[THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods Ics Mods [Update 2.9.378]

  • 142 Antworten
  • Neuster Beitrag
Truckerdidi

Truckerdidi

Erfahrenes Mitglied
Danke, aber ich habe jetzt die
9108 JellyBean geflasht und damit geht es:thumbup:
 
capsulcom

capsulcom

Stammgast
Shaoqiang schrieb:
whatsapp ausm playstore laden, einmal verifizieren, app wieder löschen
daten bleiben erhalten
dann die apk hinterher .. so gings bei mir
Meinste mit löschen deinstallieren?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
H

hasenpfote1982

Neues Mitglied
ja
 
buehler_11

buehler_11

Erfahrenes Mitglied
Updated to latest Market version 2.9.378
 
H

hasenpfote1982

Neues Mitglied
super
ich wollte das ics nehmen aber das lässt sich weder auf s2 noch auf tablet installieren.
das jelly bean funktioniert und ich hab es auf dem tablet installieren können.

hab dabei die vorherige version deinstalliert und die neue installiert (jelly bean auf tablet). als update ging es nicht.

auf dem s2 wiederrum ging es als update zumindest das jelly bean aber nicht das ics :-(
noch jemand nen tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Also ich habe die ICS Version auf 2 Galaxy S2 am laufen.

Auf dem einen ist die GoaTrip 5.1.2 welche ja ICS ist, auf dem anderen der Jellybean Leak.

Keine Probleme
 
H

hasenpfote1982

Neues Mitglied
Auf dem tablet habe ich die 4.1.1 laufen und auf dem s2 ist die 4.1.2 Leak drauf
auf beiden Geräten läuft jetzt das jelly bean whatsapp
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Threadstarter
Thx .... Erste Seite Aktuell ;)
 
buehler_11

buehler_11

Erfahrenes Mitglied
Re-up der ICS-Version. Müsste jetzt einwandfrei Funktionieren.
 
Kr0n05

Kr0n05

Experte
Moin, ein Kollege kann es zwar installieren die aktuelle hier im thread, aber wenn er einen Nachrichti abschickne will sagt Whats, das er verlängern soll... Wenn er nein drückt kann er nix absenden... Ich habe die gleice Version und keine Probleme gehabt, wie kann das sein?
 
capsulcom

capsulcom

Stammgast
Das könnte wohl heißen, dass seine kostenlose Zeit abgelaufen ist. Er soll mal bei whatsapp in Einstellungen - Account - bezahlinformation, da steht bis wann whatsapp für ihn kostenlos ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalqk 2
 
Neo-Droid

Neo-Droid

Experte
Dann ist das eine Jahr bei ihm abgelaufen! Verlängerung im PlayStore kostet 0,78 € und alles geht wieder ;)

Edit: capsulcom war schneller :p
 
S

schneeglöckchen

Neues Mitglied
Manu- schrieb:
Hallöchen,
Geilwerd? :-D
Muss es testen. :)
Erstklassiges Forum!! Erstklassige Arbeit!!!
Euer Schneeglöckchen!!!
 
Kr0n05

Kr0n05

Experte
Ich habe aber auch nix gekauft, installiert und fertig, bei mir steht "lebenslang"...
 
H

HturGT

Gast
Gibt wohl noch immer kein Update auf die neue Version!
 
capsulcom

capsulcom

Stammgast
Kr0n05 schrieb:
Ich habe aber auch nix gekauft, installiert und fertig, bei mir steht "lebenslang"...
Hattest du deine Nummer mal in whatsapp auf nem iphone benutzt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
H

HturGT

Gast
capsulcom schrieb:
Hattest du deine Nummer mal in whatsapp auf nem iphone benutzt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
So wird es denke ich gewesen sein, aber selbst die haben nur 20 Jahre :eek:

Gesendet von meinem S2
 
Kr0n05

Kr0n05

Experte
Stimmt, habe ich ma genutzt, und auch schon erfahren das ich deswegen des Lebenslang Status drin hast!
 
H

HturGT

Gast
So langsam wird es Zeit für den Dev :-D

*von meinem SGS 2* d-_-b
 
Oben Unten