[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Ich würde es mal mit dem neuesten Siyah versuchen(per. Tar, nicht. Zip) bevor sie das theme flasht und im Aromainstaller das M250 Modem auswählen! Bei mir läuft diese Kombo 1A:what::cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2. Goadimension
 
ok kannst du mir dan ebend sagen wie wir den kernel flashen? per odin? und ins pda feld? mit wipe?
Soll sie vorher nochmal die goa 6.1 flashen und nochmals das update auf die v6.3 durchführen?
Und ein link zum kernel den du nutzt wäre echt nice.
Danke für eure zeit, und hilfe. habe selber ja nur das s3 und mache mit ihr die flash sachen über skype chat.
 
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Ordner VRTheme, kann dir dabei also nicht helfen!
Hoffe, du findest die Lösung! :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2. Goadimension

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

http://d-h.st/frK
Per odin in pda :D
Ach ja, kannst ohne wipe
Wenn immer noch nicht geht,
6.3 und theme nachher nochmal flashen!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2. Goadimension
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wir werden es so machen wir werden die goa 6.1 flashen danach das update auf 6.3 beides ohne wipe. Dann über odin den kernel, dann das theme flashen und bei modem den von dir erwähnten nehmen. Werde morgen berichten obs geklappt hat. Danke dir/euch und wünsche eine gute nacht.
 
Das Modem / Kernel hat nix damit zu tun dass das theme nicht übernehmen wurde.

Wenn ihr goa flasht wirs das Standardmodem installiert und es ist eine Auswahl zwischen philz und jeboo Kernel, mit beiden ist es möglich das theme zu installieren.

Zuerst ist wichtig dass die vrtheme Ordner /Dateien Sich löschen lassen bzw dder externe Speicher formatiert wird. Die vrtheme Ordner /Dateien sind meistens die Übeltäter die das theme nicht installieren lassen.


/.... getapatalk .../
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hat alles geklappt, läuft jetzt zu 100%, danke für eure hilfe.
Der trick mit sd formatieren hat geholfen, und haben das 250 modem genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909, wii360 und xXMrGreenXx
Tiptop:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Kleine Anmerkung: Ich wollte den Devs wegen dem Beitrag von 'The_Rock01' nicht übers Mund fahren, sorry!
Ich habe ja gesagt, dass ich noch nie Probleme mit dem VRTheme-Ordner und der SD-Karte formatieren hatte!
Desweiteren hatte ich auch schon kleine Bugs, konnte diese aber immer wieder "reparieren", indem ich nach meiner beschriebenen Vorgehensweise sämtliche Schritte nochmal vorgenommen habe!
Das nächste Mal werde ich versuchen,nicht so vorlaut zu sein, schliesslich bin ich ja nicht Entwickler oder desgleichen!
Also sorry nochmal, aber wollte nur helfen! Schlussendlich hat ja auch alles gefunzt bei 'The_Rock01', was mich auch erleichtert! ;-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wii360, xXMrGreenXx und mecss
Heute gibt's ein update von g-Mail..... Wenn ich das installiere ist das gemodete icone weg..... Kann man da was machen????


--Goatrip v6.3--Siyah v6beta5--TurkbeyThemev2--Tapatalk--
 
Nochmal das Themen flashen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mods ohne Theme flashen
durch klicken bis das Fenster mit dem Hinweis auf

"Themen nach update" kommt

dort Gmail wählen
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und S2-Flasher
xXMrGreenXx schrieb:
Mods ohne Theme flashen
durch klicken bis das Fenster mit dem Hinweis auf

"Themen nach update" kommt

dort Gmail wählen

Ist ja wirklich nur 'ne Sache von 4 Minuten, schon spitze dieser Aromainstaller:thumbsup::D
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, marcel2909 und xXMrGreenXx
Folgendes Problem :

Habe bei der Installation ls8 Modem mit installiert, allerdings steht bei build Version unter Telefon Info immer noch LSD. Von Hand kann ich ls8 nicht installieren im Cwm kommt immer Fehlermeldung und aborted. Habe aber seitdem Probleme. Mein GPS funktioniert gar nicht. Ist an, aber das Symbol fehlt und wenn ich Navigation benutze habe ich alle paar Minuten 1 Sekunde GPS und dann wieder weg.
Jemand eine Idee was das ist, oder wie ich das Modem drauf bekomme? Leider kann ich im cwm kein Screenshot machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn Du das LS8 Modem flashst, erscheint dies unter Telefoninfo /Basisbandversion und nicht unter Buildversion ist die Rom Version hat mit dem Modem nix zu tun
 
also ich habe die goa und dann das update installiert ohne wipe fürs update.
danach turkbey theme hab ich garnichts ausgewählt sondern nur standard auswahl und weiter am ende gerät hochgefahren und kein einstellungen mehr für das gerät. da kommt ne fehler meldung kein app installiert. kein statusbar nichts.
hab neu installiert wieder selbe hab dann einiges ausgewählt und nur das selbe kein app installiert kein netz kein statusbar :(
 
marcel2909 schrieb:
Wenn Du das LS8 Modem flashst, erscheint dies unter Telefoninfo /Basisbandversion und nicht unter Buildversion ist die Rom Version hat mit dem Modem nix zu tun

Ja meine ich ja, aber es steht immer noch LSD da, ls8 wird einfach nicht installiert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
sp0rn schrieb:
kein statusbar nichts.
hab neu installiert wieder selbe hab dann einiges ausgewählt und nur das selbe kein app installiert kein netz kein statusbar :(

Und zum 10ten mal:

externe SDCard sichern und danach formatieren
Goa 6.1 und update flashen
Mods mit Theme flashen

freuen
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Blackman1945, sp0rn und 5 andere
+1

Hilft absolut und sicher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, xXMrGreenXx, wii360 und eine weitere Person
Danke dir hat einwandfrei geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, marcel2909 und xXMrGreenXx
italospawn schrieb:
Ja meine ich ja, aber es steht immer noch LSD da
WO steht LSD? LS8 ist doch schon standardmäßig drauf¿ Wenn das Modem flashen fehlschlägt ist es eher eine Kernelsache, da dann mal nachhaken. Nicht richtig funktionierendes GPS hatte ich auch mal, schuld war ein unsauberer flash.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, Blackman1945 und wii360
@marcel

Ich will nicht nerven, nur mal nachfragen.
Werde ich in diesem Leben für die GoA 6.x nochmal meine BLINZELNDE Schönheit erleben dürfen?
Ich fand die war/ist das Tüpfelchen auf diesem großartigem I.
Haltet mich für krank aber ich steh drauf! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: *didi und marcel2909

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.306
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.359
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.306
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten