[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

S2-Flasher schrieb:
Danke für deinen Hinweis, habe aber eher an was ausgefallenes, farbiges gedacht!:rolleyes2:

Also es gibt in der Pro Version 8-10 Farbschemas.
Ich nutze meist diese beiden.

Nun aber Back 2 Topic
 

Anhänge

  • 2013-03-16 16.48.39.png
    2013-03-16 16.48.39.png
    29,1 KB · Aufrufe: 429
  • 2013-03-16 16.53.14.png
    2013-03-16 16.53.14.png
    33,2 KB · Aufrufe: 444
wii360 schrieb:
Hab jetzt gefühlte 1000 mal geflasht, Überlagerung der toggles provoziert und getestet.

Um die Überlagerung rückgängig zu machen reicht es das theme neu zu flashen.
Ich hab mod mit theme ausgewählt und sonst keine Auswahl getroffen.

Nach jedem flash war der vrtheme-backup ordner im Speicher, Intern oder extern, je nach dem ob die Karte drin war oder nicht, und die toggles waren nicht überlagert

Wer zurück zu goa ohne Theme möchte und Backup nicht alles wiederherstellt, muss den Umweg über goa v6.1 (ohne wipe) + update auf v6.2. gehen.


/.... getapatalk .../

xXMrGreenXx schrieb:
Also es gibt in der Pro Version 8-10 Farbschemas.
Ich nutze meist diese beiden.

Ok. Danke:razz: Dann zieh ich mir mal die Pro rein, mal schauen:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

S2-Flasher schrieb:
Ich kann mich Ahh Eff auch nur anschliessen! Was ihr da wieder gezaubert habt mit dem Aromainstaller ist schon PHÄNOMENAL!Ich habe schon seit der ICS Version sehnsüchtig auf diese JB Version gewartet und ich muss sagen.......ES HAT SICH GELOHNT ZU WARTEN........DANKE
Endlich wieder meine geliebte Goa mit diesem Theme wieder auf meinem S2.
IHR SEID SPITZE!!!

Sorry, falscher Platz, hätte früher reingehört, aber trotzdem:thumbsup:
 
ich habe heute morgen gleich nach der Schicht das File geladen und installiert, über die V1 drübergehauen, alles Bestens.
Beim ersten mal ist mir bei der Pulldownauswahl das Handy eingefroren, Neustart, dann ist alles durchgelaufen. Gefühlt hat die Installation länger gedauert wie beim V1, aber alles läuft super.

Danke nochmals ans Team für das Fantastische Theme und natürlich für eure prima Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: wii360, marcel2909 und xXMrGreenXx
Danke noch einmal an das ganze Team,

für das super Theme , :thumbup:

die ganzen Einstell Möglichkeiten im Aroma sind super,

@marcel2909 bei einer früheren Version, hat die Frau

auch noch geblinzelt, war bei einer GOA 4.xxx glaube ich.

Ein schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, marcel2909 und Ahh Eff
gibt es eine restore zip in zukunft das wenn man wie bereits angesprochen auf goa roh zurück will via backup nicht alles vom theme noch auf der goa hängt?


Goa rom v6.3
siyah v6
 
Ganz großes Kino was hier geleistet wurde.:thumbsup::thumbsup:

Gibt es eine Hoffnung, dass die Standard-SMS App auch noch angepasst wird? Ist das Blau/Cyan bei der PIN Eingabe das gleiche wie es für das restliche Theam verwendet wird? Mir kommt es irgendwie blauer vor.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360 und marcel2909
Steveria schrieb:
gibt es eine restore zip in zukunft das wenn man wie bereits angesprochen auf goa roh zurück will via backup nicht alles vom theme noch auf der goa hängt?
Vor dem Theme Flash, einfach ein Backup anfertigen! So kommst du ohne Komplikationen auf dein UrsprungsSystem zurück!
 
Die Standart SMS App ist gethemed.(siehe Screenshots Seite 1)

Farbcode ist überall gleich

Neo-Droid schrieb:
Vor dem Theme Flash, einfach ein Backup anfertigen! So kommst du ohne Komplikationen auf dein UrsprungsSystem zurück!

Aber nur, wenn vor einspielen des Backups auch die Rom im rohzustand neu geflasht wird.
Liegt daran das die meisten Kernel den preload Ordner nicht wiederherstellen. Somit bleiben teile vom Theme übrig.
Ausnahme hier ist laut Meldung von wii360 das der Philz dies wohl tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, marcel2909 und Bulllseye
Oder einfach GS2ROMWipe Script, Restore, dann ist auch alles wie zum Backup. Persönlich getestet.
 
Ok dann schaut das nur extremer aus vielleciht könnte man ja da ein "dunkles Glas" drüber legen?

Hab mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte die Sprechblasen, die haben noch die Standard TouchWiz-Farben(Blau und gelb)

Gefunden über die Menütaste :) Man lernt nie aus. Aber passendere Farben gibts da leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben hatte doch leute probleme nach dem restore?





Goa rom v6.3
siyah v6
 
Im opener ist der restore Vorgang erläutert, bevor es wieder zur einer Diskussion kommt, bitte daran halten.


/.... getapatalk .../
 
aber sehr umständlich.normal zurück auf backup und fertig?


Goa rom v6.3
siyah v6
 
Super theme. Allerdibgs habe ich mal eine frage. Kann ich im Nachhinein Sachen wie gallerie und camera entfernen, da ich eh camera zoom nutze und quick pick :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du kannst im Prinzip alles löschen
was du nicht benötigst
 
Ja, aber kann ich das irgendwie mit dem Tool wieder machen?
Noch eine Frage mein Menü etc. Ist relativ groß sieht wie gezoomt aus, kann ich das irgendwie kleiner machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zum Löschen brauchst du dann rootexplorer oder ähnliches. Wenn es system apps sind.

Zum Menü, poste mal nen Screenshot


/.... getapatalk .../
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier alles riesig.
Hmm Marcel ist dein WhatsApp an das theme angepasst. Ich glaube ist WhatsApp auf deinem Bild?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363516518898.jpg
    uploadfromtaptalk1363516518898.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 249
Normale größe.


/.... getapatalk .../
 
Bei mir wird in, Einstellungen - Akku - 100% - Entladen angezeigt,
obwohl der Akku voll ist. :confused2:
Ist aber eh nur ein kleiner schönheits Fehler, dass braucht man nicht zur Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.422
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.447
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.312
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten