[THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods Ics Mods [Update 2.9.378]

  • 142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods Ics Mods [Update 2.9.378] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Gibts schon ein update auf die aktuelle Version?


________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Welches davon ist denn das Schwarze aus den Vorschaubildern?
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Chrome
 
S

Superwolf

Gast
Kann mit irgend jemand sagen wo die Schriftfarbe der Nachrichten definiert wird.
Damit ich es an die neue Verison 2.7.9946 anpassen kann?

Oder kommt bald ein Update der gethemten Whatsapp-apk's hier?
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
hab mal ne Frage. Wie bekomme ich denn die blauen Smileys aus der v2.7.7532-blue in die neue Version von xda? Mit rar öffnen und einfügen geht nicht; die apk lässt sich danach nicht mehr installieren. Ich finde die blauen Smileys schöner.


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Carew

Carew

Erfahrenes Mitglied
Du musst die App mit "AutoSign" neu signieren, danach kannst du sie wieder installieren. Entweder du googlest danach oder wartest bis heute abend, wenn ich zu Hause bin lade ich dir AutoSign hoch.

Weiß jetzt auch nicht auswendig obs hier oder auf XDA nen Thread dazu gibt.

Kannst ja schon mal danach suchen, vllt findest du ja was, oder es ist jemand schneller als ich :D

Tapatalked
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tip. Bin am versuchen.

e/ Hat geklappt. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ruggl

Erfahrenes Mitglied
hm hab auch gerade versucht die blauen smileys in die aktuelle whatsapp zu bekommen ... mit AutoSign erstellt er zwar ne neue apk ,aber die lässt sich nicht installieren. und wenn se installiert ist bleibt whatsapp schwarz und wird angehalten.
 
Carew

Carew

Erfahrenes Mitglied
In welche Version genau? Eine aus XDA, oder die aus dem Play Store?

Die vorherige hast du ja bestimmt vorher deinstalliert?

Tapatalked
 
R

Ruggl

Erfahrenes Mitglied
na ich hatte die aus XDA die version 2.7.9736 und von der wollte ich die blauensmileys in die neue aktuelle vom PlayStoreeinfügen ... hab ich auch getan aber die erstellte apk mit AutoSign konnte mann nicht installieren
 
Carew

Carew

Erfahrenes Mitglied
Ok, habs grad mit Whatsapp Plus aus XDA getestet, funktioniert einwandfrei (Version 279819).

Keine Ahnung warum sich die aktuelle offizielle nicht signieren lässt, ich benutze hauptsächlich whatsapp plus.

Falls du oder jemand anderes an der Whatsapp Plus 1.90 mit den blauen Smilies Interesse hat:

Whatsapp Plus 1.90 BlueEmos

Tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Danke Mr Green ... hab es in den ersten Post mit eingefügt ;)
 
M

Martini3001

Gast
Vielen Dank für dein tolles Theme!
Ich habe selbst mal hinsichtlich Whatsapp etwas kreiert, aber deine Sache sieht doch "runder" aus :)
Liegt u.A. daran, dass du die .9.pgn's auch überarbeitet hast - das fällt mir bis heute immer noch schwer, bzw. ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon, aber schon so manches TUT dazu durchgelesen...
Kannst du mir eine Anleitung zukommen lassen, die mich in dieser Sache weiterbringt?

Beste Grüße
Martini :)
 
Neo-Droid

Neo-Droid

Experte
Ja,die Themes sind super!Hab die ganze Zeit den ICS MOD genutzt.Dieser wurde bzw. wird,so wie ich sehe nicht mehr fortgeführt?Schade :( Hab auch versucht ein paar png's mit der neuen Version zu tauschen,leider ohne Erfolg!Falls sich jemand den ICS Dark Mod annimmt wäre Top ;)
 
M

Martini3001

Gast
Was willst du denn geändert haben?

Bis auf die .9.pgn-Dateien (wie sie zB für die Nachrichten-Felder und deren Farbe wichtig sind), kann ich sonst so ziemlich alles anpassen. :)

Beziehungsweise:
als du die (normalen) pgn's geändert hast, hast du dabei auf die korrekte Bezeichnung der Files geachtet?
Eine andere Fehlerquelle kann noch die Größe der pgn's sein... -> immer darauf achten, dass die Pixelgrößen identisch sind.

Mein Rat an dieser Stelle:
entweder die vorhandenen Bilder per Photoshop bearbeiten, oder alternative Bilder in der selben Größe(!!) im Netz suchen und mit dem gleichen Dateinamen ersetzen.
(an dieser Stelle ist es nicht mal nötig, die .apk zu dekompilieren - das einfache Entzippen und Zippen reicht vollkommen aus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neo-Droid

Neo-Droid

Experte
Ich würde gerne diese oberen Symbole (s.Foto),durch die vom ICS Dark Mod ersetzen!Auch noch das grüne App Symbol durch das vom ICS!Wollte diese ersetzen,jedoch will er mir später du .apk nicht installieren :( Hab schon öfters einzelne png's in verschiedenen apk's oder Roms geändert ohne Probleme,aber hier streikt irgendwas :confused: Vielleicht gibt es ja die ICS Dark Mod in der neuen Version irgendwo!?Hab sie wie gesagt,leider nicht gefunden :o
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Die neuste Version habe ich doch oben verlinkt!!!

Wenn ihr in der Whatsapp.akp Dateien tauscht, müsst ihr anschliessend die Apk in system/app schieben damit sie funktioniert.

Ich habe euch mal meine Version mit geänderten Statussymbolen mal angehangen.



https://dl.dropbox.com/u/49537342/com.whatsapp-1.apk
 
Zuletzt bearbeitet: