[THEME/APP][ANIMATIONS] S-MOD X für CyanogenMOD9 und jeden ROM deiner Wahl

J

janis605

Ambitioniertes Mitglied
22
Moin Leute,

So. Das ist der S-MOD ich hatte hier schon mal nen Thread dafür, den hab ich aber leider in der Ecke liegen lassen, weil ich keine Zeit hatte mich um den bei xda und hier zu kümmern. Ich hatte nie vor allzuviel zu verändern, immer wollt ich nur alles ein "bisschen" cooler wirken lassen! Und ihr sagt mir jetzt ob das gelungen ist! :D

banner.jpg

54f4-u-3417.png



S-MOD running on CyanogenMod 9 - YouTube

Das Video laggt etwas und zeigt nicht wirklich viel, es macht aber auch wenig Sinn, weil sich immer mal wieder was ändert, ich hoffe ihr versteht das.


Screenshoots für die CM9 version:


Was brauche ich?
-Cyanogen Mod 9
oder
-einen ROM deiner Wahl: Schick mir über die app einfach die Daten die ich brauch und du bekommst ne Mail zurück, versprochen! (nur für "Spender")


ACHTUNG: Eines vorweg, wenn du dem Englischem mächtig bist schau auch mal hier nach:

[THEME/APP][ANIMATIONS] S-MOD X for CyanogenMod 9 and every ROM you want! - xda-developers

How to:
1.Download:

Click Me!
2. App istallieren, hier findest du auch immer die neusten Updates im "feed".
3. Ins CWM starten
4.Flashen: /sdcard/download/XXXXXXXXX(Der Name steht in der Statusbar während des downloads).zip
5. Du kannst mir auch Anregungen schicken oder Bugs reporten und natürlich auch:


Teile vom S-MOD in deinem Theme: xda-developers - View Single Post - [THEME/APP][ANIMATIONS] S-MOD X3.5 for CyanogenMod 9 and every ROM you want!

Last changes:
Klick Mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, Martin87, debaki und 2 andere
Super Arbeit!
Wär´s eigentlich viel Aufwand, das ganze auch mit dem "Standard"-CM9 Menühintergrund (also quasi ohne deinen Hintergrund) zu realisieren ohne dass man den Umweg über Metamorph gehen muss?
Weiß ja nich ob man da einfach nur n Bild austauschen muss oder ob das Coding-Arbeit bedeutet ;)
 
Hmm. Jetzt haben echt schon ne Menge Leute gefragt. Ich werd ne Nacht drüber schlafen... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: r4b4zz
I like :)
Dann wünsche ich, wohl zu ruhen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmm, ich nehm dann den Hintergrund raus bein nächsten Update. :unsure:
 
warum bietest du denn nicht einfach beide varianten an? damit erweitert sich deine zielgruppe ^^
 
warum bietest du denn nicht einfach beide varianten an?
Weil sich die Zeit die das ganze in Anspruch nimmt dann verdoppelt und durch das "Make my ROM compatible" komm ich schon an die Grenzen der zeitlichen Kapazitäten. :ohmy:
 
Kein Ding, wie bereits erwähnt, ich weiß ja nich was alles wo angepackt werden muss. Wenn du jeden einzelnen Menüpunkt und -unterpunkt per Hand skinnen musst kann ich das voll und ganz verstehn.
Dachte halt dass es ja vielleicht sein könnte dass man einfach nur n Bild ersetzen bzw rausnehmen muss oder oder einfach über den Code ne Suchen/Ersetzen-Routine drüber jagen kann :)
 
Ich sag mal so: Das meisste ist echt einfach, da ich mir schon so die zu ersetzenden Datein vorbereitet habe ich muss eigentlich immer nur sowas ähnliches wie entpacken machen dann die Dateien überschreiben (aber nicht alle ein paar muss ich einzeln bearbeiten) und die dann von dem Programm wieder zusammenschweißen lassen. Das ganze dauert im Schnitt so min.7 bis max. 20 Minuten pro abgeschlossene "Theme.zip" dann muss ich die noch hochladen und das feed bearbeiten, das Forum beobachten... Dazu kommt dass so ca. 4 Leute pro Tag mir ne "Compatibility request" schicken. Das bedeutet dann nochmal entpacken bearbeiten packen mail schreiben und und und. ABER ich machs doch gerne :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Joa, sowas dacht ich mir schon, bin selbst gelernter Anwendungsentwickler ;)
Grad dieser Frickelkram frisst ohne Ende Zeit... hab mich halt nie mit Programmierung für Android auseinandergesetzt ehrlich gesagt, von daher kann ich nur mutmaßen und überlegen wie mans umsetzen KÖNNTE xD
Naja, auf jeden Fall schon ma vielen Dank im voraus für deine Arbeit und Mühe!
 
Eins muss ich aber mal sagen:
Das erstellen und bearbeiten der S-MOD Anwendung (also richtiges Android programmieren) ist weitaus Spannender als die Bearbeitung des Themes, vorallem weil man bei der App nicht immer Jahre warten muss bis man es ausprobieren kann und vorallem man direkt gesagt bekommt bei welcher Zeile was nicht stimmt. Gekommen bin ich auf das ganze weil wir in der Schule Java lernen und ich wusste das Android Apps auf Java basieren, wollts halt mal ausprobieren. :)
 
Jo, Java haben wir damals (vor 8 Jahren oder so) auch gelernt, ich habs gehasst :p
Vielleicht finde ich irgendwann mal Zeit und Muße mich mit dem ganzen Käse nochmal zu befassen... bis dahin vertraue ich auf deine Fähigkeiten und harre der Dinge die da kommen ^^
 
Vielen Dank für dein Update, sehr cool! Finds jetzt echt verdammt stylish mit dem CM9-Hintergrund!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist schon bekannt wann es ein Update geben wird der die aktuellen nightlys unterstützt?

Samsung Galaxy SII CM9 Fluxi XX Kernel ICS
 
Morgen nach dem Aufstehen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: r4b4zz
Super, vielen dank ;)

Samsung Galaxy SII CM9 Fluxi XX Kernel ICS
 
  • Danke
Reaktionen: janis605
Dauert etwas, aber ich kann in 5 Minuten fertig sein, kann aber auch noch Stunden dauern. :glare:
 
Hey super Arbeit :)

sag mal läuft das auch auf dem Note mit aktuellen cm9 Nightlies???

Mfg Martin
 
Habs jetzt sicher schon x mal durchgelesen, aber ich bin noch immer nicht schlau geworden!

Was ist das für ne mod, und was kann die denn? Ich schnall es nicht!
 
Ich kann so nicht sagen ob das auch auf nem Note geht, aber es sollte eigentlich auf allen CyanogenMODs funktionieren, musste halt probieren.

------
Dies ist ein Theme, bei dem es aber etwas mehr um Animationen und Layouts geht, als um anders aussehende Icons.
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.761
->TopAZ<-
->TopAZ<-
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.225
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.014
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten