geschrieben wurden, sprich statt 164 app von 164 steht da
!&$ von!&$
zum 2. wenn man auf die powertaste hält, steht statt bildschirmfoto : Neustart
stattr Herunterfahren: Neustart
statt Neustart: Profile
statt Profile: Lautlos-Modus

kann das einer bestätigien?
 
Kann ich bestätigen. Hatte gleich heute morgen cm9 nightly 20120513 geflasht, zusammen mit fluxi- kernel und black-infinitum 5.9.1. Erstmal gleich in den bootloop der neuesten cm9-nightly gestolpert, dann wollte ich ins recovery, touch auf Neustart und bekomme die Anfrage zum Ausschalten.

Da hab ich alles wieder neu geflasht mit der cm9 20120512. Die zusammen mit dem neuesten fluxi, black-infinitum theme und der app für den cm9 theme-choser... läuft wunderbar. Die theme-choser app alleine bringt es nicht, da ist mir dann viel zu viel cyan auf dem Bildschirm, schon die bootani lässt einem ja die Nackenhaare sträuben. Alles zusammen... passt schon!
 
Was die bootabimation angeht, da stelle ich mittlerweile meine eigenen her.
Favourite ist meine atombombenexplosion oder der weisse Hai in Zeitlupe, wie erst aus dem Wasser springt
 
Ich mag die bootani aus dem black-infinitum in ihrer schwarz-weissen Schlichtheit
 

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
  • gewürzwiesel
2
Antworten
35
Aufrufe
5.506
derPälzer
derPälzer
gewürzwiesel
Antworten
43
Aufrufe
5.518
flucsstar
flucsstar
Sakaschi
Antworten
47
Aufrufe
12.920
cc_sirob_cc
cc_sirob_cc
Zurück
Oben Unten