[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

  • 1.369 Antworten
  • Neuster Beitrag
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Nein

Wozu auch?
Sinn eines Themes ist es ja den Stock Look zu ändern
 
Vicky706

Vicky706

Ambitioniertes Mitglied
Der Posteingang von marcel2909 ist voll. marcel2909 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Gruss
Vicky
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Threadstarter
Hab wieder Platz geschaffen :)
 
james-bond

james-bond

Neues Mitglied
Hi, wieso zeigt mir die Statusanzeige für das Signal immer den gleichen Wert an? Wie kann ich die Anzeige zurücksetzen?
Gruß jb
 
wii360

wii360

Experte
Hat glaube ich mit dem Modem zu zun, welchen hast du drauf?
 
james-bond

james-bond

Neues Mitglied
Hab das M250K drauf. Der Empfang ist Top damit. Ich hab die Signalbalken grün gemacht und da ändert sich nix mehr. Wie kann ich die Standardwerte setzen für die Statusbar?
 
wii360

wii360

Experte
Ändere mal das Modem (z.B. Stock) dann siehst du ib es am Modem liegt. Das war bei mir auch mal so, mit den Singapore modems.
 
Neo-Droid

Neo-Droid

Experte
Das liegt definitiv am Modem. Nicht das es nicht funktioniert, aber bei diesen Modems ist der Wert immer gleich, bzw. wird gleich dargestellt!
 
james-bond

james-bond

Neues Mitglied
Danke, hab jetzt das MS2 Modem drauf. Welches wäre für Deutschland empfehlenswert?
 
Neo-Droid

Neo-Droid

Experte
Modem Diskussion gehört hier nicht her! Schau mal hier im Modemthread, https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=1753141 hier findest du auch den Link zur Modem Datenbank, wo andere User ihre Erfahrungen teilen. Wie auch beim Kernel, solltest du im Modem Bereich einfach einige ausprobieren, um so das für dich beste zu finden ;)
 
james-bond

james-bond

Neues Mitglied
Mal eine Kompatibilitätsfrage:
Funktioniert der Ripple Effect mit der Goa Rom?
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Ja, funktioniert....sogar mit InkEffeckt ;)
 
wii360

wii360

Experte
Ist doch beides bei Goa drin.
 
james-bond

james-bond

Neues Mitglied
OK, hab es entdeckt. Danke
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Threadstarter
Allen Anhängern des TBT Themes wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Bitte den Thread aber jetzt nicht mit unzähligen Wünschen voll schreiben.

Gruß Marcel
 
krapfl

krapfl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

bei mir bricht die installation jedes mal ab ! Bin dann wieder im recovery
Wo kann das proiblem liegen?
als hauptimage habe ich GT-I9100-NEE-I9100XWLSN-
dann die Goa7 drüber und dann das turbeyTheme das auf der internen sd immer abbricht

EDIT
mit der eingesetzten Externen Sd ging dann doch
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Creadle

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe während des flashens den Punkt aktiviert, das die Kontaktverknüpfungen angezeigt werden sollen, leider werden diese nicht angezeigt, erst wenn ich auch den Kontakt drauftippe?
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Gibt's nen fix für.
Muss hier iwo rumschwirren
 
Oben Unten