[THEME/APP][ANIMATIONS] S-MOD X für CyanogenMOD9 und jeden ROM deiner Wahl

meine fresse man bekommt aber auch keine normale antwort mehr hier.. ist ok.. bekommst gleich ne email ich nutze die omega aokp.. ich geh mal davon aus das ich so ne angepasste version von dir bekomm, oder kann ich einfach flashen?
 
sieht gut aus der Mod ist mal was anderes :)
 
meine fresse man bekommt aber auch keine normale antwort mehr hier.. ist ok.. bekommst gleich ne email ich nutze die omega aokp.. ich geh mal davon aus das ich so ne angepasste version von dir bekomm, oder kann ich einfach flashen?
Deine Frage kling ein wenig danach, als wär mein Nachnahme Zuckerberg. Aber die Antwort hab ich gegeben und zwar sind es die vier genannten Punkte. (Wär hätte das gedacht?)

Die Version für CyanogenMOD darauf zu flashen ist keine gute Idee, allerdings ist das "anpassen" für mich immer schwer, weil AOKP ROMs meist sehr spezifisch sind und auch gerne mal voller Fehler sodass es oft auch "unmöglich" ist. Den angepassten Theme stell ich dann Morgen zusammen. Heute nicht mehr.
 
ne wenns zu schwer ist, dann lass es, wollte lediglich nur kurz reinschnuppern
 
YouTube Video für Deutschland angepasst! Danke GEMA und co.
 
Hab die app geupdated aber wenn ich jetzt auf Check The Feed gehe kommt nur so eine werbe Seite für Hosters!
 
Oben rechts auf der Seite kannst du die Werbung wegdrücken.
 
Danke habs runtergeladen! Leider bekomme ich mit der zip immer Status 7 Fehler!!

Also hab es jetzt mehrmals runtergeladen immer wieder beim flashen Status 7 Fehler. Die zip scheint fehlerhaft zu sein kannst du das mal checken?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, schade :-(
habe deinen mod immer gern gemocht. leider kommt seit einigen tagen nur noch, "es konnte keine verbindung zum server hegestellt werden". :-(

muss mich jetzt wohl umorientieren. trotzdem, danke für die tolle zeit die ich mit dem mod hatte.

e
 
Hast du denn auch das app geupdated?
 
Das ganze für die neue ZetaRom 2.0 wäre super.
 
sicher doch. ;-)

jetzt kommt immer ne webeseite. wenn dann die zeit runtergelaufen ist, und ich oben rechts oben auf, "werbung überspringen" tippe, dann geht's nicht mehr weiter.

e
 
Also bei mir geht es! Bis auf die Sache mit der zip Datei die scheint wohl fehlerhaft zu sein!
 
Ich habe gestetn erst die app so geändert, dass sie die Werbung überspringt, wenn es Probleme gibt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche .zip denn genau?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Genau für so etwas hab ich doch :

"Installation failed?" in der S-MOD app.
 
Da haste recht hab dir den log gesendet
 
Wo hast du denn diesen ROM her?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst du mit diesem Rom? Ist die CM9 Nightly!
 
Was meinst du mit diesem Rom? Ist die CM9 Nightly!
Also normalerweise habe ich die Nightlys immer an:

ro.rommanager.developerid=cyanogenmodnightly

erkannt.

Vielleicht hat sich das ab dem nightly vom 25 geändert, ich schau mal nach!

EDIT: Ich habs mit dem neusten (27.5) überprüft und meine eingetragenen Werte stimmen nocht, installiere doch das neuste von hier:

http://download.cyanogenmod.com/?device=galaxys2

Damit sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast recht mit der heutigen nightly gehts wieder!
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.811
->TopAZ<-
->TopAZ<-
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.370
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.051
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten