[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Topas815 schrieb:
CSC: In der CSC-Datei befinden sich in aller Regel regionale Einstellungen und Zusatzprogramme, sowie Provider spezifische Einstellungen (APN).

CSC: LP7 ist für den Asiatischen Raum (Deshalb auch nur Englisch und kein Deutsch)

Also, so wie du es schon meintest: "somit müsste das meiner Meinung auch nur ein LPQ Build Rom sein, nur der Sprachcode ist unterschiedlich (CSC - LP7), daher kann ich es noch nicht ganz verstehen wieso das Rom schneller sein soll?!"


PS: Danke für die Sounddatei! PC Bios Sound war mit dabei. 1k Dank!


Danke für die nähere Erläuterung zu CSC...

habe noch auf das WanamRom LP7 geschaut, allerdings ist mir gerade bei dem WanamRom folgendes aufgefallen...

  • Base Firmware: I9100DXLP7 (4.0.3)
  • Region Indonesia (XSE)
  • Build Date: 10th March 2012
es ist also unterschiedlich zu dem von SamMobile (Samsung) und vom 10. März
auch für eine andere Carrier "Indonesia" nur finde ich den nicht bei Sammobile. ;)

laut den Angaben von Wanam auch PDA (Build) sogar unterschiedlich :confused:

Edit: wisst ihr wann dieses Rom von Samsung freigeben wurde, und wo man die odexed Version herunterladen kann?

P.S. Supi das das mit der Sound für die Bootanimation geklappt. :)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Blackman1945
Nabend,

ich brauch mal eure Hilfe, hab das LPQ ICS und diesen Kernel drauf CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5,

was muss ich nun machen um das Theme zu installiern?

Würd mich über jede hilfe (auch mit links) freuen

danke
 
Nabend Board05, :)

guck mal zu der Anleitung Bitte auf die Startseite, und achte darauf ob deodexed oder odex Rom, sonst mußt noch einen Fix für odexed Roms anwenden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Boardi05
Android-FanX79 schrieb:
Nabend Board05, :)

guck mal zu der Anleitung Bitte auf die Startseite, und achte darauf ob deodexed oder odex Rom, sonst mußt noch einen Fix für odexed Roms anwenden. ;)

Rom hab ich noch das origniale drauf, tippe also mal auf deod

gibs n linkz zu nem od fix im startpost? hab den zwar schon 2-3 mal überflogen, aber noch nix gfunden
 
Android-FanX79 schrieb:
es ist also unterschiedlich zu dem von SamMobile (Samsung) und vom 10. März
auch für eine andere Carrier "Indonesia" nur finde ich den nicht bei Sammobile.

SamMobile Firmware Page

In der oberen Liste der fünfte von unten. Oder was meintest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Topas:

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :) habs jetzt gefunden.

jetzt passt das auch, hat Build LP7. :thumbup:

EDIT:

@Waxxone
hab mich auch bei dir bedankt, habe nur unter latest Firmwares geschaut, da wurde es nicht gelistet.
dann kann das was du vorher berichtet hast auch stimmen, daher habe ich es auch nicht vorher getestet,
weil ich nur das Bangladesch fand . ;)

@Boardi:


guck mal Startseite unter Downloads, wenn du nur gerooted hast und kein deodexed Rom geflasht hast, mußt den Fix anwenden, ansonsten brauchst es nicht. ;)

auf der Startseite habe ich auch paar deodexed Roms (ICS Simplistic)verlinkt, ebenfalls unter Downloads, Posting 1. :winki:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Boardi05
Android-FanX79 schrieb:
@Boardi:

guck mal Startseite unter Downloads, wenn du nur gerooted hast und kein deodexed Rom geflasht hast, mußt den Fix anwenden, ansonsten brauchst es nicht. ;)

auf der Startseite habe ich auch paar deodexed Roms (ICS Simplistic)verlinkt, ebenfalls unter Downloads, Posting 1. :winki:


Gruß

Ok, also den ICS Simplistic (Simplistic ICS ROM for Samsung Galaxy S II: Stock Deodexed Zipaligned and Rooted XXLPQ) installiern und dann das Theme rein

werd morgen dann das Simplistic runterladen, heute gehts nimmer, 300mb dauert einfach n weilchen mit 1,3mbit.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
ja richtig, :)

da wirst aber anschließend CF-Root Kernel Proper LPQ flashen müssen, weil du sonst vermutlich SD/Market Probleme bekommen kannst. ;)

ansonsten ist das Rom Stock (Build Original Samsung), und gut für das Theme geeignet. ;)
 
Ok, dann Simplistic und dann den Kernel drüber den isch schon drinnen hab, sollte klappen

Habs vorhin ohne den Simplistic probiert, endete in dem boot loop, altes backup wieder rein und gut war
 
Hallo an Alle. Ich brauch mal bitte eure Hilfe, auf dem Scennshot sind im Go Luncher Ex die Icons alle doppelt,wenn ich andere Icons auswählen möchte. Kann mir nicht erklären wieso? :confused2:

Screenshot_2012-03-17-21-34-32.png

:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Patrick P
Damit bist du nicht alleine, hab ich bisher aber nicht als störend empfunden.
Aber du hast recht.

@AFX
Hast du da schon ne Erklärung für?

PS: Ist bei allen Themes unter Go Ex, hab ich grad geschaut (bis auf Standart). Kann also auch am Launcher liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Öhm, die 4.0.5 ist nur für die neue LP7 FW oder? Funktioniert denn der CRT Off disable auch unter 4.0.4?
 
Boardi05 schrieb:
Ok, dann Simplistic und dann den Kernel drüber den isch schon drinnen hab, sollte klappen

Habs vorhin ohne den Simplistic probiert, endete in dem boot loop, altes backup wieder rein und gut war

mache aber Bitte vorher einen FullWipe (Reset) und flashe erst das Rom, danach am besten rebooten und kurz einrichten und erneut in die Recovery
und das Theme flashen, vielleicht lag es daran :winki:

P.S kann dir auch als Kernel Siyah Alpha V7 sehr empfehlen, da ist das SD/Market Problem ebenfalls behoben. ;)


Patrick P schrieb:
Hallo an Alle. Ich brauch mal bitte eure Hilfe, auf dem Scennshot sind im Go Luncher Ex die Icons alle doppelt,wenn ich andere Icons auswählen möchte. Kann mir nicht erklären wieso? :confused2:


Hallo Patrick.P

:ohmy::ohmy::ohmy:

Danke fürs berichten, ist mir noch nicht aufgefallen, :)

habe es gerade bei mir getestet..das selbe Ergebnis unter ICS ROM, hat das einer schon unter GB ROMs getestet? das war unter V2.8.2 noch nicht der Fall

das muß was mit den aktuellen Änderungen bei Go zutun haben, ist wie der Topas815 schrieb, leider unter allen Themes so. :p

Go Launcher baut um, es wird gerade im Blog von GoDev darüber diskutiert z.B eine neue UI und App Drawer und weitere Anpassungen zu ICS . :thumbup:

daher haben die bereits diese Woche V2.8.3 released, wo schon einige Änderungen durchgeführt worden sind, hier mal ein Auszug...

V2.83 is available on Market now!
1. (New) A “News” center in Menu for update information
2. (New) New GO Store interface and a 4×1 widget
3. (Improve) Change default options for gesture settings (You can use gesture to active Menu now!)
4. (Improve) Rearrange the buttons of “More” tab of Menu
5. (Fix) Unable uninstall problem caused by gesture settings (Requires switch widget because of permission issue)
6. (Fix) Crash issue of GO Store

denke sollte damit zusammenhängen und hat sich einiges verschoben, und müssen nun weitere Änderungen am Launcher wegen "ICS" abwarten.

allerdings werde ich GO-DEV kontaktieren und danach forschen btw das Problem weiterleiten. sollte diesbezüglich Änderungen an den Themes
notwendig sein, werde ich diese sicherlich fixen. ;)


Donald_2k11 schrieb:
Öhm, die 4.0.5 ist nur für die neue LP7 FW oder? Funktioniert denn der CRT Off disable auch unter 4.0.4?

V4.0.5 ist nur für LP7, allerdings habe auch gelesen, das einige CRT Fix LP7 auch unter Build LPQ verwenden konnten, aber nicht selber getestet. ;)


MFG
AFx
 
Teste ich dann einfach morgen mal und werde berichten. :)


iWeaseld from another World
 
moin zusammen.
ich hab mal kurz eine off topic frage.
wie kommen denn bitte die ganzen sachen in meine gallerie?
kann man das iwie abstellen?

