[Theme]BlackBlue Extended Color Theme V12 für Omega V10.4

@marcel2909

Bei mir leider nicht. Mit den Batterie Icons keine Probleme.
Ich habe versucht sie durch Flash Update und und bei Recovery von der Card zu flashen bei beiden gleiches negatives Ergebnis

Habe die Datei 1,6 MB nochmal neu gedownload und neu geflasht, gleiches Ergebnis, Niente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omega BlackBlue
 
Nimm dir die Omega-Black-Blue Theme zip und mit Winrar öffnen
wie in Anleitung und dann aus dem Batterie zip ebenso und einfach
von einem Fenster ins andere schieben wie in der Anleitung beschrieben.

Dauert keine 5 min.

Danach deine Theme zip nochmal installieren und alles ist so
wie du es haben willst.
 
BlackBlue Extended Color Theme V9
für Omega V10.2

im Beitrag 1 hinzugefügt !!!
 
  • Danke
Reaktionen: dodo666
@marcel2909 ja was soll ich da noch Sagen..perfekt und mit Omega v10.2...Extended v9, dass Theme ist noch schöner und mir gefällt eben die Statusbar sehr gut mit dem GPS und Data Zeichen, die andere Schriftart. Also wieder mal gelungen das Theme Extended v9 und zusammen mit Omega 10.2 ein Fest für Diebe...:thumbsup:...!!!
Also SGS2 ist eh schon der Hammer, die Omega der Oberhammer und das Theme Extended v9 eben noch der Nachbrenner zum Oberhammer:D:D:D
Klasse und weiter so marcel2909, dass macht wirklich Spass und Freude da alles so super läuft....
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Absolut geiles Theme, das beste für meinen Geschmack.Top Job :)
Die enthaltene iPhone Notification kann man die irgendwie entfernen???

Gruß
mkspeedy (Michael)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hohl Dir im Market die App Root Uninstaller damit kannst Du sie entfernen

Und Danke Button nicht vergessen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@drdoulittle
@mkspeedy

Danke für Dein Paket Kaffee :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Mal ne andere Frage, wie verhält es sich eigentlich mit den Launchern ? Wenn ich jetzt Go Launcher EX installiere, wird das dann auch "gethemed" von deiner Theme oder ist das unabhängig. Denn ich würde schon gerne solche erweiterten Übergangseffekte einstellen und scrollable Widgets haben.
 
Hallo zusammen.

@Marcel2909

Habe ja über Check Rom RevonHD 4 dein thema installiert.
Funktioniert auch Super und schaut Hammer aus.
Jetzt wollte ich eben von Check Rom RevonHD 4 auf Omega wechseln.

Kann ich einfach die Omega_v10.2_Black_Blue_XWKL1 runterladen und im CWM von SD Karte installieren?

Verschwindet dnach das Check Rom RevonHD 4 und ich hab alles so wie es sein soll also sprich den neusten Kernel Rom usw. oder muss ich es auf eine andere art flashen?

Danke schonmal für deine Hilfe ;)
 
@Shooterstyle: Omega v10.2 BlackBlue ist nicht das gleiche wie das BlackBlue Extended Theme hier. Ich habe es aber auch erst so gemacht, jedoch habe ich mir jetzt die Omega 10.2 Stock geladen und werde die heute flashen und danach das Extended Theme aus diesem Thread drüber flashen. Ich denke mal so ist es am saubersten oder ?
 
SHOOTERSTYLE schrieb:
........
Kann ich einfach die Omega_v10.2_Black_Blue_XWKL1 runterladen und im CWM von SD Karte installieren?

Verschwindet dnach das Check Rom RevonHD 4 und ich hab alles so wie es sein soll also sprich den neusten Kernel Rom usw. oder muss ich es auf eine andere art flashen?

Danke schonmal für deine Hilfe ;)

so sollte es sein, dennoch bestehen sichtliche Unterschiede
zwischen dem Black-Blue der Omega und das von Marcel.

Also dann noch nach der Omega das Theme von Marcel drüber, dann
sieht es aus wie im 1. Post hier im Thread.

Du kannst auch die Omega mit STOCK flashen und danach Marcels Theme,
sollte beides funktionieren.

Dennoch rate ich vor JEDEN Flash ein Nandroid-Backup anzulegen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...skussion-backup-konzepte-zum-sgs2.177773.html
 
Der Go Launcher bleibt wie er ist und wird nicht gethemt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ok Danke für die Info.
Also sprich erst Omega 10.2 Stock
und dann Omega_v10.2_Black_Blue_XWKL1???
 
Mach einen Fullwipe und installiere dann deine Omega BlackBlue und dann wenn Du möchtest das Theme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ok danke Jungs.
Mal schauen obs klappt :thumbsup:

Irgendwie komm ich jetzt durcheinander.
Kann mir bitte jemand den direkten link bzw links nacheinander schicken was ich zuerst laden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SHOOTERSTYLE

Geh doch erstmal in den Omega Thread und wenn Du die Rom draufhast kommst Du wieder hierher.

Ich sag jetzt nur kuz und knapp, lad Dir die Omega BlackBlue 10.2, sicher deine Daten, mach einen Fullwipe
und installiere die Omega Rom Black Blue v10.2 und dann das Theme.

Hier findest Du noch eine Anleitung zum flashen von Custom Rom's

https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html

Solltest Du weiterhin Fragen haben stelle diese bitte im Omega Thread, denn hier ist der falsche Thread.

Gruß Marcel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SHOOTERSTYLE
N'Abend,

die v9 ist wie immer sehr gut gelungen! Besonders gut gefällt mir nach ultra kurzer Eingewöhnungszeit die Narrow-Schriftart: sie ist immer noch gut lesbar, sieht schick aus und läßt mehr Text auf dem meist im Portrait-Modus gehaltenen Display erscheinen.

Was mir nach wie vor nicht so gut gefällt, sind die unten eingeblendeten Bubble-Hinweistexte, die immer oben im Rahmen erscheinen bzw. der Rahmen wie durch einen Zeilenumbruch ohne darauf folgenden Text zu groß und der Text nicht vertikal zentriert ist.
 
@marcel: Mir ist jetzt aufgefallen das bei mir die Version v9 auf Basis von Omega 10.2 immer erst beim 2ten Versuch zu flashen installiert wird, beim ersten kommt immer:
E:Error in /emmc/*pfad*/Omegathemev9.zip
Status(0)
aborted

Ich habe full wipe gemacht, dann Omega 10.2 Stock installiert, einmal bis ins system gebooted, dann wieder in recovery und dein Theme installiert. Da es ja beim 2ten mal funktioniert ist es ja nicht so tragisch, wollte das aber mal mitteilen.
 
Das liegt am fehlenden Danke :) :) :)
Nein Quatsch der Fehler tritt manchmal auf ich weiß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.447
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.171
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.828
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten