[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Alpha Regler siehst Du auf dem Screenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377706049529.jpg
    uploadfromtaptalk1377706049529.jpg
    2 KB · Aufrufe: 235
Hat das Problem mit den fehlenden Toggles in der Statusbar nicht behoben. Warum fehlen einige Toggles obwohl diese aktiviert sind?
 
jan.kahl schrieb:
Ich habe das Theme jetzt installiert. Ich konnte mir nicht vorstellen was hinter den ganzen Modfragen steckt bzw. wie es am Ende aussehen wird. Deshalb habe ich immer ohne ausgewählt.

jan.kahl schrieb:
Das mit der Vorschau wusste ich nicht. Ich muss es jetzt nochmal installieren? Was kannst du zu den übrigen Fragen sagen?

Hättest Du Dir vorher mal in Beitrag #1
das Video angeschaut, hättest Du Dir einige Fragen selbst beantworten können, aber warum sich die Zeit nehmen wenn fragen einfacher ist.

jan.kahl schrieb:
Ich habe jetzt die Icons wie im Startpost. Es fehlen aber einige obwohl diese aktiviert sind. Sie tauchen nur auf wenn ich die Goa Icons aktiviere.

Es gibt die original Samsung Toggles und die GoA Toggles, egal was Du auswählst, wenn Du die Samsung Toggles aktivierst hast Du immer die 9 Toggles von Samsung.

jan.kahl schrieb:
Ich meine schon die Empfangsbalken. Die Balken sehen immer voll aus. Gefällt mir nicht.

Du kannst diese auch selbst themen und verändern, weitere Fragen dazu im entsprechenden Thema.

Die Nutzung des Themes ist freiwillig Du kannst auch gerne ein anderes verwenden oder es entsprechend selbst anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid und ->TopAZ<-
marcel2909 schrieb:
Alpha Regler siehst Du auf dem Screenshot

Auf gehts marcel hilf bitte ein bisschen xxmrgreenxx beim s4 turkbey ihr beiden habt fürs s2 ein Meisterwerk auf die beine gestellt und das könnt ihr beim s4 sicher zusammen auch.
 
Bin zur Zeit nur mobile mit wenig Datenvolumen unterwegs. Daher kann ich kein Video ansehen. Die Goa Toggles sind mehr aber können diese nicht einfach so aussehen wie die Samsung Toggles? Im ersten Bild sieht man wie hæßlich die Toggles sind aber nur bei der Einstellung habe ich mehr wie 9 Toggles und die brauche ich. Wenn die Toggles dabei wie in Bild 2 aussehen würden, wäre ich zufrieden.
6yvu5uga.jpg
bujytaza.jpg


Die einzelnen Balken bezüglich aktiven Empfang müssen immer blau bei diesem Theme sein? Ich konnte nur die Farbe der nicht aktiven Balken verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen
GoA - Einstellungen
GoA Toggles aktivieren

dann Einstellungen
GoA Einstellungen
Uhr Farben
Statusbar Toggles Farbe
Alpha Slider nach links schieben und Ok drücken

Dann ganz unten SystemUi neu starten und warten bis oben am Bildschirm deine Statusleiste neu geladen wurde.

So machst Du das auch beim Toggle Text im entsprechenden Menü natürlich
 
  • Danke
Reaktionen: jan.kahl
Sorry für OT
A er welcome back Marcel :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75, Neo-Droid, S2-Flasher und 2 andere
@ jan.kahl

Zum lesen der Beiträge der ersten 10-15 Seiten dieses Threads wird dein Datenvolumen sicher ausreichen. ;)
Das eigene Unverständnis auf das Theme und damit auf die Arbeit anderer zu schieben ist eine Unsitte welche ich nicht dulden mag. Die Männer die dieses Theme in ihrer Freizeit zusammengetemt haben und das auch noch unendgeldlich zur Verfügung stellen WISSEN WAS SIE TUN!!! Du auch? :cursing:

Auch haben die "POWER TOGGLES" NICHTS MIT DEM THEME zu tun. Diese, das hab ich dir aber auch schon geschrieben, gehören zur GOA ROM. Deshalb kannst du die auch in den GOA-EINSTELLUNGEN abschalten. Dann hast du die Toggles des Themes.

Wenn du sie allerdings an hast und entsprechend einstellst kann es durchaus so ausschauen.

-------------------------

Hi marcel, schön dich wieder zu lesen. ;):)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-28-19-13-49[1].png
    Screenshot_2013-08-28-19-13-49[1].png
    48,7 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_2013-08-28-19-14-05[1].png
    Screenshot_2013-08-28-19-14-05[1].png
    46,6 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_2013-08-28-19-14-26[1].png
    Screenshot_2013-08-28-19-14-26[1].png
    49,3 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2013-08-28-19-14-33[1].png
    Screenshot_2013-08-28-19-14-33[1].png
    49,8 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Neo-Droid, S2-Flasher und eine weitere Person
Danke Marcell. Habe das mit dem Alpharegler und Farben verstanden. Jetzt sehen die Toggles gut aus. Verstehe aber nicht warum die Goa Toggles erst nach der spielerei mit dem Alpharegler auftauchen obwohl die Goa Toggles aktiviert sind und auch mehr als 9 Toggles ausgewählt sind. Hast du eine Idee zu meiner Frage zu den Empfangsbalken? Siehe ergänzten Beitrag oben.
 
Weil GoA die Original Samsung Toggles verwendet

Diese kann man dann in sämtliche Farben einfärben, da ich in dem Theme aber andere Toggles verwende werden die mit der vordefinierten Farbe überlagert um meine Toggles sichtbar zu machen, muss man den Alpha Regler runter drehen und die Farbe somit transparent zu machen und schon kommen meine Theme Icone zum Vorschein.

Bei der Signal Anzeige habe ich Dir bereits eine Antwort gegeben.

Und es gibt auch einen Danke Button.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

neophyte1983 schrieb:
Auf gehts marcel hilf bitte ein bisschen xxmrgreenxx beim s4 turkbey ihr beiden habt fürs s2 ein Meisterwerk auf die beine gestellt und das könnt ihr beim s4 sicher zusammen auch.

Hab leider kein S4 zur Hand und Wii360 und xXMrGreenXx machen doch eine gute Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid, xXMrGreenXx und wii360
Freut mich auch das marcel wieder da ist. Hoffe er macht weiter am besten beim s4 mit xxmrgreenxx zusammen weil die beiden dreamteam sind für turkbey.
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx und marcel2909
Den Danke Button habe schon längst benutzt. Siehe dein Beitrag weiter oben. Besteht die Möglichkeit nur die Icons der Toggles und Einstellungen aus dem Theme für die Goa zu übernehmen und nichts weiter? Es ist mir alles zu blau :rolleyes:
 
Zu blau? "Das ist nicht zu blau, das ist Turkbey!!!" (300) *g*
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und Bernd82
Was würde ich geben das theme fürs s4 zu haben das ist halt geschmacks sache aber für mich Best theme ever!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und marcel2909
Dann such Dir ein anderes Theme,
ich verstehe das einfach nicht,

Du siehst Screenshots im ersten Beitrag
installierst das Theme, hast paar Probleme und die User helfen und dann sagst Du mir ist das alles zu blau :banghead:

Dann Theme Dir die GoA selbst, Anleitungen findest Du hier im Thread dann siehst Du auch mal was da für Arbeit drin steckt.

Genau solch Aussagen haben mich dazu bewogen mich einige Zeit zurück zuziehen und das themen einzustellen.

Unzählige Anfragen mir gefällt das nicht und dies, mach das doch so oder so,
das Theme wurde nach meinem Geschmack erstellt und ich habe es zur Verfügung gestellt.

Man kann einfach nicht jeden alles Recht machen, es gibt nebenbei auch ein reelles Leben.

Ordentliche und nette Anfragen habe ich immer irgendwie versucht umzusetzen und dem jenigen zur Verfügung gestellt,
aber es gab auch viele respektlose Pn's
die mich an einen Punkt gebracht haben ob es überhaupt noch Sinn macht.

Wie heisst das Sprichwort:

"Zum tadeln genügt die Zunge, besser machen verlangt den ganzen Kopf"

Nimm das nicht persönlich aber nachdenken solltest Du schon mal darüber.

Das Theme ist so wie es ist, wem es nicht gefällt muss selbst Hand anlegen (für den eigen Gebrauch natürlich) oder sich nach einer Alternative umsehen.

Ich kann mir auch keinen VW Golf kaufen und dann rum meckern, das ist scheiße und das gefällt mir nicht.

Ich hätte lieber heute nicht hier rein geschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: m3stolo, Patrick P, stru65 und 10 andere
Marcel tröste dich viele finden deine arbeit genial. Und mir hast du oft sehr geholfen und sachen gemacht. Ich bitte dich auch weiter zu machen neue Projekte etc. Du hast so ein Talent nutze es. Jeder hat ein anderen geschmack aber dieses Theme ist und bleibt ein Meisterwerk!
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82, ->TopAZ<- und marcel2909
++1* ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
neophyte1983 schrieb:
Was würde ich geben das theme fürs s4 zu haben das ist halt geschmacks sache aber für mich Best theme ever!

Gib mir Dein S4 :D
(war Spaß)
 
  • Danke
Reaktionen: neophyte1983
Weiß nicht ob du das brauchen würdest xxmrgreenxx hat ja eins und ihr habt ja hier schon super zusammen gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Das Theme ist nicht schlecht. Ich meinte nur ob man durch Einstellungen / bei der Installation mehr verändern kann. Es ist viel besser als Stock. Es ist denke ich auch eine Gewohnheitssache. Vielleicht kommt das noch :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.304
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.350
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.304
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten