toscha42
Enthusiast
- 1.933
Nimm dies.Android-FanX79 schrieb:coole arbeit.würde gerne mal paar Screenshots von deinem Personal Mod sehen.
![]()
(Das Roaming-Icon ist rein-gefaket, ich konnte nicht mal eben schnell Richtung Grenze fahren.
Ciao
Toscha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm dies.Android-FanX79 schrieb:coole arbeit.würde gerne mal paar Screenshots von deinem Personal Mod sehen.
![]()
Milchbeck schrieb:Also ich habe nur eine Sache zu bemängeln und zwar wenn man im Dialer eine Nummer eingibt erscheinen doch Vorschläge wenn man darauf drückt sieht man nicht mehr den Namen und Nummer alles weiß... Habt ihr das auch schon bemerkt?
Also die Vorschläge rechts wo ab und zu die Anzahl steht
OMEGA v10.3 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

Manu- schrieb:Bin total begeistert!
Theme v1.9 gefällt mir sehr gut. Sind kleine, aber feine Veränderungen, die es ausmachen. Top
Beim installieren lief alles bestens. Habe das clean Script 1.7 erst durchgezogen, vorher noch der ganze schnick, schnack, was ich zusätzlich drauf zog (z.B. andere Battery Anzeige), runtergeschmissen. Und danach das Theme geflasht.
Erst dachte ich, naja, hat sich ja nix verändert. Aber nach näheren betracheten, sah ich die tollen veränderungen
Erste Sahne.
Danke an den Macher![]()
toscha42 schrieb:Nimm dies.
(Das Roaming-Icon ist rein-gefaket, ich konnte nicht mal eben schnell Richtung Grenze fahren.)
Ciao
Toscha
Manu- schrieb:Hab ich auch schon bemerkt, finde ich pers. aber nicht sooooo schlimm![]()
Mal schauen. Ich habe mich da an der Original-Farbgebung von 2.3.x orientiert. Passt aber vielleicht wirklich nicht mehr zum cyan-farbenen ICS-Theme.Android-FanX79 schrieb:das gefällt mir ganz gut, das Orange Blue Mix.nur das grüne in der Aktivitätsanzeige würde ich noch anders umsetzen, das passt noch nicht ganz.
![]()

vivalasven schrieb:Mal kurz ein kleiner OT Exkurs
Hat das jmd. auch, dass bei Beautiful Widgets zusammen mit dem GO Launcher die Uhr stehen bleibt? Ich muss das Widget immer erst löschen damit sie wieder geht. Das ist auf die Dauer ein bisschen nervig.
@HSV-tobi
Also ich hatte bisher 2x in meinem Leben H+und da war das + immer neben dem H
Manu- schrieb:Gerade aufgefallen. Das Kamera Theme (mit dem schönem blauen button), hat sich bei mir leider nicht verändert ;(
Ist immer noch das org. drauf, bzw. so wie es vom Indie seinem Omega/ice cream Theme ist.
Hat das noch jemand?