[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Hi,

zum Beispiel bei GPSies bei der Streckenliste, es fällt mir auch nur vereinzelt auf. Bei der Wahl der Schriftart in den Haupteinstellungen ist es auch so!
Oder beim GO Launcher in den Einstellungen wo man mehrere Sachen zur Auswahl hat!
MfG

scarface2209
 
Hab schnell den Go Launcher geladen und ausprobiert. Ja, das ist schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund und schwer zu lesen. Ich denke aber, dass Vert an diesem Problem arbeitet, da er das ja schon allgemein kennt. :)
Er hat sich glaub ich einfach nur mit der neuen Version sehr beeilt und die richtigen Bug Fixes dauern einfach längern. ;)
 
Das habe ich mir auch schon fast so gedacht, deswegen ja die vorsichtige nachfrage! Ich verstehe nur nicht warum es dann so unterschiedlich auffällt, in der Schriftart wie gesagt ist es ja schwarz auf grau aber bei der Klingeltonauswahl schön ich weis!! Naja das wird schon!!

MfG

scarface2209
 
Könnte sein, dass das noch unter Gingerbread Codes läuft. Keine Ahnung. Ich persönlich kann mit diesen kleinen Bugs leben. :)

EDIT: Theme läuft mit Omega 5.0 Stock einwandfrei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen
ich glaube ich habe den crt-off bug ein bisschen eingrenzen können.
und zwar der tritt nur auf wenn ein live wallpaper aktiv ist, oder
wenn mein sgs2 am rechner angeschlossen ist..
bitte um rückmeldungen :)

gruss waxxone
 
Ist bei auch ohne Live Wallpaper. :)
 
Donald_2k11 schrieb:
Ist bei auch ohne Live Wallpaper. :)

bei ohne live wallpaper ist es bei wanam rom. ich hab jetzt das andere deodexed rom versuccht und der bug ist nur wenn live wallpaper an ist.. bei normalem wallpaper isses ok.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi, die Frage wurde wahrscheinlich schon mal gestellt, wie bekomme ich die Google search Bar im ICS Style für 2.0.3?

MfG

scarface2209
Gesendet mit meiner Maschine
 
So,
ich habe mir nun mal die Omega Stock v.5.0 draufgeflasht sowie das ICS Domination v. 4.0.3 ,es läuft bisher ganz gut.
Der Extreme Mod funzt perfekt,der Killer Mode funktioniert dagegen leider nicht..
 
Wobei beim Extreme Mod auch nicht alles gethemed ist, z.B. das Weckersymbol. :)
 
Gibt es diesen Mod auch für die Omega FW?

XWLA4_Phone_CallRec_by_CheckROM_ICS_Domination

Weil dieser endet in einem Bootloop.
 
Nein, die ganzen Mods wird Master Vert erst noch für ICS anpassen müssen.
 
Hey Leute

Ich habe ICS 4.0.3 draufgemacht aber irgendwie sieht es nicht so aus wie ics also sieht ganz normal aus wie stock also menü und so, und diese Streifen über telefon icon hab ich auch nicht :S

ippai8.png


So sollte es eigentlich aussehen
 
Müsste alles in den ersten Posts stehen wie das geht. ;)
 
Irgendwie find ich nichts dazu :huh:
 
Halli hallo,

ne frage, jemand von euch schon erfahrungen gemacht zwecks Hyperdroid v7 und dem ICS Dom. Theme? Hatte die v7 geflasht und dann das ICS Theme für Hyperdroid, Jkay war danach nicht mehr zu gebrauchen, bekam nur nen FC.. Aber eigentlich ist das Theme ja nur für die v6 angepasst worden, kam mir erst im nachhinein, ich Knallkopp^^ Weiß jemand ob ich die ICS Dom. Theme Universal nehmen kann, oder muss das Theme extra für Hyperdroid angepasst werden?? Glaub werde es gleich selbst probieren

Edit: Funktioniert leider nicht, bekomme irgendwelche FC's, ich bin jetzt wieder zur Checkrom zurück.

Ps: Die Downloadgeschwindigkeit des Themes grenzt schon an einer Frechheit.. Noch nie musste ich für knapp 40 mb solange warten! Und an meinem Internet kann es nicht liegen, da ich zeitgleich noch die Checkrom runtergeladen habe und diese sogar schneller fertig war als das Theme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das neue ICS Domination Theme 4.0.3 ist nur für die neue Icecream Sandwich LPQ Firmware. Ich weiß jetzt grad nicht welche Basis das Hyperdroid v7 hat.
 
nene meinte nicht das ICS Theme für Android 4.0 ;) Ich eier noch auf auf GB rum :) Momentan ist mir ICS nicht so geheuer (auch wenn es mir wirklich reizt), ich will eine voll funktionierende ROM und keine, in der kein usb modus geht oder apps sich nicht auf der sd installieren lassen (soll aber behoben sein, hab ich gehört/gelesen??)

Anscheinend muss man für Hyperdroid v7 nochmals das ICS Theme anpassen, da diese ja nur für die v6 ausgelegt ist.. aber wie schon gesagt, ich bin jetzt bei Checkrom

Mal schauen wie lange es dauert bis Samsung den sourcecode rausrückt, damit die Dev's endlich mal gescheit arbeiten können und was gescheites auf die Beine stellen und keine halben Sachen releasen^^
 
Also bei mir funktioniert so weit alles.
Du hast richtig gehoert. Es gibt einen neuen Root Kernel fuer die LPQ, der den Bug behebt.

Bei dem Theme funktioniert halt das Bearbeiten der Kontakte leider noch nicht.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
ja gut, wenn ich mir manche ICS Rom's anschaue, bin ich fast der meinung dass das Theme überflüssig ist, oder? Kann sein dass ich mich aber auch ein wenig Täusche, ich kann halt nur von den Screenshts ausgehen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.354
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.933
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.790
haselchen
H
Zurück
Oben Unten