[Theme] 'Discreet Blue' LS8 - ™ Toscha42 (v 1.4)

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] 'Discreet Blue' LS8 - ™ Toscha42 (v 1.4) im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
snuffkin

snuffkin

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Theme funktioniert auch bei LSJ...:)
Nur die einzellnen Kontakte werden etwas zu schmal angezeigt. Das Original ist anwenderfreundlich breiter ,das Man(n) auch mit etwas dickeren Fingern bedienen kann. ;-)
Sonst funktioniert es super...ohne Mucken...

PS: Nachtrag... Wen es interessiert...Der S Planer ( Kalender ) funktioniert gar nicht und einige andere Sachen funktionieren bei der LSJ-Version eingeschränkt, die aber unerheblich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
toscha42

toscha42

Lexikon
Super, danke für die Rückmeldung!

Die schmalen Kontakte sind gewollt, die Platzverschwendung in der Original-Kontakte-App war der Auslöser für mein eigenes Them. Ich wollte einfach mehr Namen pro Seite. :)

Das mit dem Kalender ist blöd, S-Planner ist mit meine wichtigeste Anwendung - und das Fäkalienbraun des Originals hat mir nun gleich gar nicht gefallen. Der läuft aber natürlich hier (LS8) problemlos.
Was macht er für Probleme?


Ciao
Toscha
 
snuffkin

snuffkin

Fortgeschrittenes Mitglied
Es erscheint ein weißer Bildschirm, danach wird es schwarz...und das wars....leider...
Wie gesagt...es geht gar nicht. Mit der " Zurück"-Taste kommt man aber wieder problemlos in den Startbildschirm.
 
toscha42

toscha42

Lexikon
Wenn du magst, schick mir mal die originale SecCalendar.apk aus der LSJ. Dann schau ich mir das mal an.


Ciao
Toscha
 
snuffkin

snuffkin

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für das Angebot....
Ich bin jetzt doch zu XWLS8 gewechselt, weil ich hörte das Telefon/Internetempfang besser sein soll. GPS funktioniert mit der LS8 auch besser.
Jetzt funktioniert auch der S-Planer. Sieht super aus..:)
Nur das deutsche Tastatur-Layout mußte ich noch extra runterladen, aber das kann man verschmerzen...;)
Nochmals Danke....
 
toscha42

toscha42

Lexikon
Danke für die Blumen. :)

Und ja, die LS8 ist wirklich eine klasse Version, habe ich noch nicht die geringsten Probleme mit gehabt; weder mit GPS, noch mit Bluetooth oder WLAN.

Das mit der Tastatur ist überraschend, aber wenn's einfach zu lösen auch kein Beinbruch. :)


Ciao
Toscha
 
S

Sepsizz

Ambitioniertes Mitglied
Hi Toscha42,

seit drei Tagen lese ich mich hier durch und bastel an meinem Theme rum.
Icons ändern, Icons färben, apktool Tutorials usw. Ich denke nun bin ich endlich fertig.

Angefangen hat alles als ich dein Discreet Blue Theme hier endekt habe.
Schon war ich infiziert :smile:
Deine Tipps, besonders im "Anleitung - Themes selber verändern" Thread haben mir dabei sehr geholfen.

Dafür mal ein dickes Dankeschön.
 
toscha42

toscha42

Lexikon
Das ist ja eine schöne Rückmeldung, danke dafür. :)


Ciao
Toscha