[Theme] 'Discreet Blue' LS8 - ™ Toscha42 (v 1.4)

Diese Theme funktioniert auch bei LSJ...:)
Nur die einzellnen Kontakte werden etwas zu schmal angezeigt. Das Original ist anwenderfreundlich breiter ,das Man(n) auch mit etwas dickeren Fingern bedienen kann. ;-)
Sonst funktioniert es super...ohne Mucken...

PS: Nachtrag... Wen es interessiert...Der S Planer ( Kalender ) funktioniert gar nicht und einige andere Sachen funktionieren bei der LSJ-Version eingeschränkt, die aber unerheblich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toscha42
Super, danke für die Rückmeldung!

Die schmalen Kontakte sind gewollt, die Platzverschwendung in der Original-Kontakte-App war der Auslöser für mein eigenes Them. Ich wollte einfach mehr Namen pro Seite. :)

Das mit dem Kalender ist blöd, S-Planner ist mit meine wichtigeste Anwendung - und das Fäkalienbraun des Originals hat mir nun gleich gar nicht gefallen. Der läuft aber natürlich hier (LS8) problemlos.
Was macht er für Probleme?


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: snuffkin
Es erscheint ein weißer Bildschirm, danach wird es schwarz...und das wars....leider...
Wie gesagt...es geht gar nicht. Mit der " Zurück"-Taste kommt man aber wieder problemlos in den Startbildschirm.
 
Wenn du magst, schick mir mal die originale SecCalendar.apk aus der LSJ. Dann schau ich mir das mal an.


Ciao
Toscha
 
Danke für das Angebot....
Ich bin jetzt doch zu XWLS8 gewechselt, weil ich hörte das Telefon/Internetempfang besser sein soll. GPS funktioniert mit der LS8 auch besser.
Jetzt funktioniert auch der S-Planer. Sieht super aus..:)
Nur das deutsche Tastatur-Layout mußte ich noch extra runterladen, aber das kann man verschmerzen...;)
Nochmals Danke....
 
  • Danke
Reaktionen: toscha42
Danke für die Blumen. :)

Und ja, die LS8 ist wirklich eine klasse Version, habe ich noch nicht die geringsten Probleme mit gehabt; weder mit GPS, noch mit Bluetooth oder WLAN.

Das mit der Tastatur ist überraschend, aber wenn's einfach zu lösen auch kein Beinbruch. :)


Ciao
Toscha
 
Hi Toscha42,

seit drei Tagen lese ich mich hier durch und bastel an meinem Theme rum.
Icons ändern, Icons färben, apktool Tutorials usw. Ich denke nun bin ich endlich fertig.

Angefangen hat alles als ich dein Discreet Blue Theme hier endekt habe.
Schon war ich infiziert :smile:
Deine Tipps, besonders im "Anleitung - Themes selber verändern" Thread haben mir dabei sehr geholfen.

Dafür mal ein dickes Dankeschön.
 
Das ist ja eine schöne Rückmeldung, danke dafür. :)


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
12
Aufrufe
2.006
toscha42
toscha42
X
  • xXWeresXx
Antworten
0
Aufrufe
1.517
xXWeresXx
X
AndroidLover666
Antworten
3
Aufrufe
2.595
xxx_sunnyboy_xxx
xxx_sunnyboy_xxx
Zurück
Oben Unten