5898baec-34b3-9e90.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
waxxone schrieb:
moin zusammen.
ich hab mal kurz eine off topic frage.
wie kommen denn bitte die ganzen sachen in meine gallerie?
kann man das iwie abstellen?

5898baec-34b3-9e90.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ja, du hast da wohl auf der (internen) sd karte irgendwelche ordner mit den dateien drinne. in diesen ordnern einfach eine ".nomedia" datei erstellen/reinpacken und nen neuen media scan machen.
 
  • Danke
Reaktionen: waxxone
arty schrieb:
ja, du hast da wohl auf der (internen) sd karte irgendwelche ordner mit den dateien drinne. in diesen ordnern einfach eine ".nomedia" datei erstellen/reinpacken und nen neuen media scan machen.


hab einfach ein neu format des speichers gemacht, nun sind die weg.
aber danke trotzdem :)

btw. habe grad auch versucht den crt-off - fix vom lp7 auf lpq zu flashen. funktioniert leider nicht. das handy bootet immer wieder neu bevor der lockscreen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald_2k11
wusste man das nich schon vorher? :p
wollte nich mehr länger warten und hab mich nach etwas anderem umgeschaut. und bin dann hier gelandet:
[MOD] ICS-styled SystemUI for KPA/LP2/LP6/LPB/LPH/LPQ/LP7 - xda-developers

is auch dufte gemacht. quasi nur die systemui bearbeitet mit ics icons, battery etc. ohne den ganzen "schnickschnack" von vertumus. das 15 toggles teil is dabei auch noch super praktisch.
 
@arty:

du meinst die Mods oder generell das Theme von Vertumus?! :)

denke bei Samsung Build Roms ist das Theme nach wie vor maßgeblich, weil viele Devs das Theme weiterhin so portieren oder Richten sich danach,
(auch manche AOSP Roms u. Apps). finde aktuell ist Samsung Build Roms noch das gesündeste, weil es dort weniger Probs gibt,
z.B das USB Problem (AOSP) welches noch nicht gefixt wurde und insgesamt bessere Kernel Unterstützung etc. aber das ist wieder ein anderes Thema.

zu Vertumus... muß ich dir Recht geben, wie ich sehe hat der Vert. bei einigen Sachen es noch nicht hinbekommen, diese fehlerfrei zu themen
z.B Mods und Popups & Schrift Probleme. sicherlich ist er in den letzten Tagen sehr bemüht einiges zu fixen, das sieht man an den fast schon
täglichen Updates. hoffe das bei den Mods auch wieder etwas Bewegung kommt und diese weiterentwickelt werden. unter GB hatte er noch die meisten
Anwendungen (Anzahl) gethemt, ob ihm das unter ICS gelingen wird, werden wir abwarten müssen.

zu der Statusbar & SystemUI... das müsste Lidroid Statusbar sein?! allerdings kommt bald wieder ein Jkay Update für ICS, die Changelogs
sind schonmal sehr viel versprechend. denke Jkay ist ein kleiner Genie und man kann mit der Jkay Deluxe App einiges mehr machen,
bisdahin ist noch Geduld angesagt, man kann ja in der Zeit mit der von dir geposteten SystemUI & Lidroid Statusbar experimentieren,
finde Lidroid ist auch optisch gut gelungen. :winki:

hier noch zur Info Thread @XDA zu Lidroid-Statusbar:

[GUIDE]How to add lidroid 14 statusbar toggle buttons for Galaxy Y - xda-developers

P.S. deine Frage zu den Lock-Sounds habe ich bereits beantwortet, schau mal paar Seiten zurück, hoffe hast es bereist gelesen. ;)

wünsche einen schönen Sonntag

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: arty
waxxone schrieb:
btw. habe grad auch versucht den crt-off - fix vom lp7 auf lpq zu flashen. funktioniert leider nicht. das handy bootet immer wieder neu bevor der lockscreen kommt.

Danke für die Info, dann kann ich mir das Testen heute sparen. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.354
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.933
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.790
haselchen
H
Zurück
Oben Unten