[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Mach dir keinen Kopf Marcel, die breite Masse findet dein Theme super, Respekt für die geleistete Arbeit! Für mich das beste Theme!
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, Neo-Droid, HCD und 4 andere
Jan.kahl du wirst kein theme finden wo du so viel einstellen kannst wie bei diesem.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
Finde es auch das beste Theme ever!!! Weist du wie viele Lady GAGA schei**e finden und dennoch ist sie momentan die erfolgreichste Künstlerin! Und das gilt für viele Helden wie Michael Jackson; Jay Z u.s.w.

Was ich damit sagen will Marcel du bist da in bester Gesellschaft das dich und deine Arbeit nicht alle mögen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, Neo-Droid, Bernd82 und 2 andere
Der Vergleich ist gut. Alle diese Künstler haben was mit dem Theme gemein. Sie sind exzentrisch und genial anders. Das hebt sie von anderen ab und macht sie dadurch einzigartig.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

jan.kahl schrieb:
...Ich meinte nur ob man durch Einstellungen / bei der Installation mehr verändern kann. ...

Probiere es aus, flashe die Mod´s OHNE Theme erneut. Und das so oft du magst. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten sein völlig individuelles Theme zusammenzustellen, da bist noch zu Weihnachten mit beschäftigt alles an Kombinationen durchzuprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82, HCD und neophyte1983
Da geb ich TopAZ recht unzählige Kombinationen möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und ->TopAZ<-
Bernd82 schrieb:
Mach dir keinen Kopf Marcel, die breite Masse findet dein Theme super, Respekt für die geleistete Arbeit! Für mich das beste Theme!
Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup: Vergiss die Querulanten, die Masse der S2 User hat dich ins Herz geschlossen :)
marcel2909 schrieb:
Ich hätte lieber heute nicht hier rein geschaut.
PS.: Wir sind dennoch froh das du es getan hast ;) & ein Lebenszeichen von dir gegeben hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909, neophyte1983, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Hey Marcel,
OT on:
freudig überrascht habe ich gesehen, dass Du wieder an Board bist. Die Gründe deiner Abstinenz kann ich sehr gut nachvollziehen, vor Deinem Ausstieg schien es wirklich etwas viel zu sein (mach mal bitte dies und das oder kannst Du mal hier und da).
Was Ihr da geschaffen habt, ist einmalig und ich habe es während meiner S2 Zeit sehr genossen, dass es so etwas und vor allem so jemanden gibt.
Ich weiß inzwischen sehr gut, wie viel Zeit man mit themen verbringen kann und dass auch hier zum Teil das Privatleben leidet (kann also auch deine Frau gut verstehen [Dein brocken S2]).
RESPEKT also für Euren unermüdlichen Einsatz und Eure Ideen.
Lass dich von Einzelnen nicht entmutigen hier weiterzumachen, die meisten (einschließlich mir) finden Eure Arbeit einfach nur SPITZE.
OT out.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Bernd82, wii360 und eine weitere Person
neophyte1983 schrieb:
Jan.kahl du wirst kein theme finden wo du so viel einstellen kannst wie bei diesem.

Das stimmt. Ich bin froh das es überhaupt etwas für Sammy Roms gibt.

TopAZ die einzelnen Mods bei der Installationsvorschau habe ich gesehen und jeweils eins ausgewählt. Die aktiven Empfangsbalken kann ich nicht ändern. Nur den aktiven Empfang in weiss anzuzeigen geht nicht so einfach? (zur Zeit z.B. bei einem Balken Empfang ist 1x blau und 3 x weiss).

Die Hinweise im Aroma Installer was man tun sollte wenn ..... passiert, habe ich mir nicht alles gemerkt. Kann ich es irgendwo nachlesen? Ich habe den Nova Launcher Prime. Die Kontakverknüpfungen greifen jetzt plötzlich auf verkehrte Kontakte zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo-Droid schrieb:
Vergiss die Querulanten, die Masse der S2 User hat dich ins Herz geschlossen :)

Schnieeeffff:crying::crying::crying::crying:

Das ich immer bei der Lobhudelei vergessen werde.:flapper:

Welcome Back Marcel.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Neo-Droid, marcel2909 und eine weitere Person
@ MrGreen

Falls du deine bereits alle verbraucht hast. *g*

[OT out]
 

Anhänge

  • Taschentücher.png
    Taschentücher.png
    6,5 KB · Aufrufe: 590
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid, Mack75, marcel2909 und 2 andere
Aber jetzt mal echt ich kann nix negatives über das Theme sagen, die Optik ist toll und man kann sie anpassen wie man will. Hatte keine Grafikfehler oder andere Probleme!!!

Man glaubt es nicht aber die Theme läuft richtig perfekt! Kanns kaum glauben das die Jungs hier scheinbar mehr drauf haben also die Samsung Leute!!!

Also meine Hochachtung für die Arbeit hier!

Das musste ich noch los werden aber jetzt genug OT von mir!!!
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
xXMrGreenXx schrieb:
Schnieeeffff:crying::crying::crying::crying:

Das ich immer bei der Lobhudelei vergessen werde.:flapper:
Keiner vergisst dich :) Haben uns halt über den Besuch von Marcel so gefreut :p Dich Lobhudeln wir doch auch immer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
Also ich muss sagen es ist ein super Theme!
Aber leider habe ich ein kleines Problem undzwar habe ich das Theme auf eine saubere GOAtrip 7.0 geflasht und habe jetzt folgende Icons :
Habe das Theme auch schon neuinstalliert aber keine Besserung.

 
*gääähhhnnnzzz*

Such mal hier im Thread nach "Alpha Regler"! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Papaswurst, xXMrGreenXx und 3 andere
Btw

übers Powermenü lassen sich qualitativ hochwertige Screenshots erstellen.

btw2

warum steht das mit der Toogleeinstellung eigentlich immer noch nicht im Startpost?
 
Ich weiß,
er speichert die in der Galerie als Screenshot.
Hab aber die ganze Speicherkarte durchsucht und den shot nicht gefunden. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal unter pictures/Screenshot auf internem Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Papaswurst

Wie wäre es auch mal dir zumindest die letzten 5 Seiten eines jeden Threads anzusehen bevor du eine Frage stellst? In diesem Fall hättest du vier Seiten zurück deine Antwort gefunden.

Zu der anderen Frage, warum es nicht im Startpost steht, gibt es von mir auch eine Antwort.
Und leider ist es auch vermehrt so das der Startpost + nicht gelesen wird. Fragen ist doch viel einfacher. Und wenn dann nicht sofort und umfassend auf diese überflüssige Frage geantwortet wird ist das Forum oder die Moderation sch... (schlecht). Wir sind doch hier nicht in der Schule wo jedem alles in Einzelunterricht vorgekaut wird. Etwas Eigeninitiative BITTE! Fängt beim suchen an und geht mit selber lesen und probieren/testen weiter.

[OT out]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, Pr0TuRk38, AndroidLover666 und 3 andere
War auch eher an Marcel gerichtet.

Selbst wenn 90prozent es nicht lesen hält es 10 Prozent der wiederholenden Fragen ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.242
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.289
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.298
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten