[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

  • 1.369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Dann bleibt halt nur noch die Tatsache das die "PowerWidgets" nicht zum Theme gehören. Die Funktionalität ist nämlich ein GOA-ROM Tool. Weshalb es auch bei der ROM beschrieben steht.
Dazu gibt es weit vorn von Marcel bereits klare Aussagen. Und dennoch wurde und wird es hier erklärt.
 
james-bond

james-bond

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank für diese tolle Rom bzw. Theme.
Ein einziges Manko habe ich für mich noch entdeckt:

Ist es möglich,in der Kontaktliste die Google- und Whatsappverknüpfungen wieder so anzuzeigen wie ich es in der Stockrom hatte ?

Mfg. james-bond
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Flashe Theme erneut
Wählen Mods ohne Theme
Bei Verknüpfungen Kontakliste Haken setzen
 
james-bond

james-bond

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich schon 2 mal gemacht.
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Wie kann ich das Themen den runterladen?
Über uploadet, zieht er nur immer eine kleine, wenige KB grosse Datei runter und der andere hoster behauptet jedes mal, ich hätte n proxy zwischen geschaltet :confused:
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Versuche bitte die Downloadlinks aus dem Opener.
Bei mir laden beide Links das Theme runter ca 544 MB.
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Das hab ich...allerdings habe ich zur Zeit keinen PC.
Ob es daran liegt?
Habs versucht übers s4 runterzuladen...über WLAN und Mobilfunk.
Mit Stock Browser und Firefox/Dolphin
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Das wird nicht funktionieren. Der Stock Browser/Dolphin auch andere leiten bei solchen Seiten zu Firstload.com weiter. Da muss ein PC ran :) Einen Browser, das unterstützt, kenne ich nicht. Nun zurück zum Theme
 
wii360

wii360

Experte
MrGreen hat doch vor ein paar Seiten einen alternativen download link hier reingesteckt, gibt's den nicht mehr?
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Danke euch beiden...hab gar nicht erst nach alternativ links geguckt, da im op ja steht, dass das nicht erwünscht ist :/
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Normal richtig.
Aber Ich habe das so entschieden da Marcel ne Auszeit hat
 
S

stru65

Stammgast
@james-bond
bzgl. Verknüpfung bei den Kontakten gabs hier mal ne extra zip,da im großen Rom dies nicht sauber umgesetzt war. marcel hatte diese nachträglich mal zur verfügung gestellt. Bin nur grad unterwegs. Falls von den Mods gewünscht, kann ich sie hochladen, wobei der link in diesem thread sein müsste.

Gruß Steve
 
james-bond

james-bond

Neues Mitglied
Hat mit der zip funktioniert.

Ich möchte hiermit "Danke" sagen, da ich den Button dafür nicht finde.

Mfg. james-bond
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Den findest Du erst ab 10 Beiträgen
 
james-bond

james-bond

Neues Mitglied
Thx für die Info.
 
A

allstar79

Gast
Wo ist der link mit dem lockscreen flame Effekt?
 
Shanodin

Shanodin

Neues Mitglied
Hallo, Habe mir das [Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2] geflasht.
Gibts es vllt. eine Möglichkeit die Icons von den Apps so zu behalten wie sie bei der Standart GOA-ROM sind,
also Telefon,Nachrichten,Kontakte etc. ? Kann mir da vllt einer weiter helfen?