[THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods Ics Mods [Update 2.9.378]

Gibts schon ein update auf die aktuelle Version?


________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
icon12.gif
version 2.7.9736
Updated to latest official Market release.
Enjoy.
victory.gif





xda-developers - View Single Post - [THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und vivalasven
Welches davon ist denn das Schwarze aus den Vorschaubildern?
 
Chrome
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Kann mit irgend jemand sagen wo die Schriftfarbe der Nachrichten definiert wird.
Damit ich es an die neue Verison 2.7.9946 anpassen kann?

Oder kommt bald ein Update der gethemten Whatsapp-apk's hier?
 
Hallo,
hab mal ne Frage. Wie bekomme ich denn die blauen Smileys aus der v2.7.7532-blue in die neue Version von xda? Mit rar öffnen und einfügen geht nicht; die apk lässt sich danach nicht mehr installieren. Ich finde die blauen Smileys schöner.


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Du musst die App mit "AutoSign" neu signieren, danach kannst du sie wieder installieren. Entweder du googlest danach oder wartest bis heute abend, wenn ich zu Hause bin lade ich dir AutoSign hoch.

Weiß jetzt auch nicht auswendig obs hier oder auf XDA nen Thread dazu gibt.

Kannst ja schon mal danach suchen, vllt findest du ja was, oder es ist jemand schneller als ich :D

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise
Danke für den Tip. Bin am versuchen.

e/ Hat geklappt. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hab auch gerade versucht die blauen smileys in die aktuelle whatsapp zu bekommen ... mit AutoSign erstellt er zwar ne neue apk ,aber die lässt sich nicht installieren. und wenn se installiert ist bleibt whatsapp schwarz und wird angehalten.
 
In welche Version genau? Eine aus XDA, oder die aus dem Play Store?

Die vorherige hast du ja bestimmt vorher deinstalliert?

Tapatalked
 
na ich hatte die aus XDA die version 2.7.9736 und von der wollte ich die blauensmileys in die neue aktuelle vom PlayStoreeinfügen ... hab ich auch getan aber die erstellte apk mit AutoSign konnte mann nicht installieren
 
Ok, habs grad mit Whatsapp Plus aus XDA getestet, funktioniert einwandfrei (Version 279819).

Keine Ahnung warum sich die aktuelle offizielle nicht signieren lässt, ich benutze hauptsächlich whatsapp plus.

Falls du oder jemand anderes an der Whatsapp Plus 1.90 mit den blauen Smilies Interesse hat:

Whatsapp Plus 1.90 BlueEmos

Tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunnySandra und Ruggl
Danke Mr Green ... hab es in den ersten Post mit eingefügt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Vielen Dank für dein tolles Theme!
Ich habe selbst mal hinsichtlich Whatsapp etwas kreiert, aber deine Sache sieht doch "runder" aus :)
Liegt u.A. daran, dass du die .9.pgn's auch überarbeitet hast - das fällt mir bis heute immer noch schwer, bzw. ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon, aber schon so manches TUT dazu durchgelesen...
Kannst du mir eine Anleitung zukommen lassen, die mich in dieser Sache weiterbringt?

Beste Grüße
Martini :)
 
Ja,die Themes sind super!Hab die ganze Zeit den ICS MOD genutzt.Dieser wurde bzw. wird,so wie ich sehe nicht mehr fortgeführt?Schade :( Hab auch versucht ein paar png's mit der neuen Version zu tauschen,leider ohne Erfolg!Falls sich jemand den ICS Dark Mod annimmt wäre Top ;)
 
Was willst du denn geändert haben?

Bis auf die .9.pgn-Dateien (wie sie zB für die Nachrichten-Felder und deren Farbe wichtig sind), kann ich sonst so ziemlich alles anpassen. :)

Beziehungsweise:
als du die (normalen) pgn's geändert hast, hast du dabei auf die korrekte Bezeichnung der Files geachtet?
Eine andere Fehlerquelle kann noch die Größe der pgn's sein... -> immer darauf achten, dass die Pixelgrößen identisch sind.

Mein Rat an dieser Stelle:
entweder die vorhandenen Bilder per Photoshop bearbeiten, oder alternative Bilder in der selben Größe(!!) im Netz suchen und mit dem gleichen Dateinamen ersetzen.
(an dieser Stelle ist es nicht mal nötig, die .apk zu dekompilieren - das einfache Entzippen und Zippen reicht vollkommen aus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne diese oberen Symbole (s.Foto),durch die vom ICS Dark Mod ersetzen!Auch noch das grüne App Symbol durch das vom ICS!Wollte diese ersetzen,jedoch will er mir später du .apk nicht installieren :( Hab schon öfters einzelne png's in verschiedenen apk's oder Roms geändert ohne Probleme,aber hier streikt irgendwas :confused: Vielleicht gibt es ja die ICS Dark Mod in der neuen Version irgendwo!?Hab sie wie gesagt,leider nicht gefunden :o
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-30-08-53-52.png
    Screenshot_2012-08-30-08-53-52.png
    53,3 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Die neuste Version habe ich doch oben verlinkt!!!

Wenn ihr in der Whatsapp.akp Dateien tauscht, müsst ihr anschliessend die Apk in system/app schieben damit sie funktioniert.

Ich habe euch mal meine Version mit geänderten Statussymbolen mal angehangen.

08.png


https://dl.dropbox.com/u/49537342/com.whatsapp-1.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und g4rnele

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.047
Gregor901
Gregor901
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.360
roozbeh1580
R
dm192784
Antworten
20
Aufrufe
4.241
dm192784
dm192784
Zurück
Oben Unten