[THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods Ics Mods [Update 2.9.378]

Moin
Ich finde das Dark ICS Mod geil. Leider weiss ich nicht welche Datei ich laden muss. Die meisten kann man ja identifizieren aber leider den nicht. Kann mich jemand erleuchten ?

Ich denke das ist die ICS Datei. Werde es mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst diese nehmen 5732_ICS_default_notifications.apk
Gruß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
Hi,

könnte ich bitte auch die gethemte 2.8.7326 Version bekommen?

Das wäre cool.
 
Da ist nix, sonst hätte ich hier nicht angefragt, dort findet man nur 5732 auf Seite 38. Seite 39 und 40 ist nix.
 
Dann gibts wohl auch keine neue. In den Posts vom Dev lässt sich auch nur die finden. Bzw die letzte ist diese Jelly Bean Version
 
Es gibt ein Update auf die 2.8.7326!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Mack75
Danke .... Erste Seite wieder Aktuell ....- Greetz M@sta
 
Gibt wieder ein Update

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Warum verlinkst du nicht?

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
Kann ich nicht Flashen,
bekomme immer eine Fehlermeldung,
SMS Verifizierung fehlgeschlagen.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben.
Wanam13(JB- Leak) & neueste Turkbey Theme.
Danke und einen schönen 2. Advent
Gruß Dietmar
 
Was willst du denn da flashen? Meinst du installieren?

Alte apk vorher deinstallieren und mal neu starten zb
 
Natürlich die .apk Installieren,
die alte habe ich vorher auch Deinstalliert,
neu gestartet und Cache & dalvik gewipt,
habe es mit der JelyBean & ICS versucht immer das gleiche,
SMS verifizierung fehlgeschlagen.

Bin aber nicht der einzige;

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1167562&page=43

nur ist mein Englisch etwas Eingerostet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roughnecks schrieb:
Gibt wieder ein Update

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Falls du die v7326 meinst, dann "Guten Morgen" und Danke, dass du's nach ca. 3 Wochen auch schon gemerkt hast.

Falls es eine deutlich neuere "gemoddete" Version gibt, hätte ich gerne einen Link dazu - kann diese nämlich nicht finden.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
mystery007 schrieb:
Falls du die v7326 meinst, dann "Guten Morgen" und Danke, dass du's nach ca. 3 Wochen auch schon gemerkt hast.

Falls es eine deutlich neuere "gemoddete" Version gibt, hätte ich gerne einen Link dazu - kann diese nämlich nicht finden.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

Ich rede nicht von einer "NEUEN" gemoddeten sondern eine neue WhatsApp-Version im PlayStore. Diese sollte man evt modden.
 
Dann wäre es ganz lieb von dir, wenn du genau dieses auch künftig so schreibst.

Denn mit dem "Gibt wieder ein Update - Brocken" ist niemandem gedient.

Hier geht es schließlich nur um die gemoddete Version und nicht um die "Stock".

Danke und nix für Ungut ;)

Apropos: Es tut sich was in Punkto Modding!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35347046

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
Zuletzt bearbeitet:
Link auf der ersten Seite + Thread Titel angepasst ..


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, capsulcom, xXMrGreenXx und eine weitere Person
Hi, ich nutze seit einigen Tagen whatsapp+, bin damit auch vollstens zufrieden, aber kann mir jemand sagen ob es auch irgendwie möglich ist die gelben smileys gegen die ICS Dark oder noch besser JellyBean vom normalen whatsapp zu tauschen? oder hat das schon jemand?
Sie gefallen mir einfach besser :razz:
 
Truckerdidi schrieb:
Natürlich die .apk Installieren,
die alte habe ich vorher auch Deinstalliert,
neu gestartet und Cache & dalvik gewipt,
habe es mit der JelyBean & ICS versucht immer das gleiche,
SMS verifizierung fehlgeschlagen.

Bin aber nicht der einzige;

[THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods - Page 43 - xda-developers

nur ist mein Englisch etwas Eingerostet ;-)

wenns nicht zu spät ist

whatsapp ausm playstore laden, einmal verifizieren, app wieder löschen
daten bleiben erhalten
dann die apk hinterher .. so gings bei mir
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.050
Gregor901
Gregor901
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.370
roozbeh1580
R
dm192784
Antworten
20
Aufrufe
4.241
dm192784
dm192784
Zurück
Oben Unten