[Theme](Omega) 24 Green Toggle Buttons + AdvanceS / Black Stbar / GreenCircle Battery

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme](Omega) 24 Green Toggle Buttons + AdvanceS / Black Stbar / GreenCircle Battery im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Dauergast
ihhhh grün ;)

Sorry...den offtopic konnte ich mir nicht verkneifen.
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Es soll ja auch Leute geben die es grün mögen. Würde an deiner Stelle aber noch das "Close" und den "Helligkeitsregler" grün einfärben. Das Datum könntest du bei der Gelegenheit auch anpassen, dazu musst du aber die .xml bearbeiten.
 
Gregor901

Gregor901

Enthusiast
xX[COLOR=Green schrieb:
MrGreen[/COLOR]Xx;5483963]ihhhh grün ;)



Sorry...den offtopic konnte ich mir nicht verkneifen.
:lol: :D :lol:
 
da_Mike

da_Mike

Ambitioniertes Mitglied
"Close" ist jetzt auch grün

Den Helligkeitsregeler weiß ich noch nicht ob ich den einfärben will, weil dan ist es doch schon zu grün lastig, das blau finde ich passt da eigentlich recht gut

hmm das mit der uhr finde ich nicht ganz wo man da das ausgabeformat ändert.
 
da_Mike

da_Mike

Ambitioniertes Mitglied
Einfach in der SystemUi.apk\res\values\strings.xml folgenen Eintrag ändern.

Code:
<string name="quickpanel_day_month_year">d. MMMM yyyy</string>
Bei mir gibt es diese strings.xml im vlaues ordner nicht

k.a. wo das bei ledroid ist
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Hast du die SystemUI.apk decompiled? Sonst sieht du diese strings.xml nicht.
 
da_Mike

da_Mike

Ambitioniertes Mitglied
jep hab ich.
Nach dem fehlerfreien decompilieren ist auch keine strings.xml auch nicht da.
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Klar ist die da, habe deine SystemUI mal decompiliert.


Hab dir deine geänderte SystemUI mal angehängt. Teste es mal..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
da_Mike

da_Mike

Ambitioniertes Mitglied


so sah das bei mir aus
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Teste es mal mit der neuen SystemUi.apk im Anhang meines letzten Posts.
 
da_Mike

da_Mike

Ambitioniertes Mitglied
mit der ging es auch nicht.

jetzt hab ich die neueste version des apktools heruntergeladen und siehe da jetzt sind die daten da :)
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte es schon korrigiert, du solltest die SystemUI in deinen Mod einbinden und testen.
 
da_Mike

da_Mike

Ambitioniertes Mitglied
Jup hatt funktioniert, danke

ich wollte auch nur nochmal schauen woran es bei mir lag