[Theme] Criskelo theme für das S2

@sorly: denk dran ich supporte die Rom nicht aber habe es extra so konzipiert das es so gut wie überall läuft. das einzige was passieren kann ist das nicht alles gethemed ist.

aber dnake für dein Feedback^^
 
Muss auch ma sagen is echt ein Hammer theme, wenn nich sogar das beste... :D
Sieht genial aus und wird ständig weiter entwickelt...
Einfach Perfekt... :thumbup:
Auch von mir an dieser stelle nochma vielen dank für die unermüdliche Arbeit... :thumbup:

Gruß Mario

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Ich bin an was ganz feinem dran. Dies wird aber mindestens 1 Woche in Anspruch nehmen da ich viel vorhabe und auch ein paar anfragen wegen ROM port bekommen habe.

Soll noch auf die ROM geportet werden:

Bitfor;Rootbox und Resurrection Remix
 
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Geht das Themen auch für Goa 7?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wird wahrscheinlich funktionieren jedoch ist das deine Sache ich werde die GoA nicht mehr unterstützen
 
hey erstmal danke für das theme, ist echt gut geworden.

allerdings finde ich einen punkt etwas unschön

Play Storer - Back & Icons angepasst

Könnte man die alten Farben lassen (weißer hintergrund)?
 
zur info: das theme läuft problemlos mit der rushdroid 15rc1
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Mir ist aber noch etwas aufgefallen das wenn ich das Theme mit der neuen Rushdroid 15rc1 benutze und bei den kacheln die Lautstärke Modi ändere (Laut+Vibration/Vibration/Lautlos) dann ändert sich das Symbol der Kachel nur von Laut in Lautlos...ich sehe also nicht ob es auf Vibration steht und auch in der Statusleiste sehe ich dann keinen unterschied...weiß zwar nicht ab es an der Rom liegt oder am Theme aber ich denke zumindest die Kacheln liegen am Theme und das Symbol in der Statusleiste liegt evtl an der Rom.

Vll ist da ja noch abhilfe zu schaffen möglich.


LG
 
ich saß jetzt 1 woche an den Sammy Port. hab jetzt 100% geportet.

Ich werde mich morgen oder übermorgen an die Cm version setzten.
Versuche es bestmöglich zu lösen und auch wie bei den Sammy Roms möglich viel zu porten auch was die Aps angeht.

Und ich bedanke mich bei dir @UnwissenderNoob das du jedesmal ein Status bringst wenn rush wieder eine neues Udate bringt vielen dank das erleichtert etwas meine Arbeit.

Desweiteren seit gespannt was jetzt geiles für die Sammy ROMs kommt.
Bin so gut wie fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Robby_deluxe schrieb:
Mir ist aber noch etwas aufgefallen das wenn ich das Theme mit der neuen Rushdroid 15rc1 benutze und bei den kacheln die Lautstärke Modi ändere (Laut+Vibration/Vibration/Lautlos) dann ändert sich das Symbol der Kachel nur von Laut in Lautlos...ich sehe also nicht ob es auf Vibration steht und auch in der Statusleiste sehe ich dann keinen unterschied...weiß zwar nicht ab es an der Rom liegt oder am Theme aber ich denke zumindest die Kacheln liegen am Theme und das Symbol in der Statusleiste liegt evtl an der Rom.

bei mir sind die entsprechenden symbole in der statusleiste zu sehen.
 
Habe es nochmal versucht und festgestellt das ich in der Statusleiste nur einen Unterschied zwischen Laut und Lautlos sehen kann...der Rest verändert sich nicht.
Auch die Kacheln ändern sich nicht außer bei lautlos.

LG
 
Setz mich die Woche ran musste erstmal mein Sammy Rom Projekt abschließen^^
 
Rom Port auf die Rootbox.

dazu die Rushdroid auf 4.0 geupdatet.

Also dein Problem mit dem Das Die Kachel sich nicht ändert kann ich nicht bestätigen.
mir ist aber bei der ROM aufgefallen (falls dies ein ROM problem ist möchte Rush keine Schuld geben und keinen ärger machen) das wenn man die Kachel auf lautlos stellt das in der Statusbar nicht übernommen wird. Sollte mal im Thread gefragt werden.

So tragisch ist es nicht da man im Poermenü dann auch Vibration sowie lautlos und Ton aus wählen kann und sich dort in der Statusbar das Symbol ändert^^
 
Ich habe schon probleme beim Runterladen des Rushdroid Theme kein downloadlink, was mache ich falsch bei den anderen klappts.
 
Warren Piece schrieb:
mir ist aber bei der ROM aufgefallen (falls dies ein ROM problem ist möchte Rush keine Schuld geben und keinen ärger machen) das wenn man die Kachel auf lautlos stellt das in der Statusbar nicht übernommen wird.

hmm, bei mir wird alles auch in der statusbar so angezeigt wie ich es per kachel einstelle.....
 
Der Downloadlink war kurz offline musste den Hoster wechseln da Dropbox meint mein traffic wäre verbraucht^^
Naja da hat man 55GB und dann sowas
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Warren Piece:
big thx für dein (überarbeites) theme, läuft und sieht echt gut aus, vor allem das camera-symbol....:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Seit dem neuen theme funktioniert der Rechner nicht mehr... Bitte beheben falls es an der theme liegt bzw hat noch jemand das Problem?


Edit:
Rechner läuft wieder habe mal den Speicher der App gelöscht und das Problem ist wieder weg.
Ansonsten schaut das theme echt genial aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.360
roozbeh1580
R
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.808
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Steveria
  • Steveria
2
Antworten
29
Aufrufe
3.336
Anwendername
Anwendername
Zurück
Oben Unten