[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Denke werde dann beim s2 bleiben. Weil das s3 ist zwar schneller etc. Aber das s2 reicht ja völlig aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
Kann mir jemand den blauen xperia z Hintergrund geben der in dem theme drin ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Dieses?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376431366170.jpg
    uploadfromtaptalk1376431366170.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, neophyte1983 und Bernd82
Genau danke sunnyboy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
->TopAZ<- schrieb:
Ja, drum geb ich mein S2 auch nicht her. Obwohl ich schon was neues hab (siehe Signatur).

CU

Mein Turkbey Theme fürs S4 hast aber schon mitbekommen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Kann man von diesem theme die coole blaue 4.2.2 tastatur fürs s3 nehmen?
 
Ich hab eh Swiftkey bei mir am laufen. So hab mir das Theme jetzt auch geflsht. Ach danke an xXMrGreenXx für sein Mirror!
 
Hat jemand die blaue 4.2.2 tastatur als apk oder so damit der theme Macher des s3 turkbey das ans s3 anpassen kann bitte.
 
Hab mich nun nach langer Suche für das S2 als würdigen Nachfolger für mein S+ entschieden.
Bin bis jetzt total zufrieden, allerdings gibt es ein Problem:

Ich kann einfach die Widgets in der Statusbar nicht umordnen bzw. umändern. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, aber das ganze muss doch unter:

Einstellungen -> GOA-Einstelungen -> Statusbar -> Widgets Button/Reihenfolge umgeändert werden, oder???

Hier mein Setup: S2 I9100, GOA V7, Apolo 4.9 Kernel, Turbey Theme

Würde mich wirklich über eine Antwort freuen, dann wärs nämlich endlich fertig eingerichtet :)
 
da bist du richtig. mußt vorne,vor der Beschriftung, den Button gedrückt galten und dann kannst Du die Widgets/Toggles nach oben und unzen verschieben
 
Ja, das ist ja genau das Problem.: Es funktioniert einfach nicht.
Ich kann verschieben was ich will, das hat aber alles keinen Einfluss auf die Leiste.
An was könnte das denn liegen?


EDIT: Fehler gefunden, wenn ich unter GOA-Einstellungen die Power Widgets aktivier, dann greift die Sortierung!
Allerdings sind das dann die hässlichen blauen Symbole, ich will aber unbedingt die schönen Toggles von Turkbey V6.
Jetzt die Masterfrage: Wie kann man diese Toggles sortieren und anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal im Startthread,da steht der Wert für die Farbe drin bzw. was das Problem sein könnte. Wenn Du nur die anderen Toggeks möchtest,dann installier das Theme nochmals,belass alles wie es ist und änder nur das,was Du möchtest. Wäre fast der einfachere Weg. Installieren ohne Wipe und ohne Theme.
 
Die Standard Toggles aus dem Theme lassen sich nicht so einfach neu sortieren. Das geht nur über die Änderung im Theme. Steht hier aber auch irgendwo schon mal geschrieben.

CU
 
Mike_GRH schrieb:
EDIT: Fehler gefunden, wenn ich unter GOA-Einstellungen die Power Widgets aktivier, dann greift die Sortierung!
Allerdings sind das dann die hässlichen blauen Symbole, ich will aber unbedingt die schönen Toggles von Turkbey V6.
Jetzt die Masterfrage: Wie kann man diese Toggles sortieren und anpassen?
Genau! Die Sortierung funktioniert nur bei Aktivierung der Power Widgets! Schau mal dort unter Farben. Der Alpha Regler muss verstellt werden, ich meine ganz nach links :rolleyes: Dann sind auch die Toggles vom Theam zu sehen :p
yhy5u4a6.jpg
ymudaqup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@NEO-Droid: Du bist genial! Funktioniert jetzt einwandfrei! :scared:

Wusste nicht, dass das Ganze mit dem Alphawert zusammenhängt, sonst hätte ich schon danach gesucht!

Also für alle, die das gleiche Problem haben: Der Alphaschalter muss ganz nach links geschoben werden! :thumbsup:
 
Da dies nicht das Theme betrifft (steht aber hier dennoch bereits beschrieben), sondern mit der ROM zusammenhängt bist du nicht der erste der die Lösung halt an der falschen Stelle sucht.

Also für alle, die das gleiche Problem haben: Schaut bei der ROM nach der Farbeisstellung (inkl. Alphawert) der Power Toggles! DA WERDET IHR GEHOLFEN. :D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Hallo jungs ich bin neuer hier und habe schon ein problem mit dem Flashen:glare:
Undzwar wollte ich das neue TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]
drauf flashen aber bekomme immer einen Fehler:

CWM-based Recovery v5.0.2.7
--Installing:/sdcard/Aroma......zip.
Finding update package.....
Opening update packege.....
E:Can´t open/sdcard/Aroma.......zip.
(bad)
Installation aborted

Besitze einen Samsung S4 mit Android-Version 4.0.3 und
Kernel-Version: 3.0.32 - LitePro-v3.2

Muss ich davor noch was machen???
https://www.android-hilfe.de/forum/...trip-7-0-xwlsn-4-1-2.391212.html#post-5343412
 
Opener gelesen?
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.436
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.451
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.312
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten