[THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods Ics Mods [Update 2.9.378]

  • 142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods Ics Mods [Update 2.9.378] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Carew

Carew

Erfahrenes Mitglied
Oder nen anderes Blau, sind ja drei blaue Themes ;)

Tapatalked
 
DerUni

DerUni

Ambitioniertes Mitglied
Viele Farben? Hab ich was übersehen? Da ist nix im Cyanogenstil dabei...?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
DerUni

DerUni

Ambitioniertes Mitglied
Achso da. Ja, nicht wirklich passend. Aber schöne Themen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Manu-

Manu-

Experte
also ich find die mege geil!! :)
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
@ Uni ... meinst du die Farbe Ics Cyan oder Cm7 Style???

Sag was du brauchst viell find ich ja was ;)
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
wie kann man farben selbst anpassen? bzw was brauch ich dafuer?

sent by S2 CyanogenMod 9 AOKP
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
@Manu ...

Die anleitung ist gut , aber damit kann man soweit ich weiss WhatsApp nicht themen ....

Wollte mich da auch schon dran machen .... muss wohl mal einer der Devs fragen was man alles dafür braucht ...


Werde bescheid geben , wenn es hinhaut und ne Anleitung dazu schreiben .

Greetz M@sta
 
Manu-

Manu-

Experte
ok prima. Hoffe du findest schnell was :). Möchte es nämlich auch mal versuchen ;)

Danke dafür!!
 
Manu-

Manu-

Experte
coole se Sache. Thanks :)
 
buehler_11

buehler_11

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen.

Wie installiere ich diese Mods? Als Update wie CWM hat nicht funktioniert. Habe zurst Whatsapp nicht deinstallier, und danach deinstalliert. Beides ohne Erfolg. Ist ja keine APK-Datei.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Als Apk. ganz normal auf die Interne und installieren ... fertig .
 
buehler_11

buehler_11

Erfahrenes Mitglied
Masta_Gee81 schrieb:
Als Apk. ganz normal auf die Interne und installieren ... fertig .
Hat sich in diesem Moment erledigt. Wurde als .zip Datei heruntergeladen. Musste die Endung auf .apk ändern und schon funktionierte es.

Sieht Toll aus:thumbsup:
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Du hättest auch einfach nur Zip extrahieren können ... und die apk auf die interne fertig .

naja egal ..hauptsache es geht ;)
 
S

SunnyxD

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab hier jetzt auch ne Menge zip Dateien.

Extrahieren hab ich 100 Ordner aber keine Apk.
Umbenennen bleibt das Zip Archiv trotzdem da.

Was jetzt?! :confused2:
 
Carew

Carew

Erfahrenes Mitglied
Updates sind draußen :D

2.7.8509

Tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Hab ich gleich geändert ... ;)