[Theme] Evolution KF1/KF2 Blue/Red/Green/Cayogen

Vielen Dank :)
Eine Sache wäre da noch :rolleyes2:
Wie hast du die Ansicht in der App-Liste hinbekommen (Dein Bild 7.png)
Bei mir finde ich nur, vertikal und horizontal. Aber nicht so "kreisförmig"
 
Das is die neue Funktion vom Go Launcher EX
 
Genial, danke dir. Ich probiere gerade schon herum :)
 
Guten abend. Ist es irgrndwie möglich die Gingerbread tastatur aus dem Theme seperat zu installieren??? Hatte das theme drauf und fands auch sehe gut,aber jetzt ist es mir etwas zu viel blau nach der zeit. Deswegen bin ich wieder auf original lite'ning gegangen.
Wäre halt super wenn ich die tastadur irgendwie bekommen könnte. Das ist die beste die ich bis jetzt gefunden habe !!!

Gruss und einen schönen abend noch ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm habs mal getestet. Der macht bei mir die installation über cwm mir Neustart.
Passiert dann aber quasi nix. Muss man das noch irgendwie gesondert auswählen?
Hab ansonsten noch go launcher EX drauf.

Gruß
 
Lade gerade die updates hoch cd 10 min noch

Neue Farben sind dazu gekommen

Evolution absofort in (blue, green, cayogen, red)
 
Ok dann versuch ichs danach nochmal. Muss doch aber sonst nix machen ausser über cwm installieren. Sollte danach doch da sein oder auswählbar sein oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
arach schrieb:
Ok dann versuch ichs danach nochmal. Muss doch aber sonst nix machen ausser über cwm installieren. Sollte danach doch da sein oder auswählbar sein oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


genau
 
Hier mal die links der neuen updates

https://rapidshare.com/files/4097158762/Evolution_KF2-Cayogen-small.zip

https://rapidshare.com/files/3053835334/Evolution_KF2-Green-small.zip

https://rapidshare.com/files/2318618836/Evolution_KF2-Blue-small.zip

https://rapidshare.com/files/684764650/Evolution_KF2-Red-small.zip

Keyboards Costum Sound usw folgen nach dem Zahnartzt
 
Ok, also beim 5. Anlauf hats nu gefunzt, ka was vorher los war. die Boot Animation is ja mal der Wahnsinn*G* Aber leider ne Ecke langsamer als normaler Boot. Ansonsten siehts echt top aus das Theme....

Gruß
 
lade gleich alles hoch sind nochmals anpassungen unternohmen werden...

ist mir auch schon aufgefallen das er manschmal nichts installiert, liegt aber nicht an meinem script
 
Download auf der ersten seite hinzugeügt
 
Vorhin das Blaue, nun das Rote...
...bei mir nur FCs!

Gehe wieder zu den alten zurück, die liefen ja schließlich einwandfrei :thumbup:

Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass du das rote Evolution noch genauso vollendest wie das blaue Theme - stattdessen, speckst du ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher funzt alles super. Werde weiter testen....gruss

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die Neuen Versionen die heute folgen werden sind auch zu KF3 kompatible laufen alle bei mir ohne probleme mit darkys rom, mein rom, Tk rom, Liting rom, mehr habe ich selber nicht getestet
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Bei mir mag's nicht mehr klappen :(
Wieder Bootschleife bei Blau.
Rot kann ich mir dann wohl sparen.

Flashe immer die Litening v1.5 frisch und dein Theme hinterher.
 
mystery007 schrieb:
Bei mir mag's nicht mehr klappen :(
Wieder Bootschleife bei Blau.
Rot kann ich mir dann wohl sparen.

Flashe immer die Litening v1.5 frisch und dein Theme hinterher.



Kommisch du bist der einzigste der problemem hat
 
Finde das auch sehr merkwürdig - vor allem, da ich es bei zwei Geräten habe.
Wenn ich dein neues über dein altes Theme einspiele, dann geht's.
Ich weiß halt dann nicht wirklich, was jetzt neu und alt ist.

Flashe ich Litening und spiele hierauf das Neue von dir, dann - Bootschleife.

Edit: Hab nun mal Litening v1.5 geflasht und anschließend gewiped - leider trotzdem mit dem neuen Theme Bootschleife (rätselhaft).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.048
Gregor901
Gregor901
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.173
da_Mike
da_Mike
toscha42
Antworten
12
Aufrufe
2.002
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten