[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
12 Stunden mit BigBang v5.0 ....:cool2: und bleibt :flapper:
 
Hat sich denn wesentlich was verändert? Hoffe mal das er das endlich geschafft hat, ein Bugfreies Theme anzubieten. ;)


MfG
 
@Nightly: Aber bestimmt nur so lange bis das ICS Domination 1.4 kommt. Bei xda hat Vertumus geschrieben, dass es bald kommt. :drool:
 
@Donald:

Genau. :thumbsup: Kann ich nur bestätigen, Hat er mir auch per PN mitgeteilt. ;)


MfG
 
@Nightly, nutzt du die Full oder die Lite Version?

Edit: kann man in der Lite Version auch diesen Applikation Switcher nutzen oder geht das nur mit dem anderen Launcher?
 
@ Melory ich hab die full am laufen ... ;) und bin hochzufrieden. :cool2:

Allerdings muss ich binnen der nächsten 48 "aus wichtigem Grund :D " was anderes flashen, deshalb wird momentan gerade ein NAND angefertigt.

Insgesamt aber läuft BigBang´s Theme auf meinem SGS II ohne Probleme, von Bugs keine Spur.

@ Donald_2k11 ... selbst wenn, 1.4 vom "DOMINATION SANDWICH" :D released wird .... sehe ich keinen Grund zum wechseln :cool2:
Die Build Revision alleine machts eben nicht, weder bei Mods noch bei ROMS...

Ich habe den aktuellen Release getestet und wirklich gefallen hat es mir nicht; allerdings vielen mir ein paar "sonderbare" Gemeinsamkeiten beider Themes auf, welche ich die kommenden Tage ggf. mal genauer (codeseitig) in Augenschein nehmen werde. :cool2: - Mann ist schließlich neugierig :D


MfG


Nightly
 
Was meinst du mit "Build Revision"? Vertumus hat noch ein paar Sachen abgeändert und quasi das Theme optimiert.

Was darf ich unter "sonderbare" Gemeinsamkeiten verstehen?

"Aus wichtigem Grund" etwas anderes flashen?

Fragen über Fragen. :confused2:
 
Ich finde das Theme von Vertuus hier nicht schlecht. Aber wieso Gegenpendant?

Was ist das? Ein Pendant - ok - bzw. auch als Alternative zu anderen Themes anzusehen. Aber wieso ist das ICS Domination v1.3 das Gegenteil vom Gegenstück ICS (BigBäng)? Hmmm - verstehe ich nicht. Klingt irgendwie wie "weißer Schimmel" - doppelt gemoppelt.
 
moin :)

komme soeben vom Nachtdienst, und erlebe ne kleine Überrauschung. ;)

ICS Domination Theme v1.4 is Out! :D

281txlj.png


19.11.2011. - v1.4

Changelog:

- original ICS animation integrate in theme, amazingly smooth
- musicPlayer got ICS love
- digitalClock themed
- data sigral revised, much better visual
- some buttons revised
- changed progress horizontal bars
- fixed power-saving widget
- black letters on dark background better readable now
- lock-screen dots themed
- fixed some graphical glitches in mms apk
- new icon for contacts in mms
- reduced size of alarm icon in status bar
- various graphical improvements

Und das neue ist, das das Theme jetzt auch für KI8 und KJ2-Roms erhältlich ist. ;) :flapper:

Download: 19.11.2011. - v1.4

ICS Domination v1.4 KJ3, KJ2
ICS Domination v1.4 KI8

ICS Domination v1.4 KI4

ICS Domination v1.4 KI3



Viel Spaß. :)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was n geiler Tach. Ich steh auf und die neue ICS Domination is da sowie Omega 6.0. :drool:
 
Hat einer die ICS Wallpaper von BigBang zum downloaden??

Die sind hier leider nicht mit drin. ICS Analog Clock wäre auch nicht schlecht.

Das von Vertums gefällt mir besser, aber leider sind die ganzen Sachen wie beim BigBang nicht mit drin, das ist doof.
 
Cool danke

Edit: leider lässt sich die Batterieanzeige nicht installieren bzw.ändert sich nicht nach Installation.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
moin :)

Startpost editiert und die Mods für v1.4 aktualisiert. ;)



MfG
 
Der Extreme Mode und Call Rec Mod läuft 1A. :thumbsup: Soeben selber auf meinem S2 mit CheckRom getestet. :drool:

Allerdings funzen die Links für den Battery Mod nicht mehr, ich vermute das Vertumus die Links entfernt hat,
weil einige bei XDA von Probs mit dem Battery Mod berichtet haben, er hat aber angekündigt, das er das REUPLOADEN wird. ;)


MfG
 
Hallo Zusammen! Ich habe ein Frage: Hab momentan noch Domination v1.3 drauf! Kann ich die v1.4 einfach drüber flashen oder muss ich vorher eine Theme Restore Pack flashen?

Danke schomal :)
 
@Nickel87:

Im Regelfall kann man es drüber flashen, also einfach von v1.3 auf v1.4 Updaten. ;)
Sollten Probleme auftauchen, wirst erst einen Theme Restorer benutzen müssen.


MfG

Edit: Mach auf jeden Fall ein CWM Backup, vor dem Flashen btw Updaten. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.350
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.928
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.781
haselchen
H
Zurück
Oben Unten