[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Nein

Wozu auch?
Sinn eines Themes ist es ja den Stock Look zu ändern
 
Der Posteingang von marcel2909 ist voll. marcel2909 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Gruss
Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hab wieder Platz geschaffen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vicky706
Hi, wieso zeigt mir die Statusanzeige für das Signal immer den gleichen Wert an? Wie kann ich die Anzeige zurücksetzen?
Gruß jb
 
Hat glaube ich mit dem Modem zu zun, welchen hast du drauf?
 
Hab das M250K drauf. Der Empfang ist Top damit. Ich hab die Signalbalken grün gemacht und da ändert sich nix mehr. Wie kann ich die Standardwerte setzen für die Statusbar?
 
Ändere mal das Modem (z.B. Stock) dann siehst du ib es am Modem liegt. Das war bei mir auch mal so, mit den Singapore modems.
 
  • Danke
Reaktionen: james-bond
Das liegt definitiv am Modem. Nicht das es nicht funktioniert, aber bei diesen Modems ist der Wert immer gleich, bzw. wird gleich dargestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: wii360 und james-bond
Danke, hab jetzt das MS2 Modem drauf. Welches wäre für Deutschland empfehlenswert?
 
Modem Diskussion gehört hier nicht her! Schau mal hier im Modemthread, https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=1753141 hier findest du auch den Link zur Modem Datenbank, wo andere User ihre Erfahrungen teilen. Wie auch beim Kernel, solltest du im Modem Bereich einfach einige ausprobieren, um so das für dich beste zu finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: james-bond
Mal eine Kompatibilitätsfrage:
Funktioniert der Ripple Effect mit der Goa Rom?
 
Ja, funktioniert....sogar mit InkEffeckt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: james-bond
Ist doch beides bei Goa drin.
 
  • Danke
Reaktionen: james-bond
OK, hab es entdeckt. Danke
 
Allen Anhängern des TBT Themes wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Bitte den Thread aber jetzt nicht mit unzähligen Wünschen voll schreiben.

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82, S2-Flasher, Neo-Droid und 3 andere
Hallo

bei mir bricht die installation jedes mal ab ! Bin dann wieder im recovery
Wo kann das proiblem liegen?
als hauptimage habe ich GT-I9100-NEE-I9100XWLSN-
dann die Goa7 drüber und dann das turbeyTheme das auf der internen sd immer abbricht

EDIT
mit der eingesetzten Externen Sd ging dann doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe während des flashens den Punkt aktiviert, das die Kontaktverknüpfungen angezeigt werden sollen, leider werden diese nicht angezeigt, erst wenn ich auch den Kontakt drauftippe?
 
Gibt's nen fix für.
Muss hier iwo rumschwirren
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.062
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.224
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.291
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten