[Theme] Evolution KF1/KF2 Blue/Red/Green/Cayogen

Also ich hab die Bootanimation auch nicht und der Ton beim Batterieladen dieses recharge enabled ist weg. Aber alle anderen Dinge sind drin. Komisch zur Info ich bin auf AngeloM KF1 V.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
sind auch nicht mehr drin sondern als separates update, nicht jeder wollte die sounds, oder soll ich sie nochmal neu zusammmen packen geben aber themes die ca 100 110 mb gross sind
 
  • Danke
Reaktionen: LGP990
Jo hau rein ich fand die toll! Ansonsten passt das Alles!
 
Ich hätte mal eine frage is das normal das wenn ich durch CWM das Evolution theme für kf1 installiert hab und nun zwar mein Handy bootet und ich auf dem homescreen bin aber massig Fehlermeldungen bekomme und nach einer weile nen reboot ??
habe es mit dem Cognition rom 1.03 probiert und mit lightning rom 1.4 beides kf1 bassiert

möchte so gern dein theme haben :thumbsup:
 
ne ist nicht normal
 
Hallöchen,

ich habe ein Problem mit dem Guid zum Modern Them Icons

die Anleitung zur Installation sieht folgendermaßen aus:


* Download
* auf die interne Speicherkarte kopieren
* über CF-Root - CWM Manager:
* CF-Root installieren: xda-developers - View Single Post - [16.04.2011]
* Nettes Tool direkt in den Apps vorinstalliert (nennt sich "CWM") - starten
* Menüpunkt "Flash update" - starten
* Bei den Files "Lg_X_Moderer_Evolution_SGS2.zip" auswählen
* auf "Flash" tippen und warten.

Jetzt hab ich mal im CWM Flash update gemacht und das hat auch geklappt aber die Icons sind weiterhin gleich! >_>

Muss ich da den CF-Kernel noch drauf flashen bevor ich das machen kann? Wen ja kann ich das mit CWM machen?

Edit: Ich hab mir heute die Litining 1-4 installiert!

mfg me
 
Hey, kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist, diese Animation mit den drehenden Apps bei Seitenwechsel auch ohne dieses Theme zu installieren? Habs mal auch mal beim iPhone gesehen, find den Effekt ziemlich cool ;) Danke für Antworten.


38954d1307793123-theme-evolution-7.png
 
Das ist ein Feature vom GoLauncher,hat also nicht mit dem Theme zutun
 
Hmm, lässt sich dieser Effekt auch irgendwie mit dem TwLauncher erzielen?
 
habe jetzt endlich mein pc am wieder am laufen und habe gleich das update auf KF2 hochgeladen

vieleicht kann mir ja einer helfen wie ich ein certificate zum siegnieren erstellen kann habe es zwar mit openssl geschaft eins zu erstellen aber nachdem ich es signiert habe lässt es sich nicht mehr installieren
 
Hallo,

die KF2 Version von Evolution geht nicht. Zumindest bei mir nicht.
Nach dem Start kommt immer die Meldung TwLauncher wurde unerwartet beendet und das SGS2 startet einfach nicht. Probiere ich es mit LauncherPro startet das Handy zwar, aber bei der Telefonfunktion kommt der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Telefonieren ist also unmöglich.

Getestet mit [ROM] XWKKF2
 
:thumbsup:Hammer-Bootanimation!
 
Danke wird aber alles noch ausgearbeitet
 
Hallo

Hab das Theme jetzt auf meine Lite`ning 1.5 gemacht! läuft soweit alles prima!
Kann mir nur jemand sagen wie ich zwischen LauncherPro und GoLauncher wechseln kann??
gruss und danke
 
Lg_X_Modderer schrieb:
Danke wird aber alles noch ausgearbeitet

Cool! Stimmt, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten ggü. der Blue-Version :thumbup:
 
Ein super Theme :thumbsup:
Nur dafür habe ich angefangen mich mit dem rooten/flashen zu beschäftigen.
Nur eine Frage hätte ich, die die SuFo nicht kannte:
Wie hast du deine Uhr so hinbekommen?
 
wenn du auf widget gest und the fussion clock auswählst danach auf backround image und solid
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.051
Gregor901
Gregor901
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.173
da_Mike
da_Mike
toscha42
Antworten
12
Aufrufe
2.005
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten