[THEME PORTING]Black Android Theme

boshot schrieb:
na zum glück bin ich noch beim 1.4er flashen, hehe.


so selbst getestet fehler behoben geht 1a auf lite´ning 1.4 und co lade es grade hoch.

Funktioniert nun auf allen deodex kf1 roms
 
  • Danke
Reaktionen: boshot und Randall Flagg
Wo ist der Link? Dann übernehme ich den in den ersten Post! Ist dann nur für alle Roms ja?
 
Randall Flagg schrieb:
Wo ist der Link? Dann übernehme ich den in den ersten Post! Ist dann nur für alle Roms ja?


lade noch hoch, ja geht auf allen deodex KF1 roms

selbst getestet auf lite´ning 1.4

hier das theme modifiziert damit es auf allen kf1 rom´s geht

http://www.multiupload.com/CXI2YK9V64
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boshot und Randall Flagg
First Post ist aktuell! Viel Spaß damit,ist ein cooles Theme!
Nur meine Widgets waren weg.Musste meine ganzen HS neu machen. Die 5 Minuten waren es aber wert!
 
passiert dir nicht mehr mit meiner variante^^
das ist dort gefixt^^
 
Da war ich wohl zu früh! :D
Hast Du das mit der Benachrichtigungsleiste auch auf die Schnelle behoben?
 
Randall Flagg schrieb:
Da war ich wohl zu früh! :D
Hast Du das mit der Benachrichtigungsleiste auch auf die Schnelle behoben?
was war denn da meinste das mit den "data-symbol" ??? nein hatte keine passende grafik dafür.
 
Nein,wenn man eine Benachrichtigung hat,ist der "Löschen"-Button nur ein weißer Balken.

Version 1.1 ist übrigens draußen.Er hat einen Dialer eingefügt. Habe es schon aktualisiert.
 
Wow Hammer Theme habs auf den Congnition 1.06 drauf gemacht.

Vorallem der Empfangsbalken sieht einfach Hammer aus mit einem Balken mehr macht richtig was her.
 
yaesudx schrieb:
Wow Hammer Theme habs auf den Congnition 1.06 drauf gemacht.

Vorallem der Empfangsbalken sieht einfach Hammer aus mit einem Balken mehr macht richtig was her.

man kann sich auch bedanken. Dafür gibs n button =S

langsam nervt mich das, das viele sagen cool usw aber sich nicht bedanken!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Funzt alles 1A.

Jetz kann ich mich wieder dran machem das Samsung Zeug auszusortieren...

Was das Weiße rechteck mit "Löschen" in der Notificationbar angeht, da kann ich drüber hinwegsehn..is halt weiße schrift auf weißem Grund. N' kleiner Makel..
 
Gerade geflasht. Sieht sehr gut aus. habe noch diesen Dialer geflasht.
Finde passt da sehr gut zu
 

Anhänge

  • dialer_KE7.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 162
Den habe ich auch genommen,passt gut dazu.
Hat jetzt aber auch einen eigenen Dialer in der 1.1.
 
Is das der aus dem TK Rom 0.1?
Ohne bild is das wenig aussagekräftig...
 

Anhänge

  • SC20110621-000258.jpeg
    SC20110621-000258.jpeg
    44,7 KB · Aufrufe: 838
Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
Is das der aus dem TK Rom 0.1?
Ohne bild is das wenig aussagekräftig...[/QUOT

Ganz genau. Sorry das ich Menschen Screenshot vergessen habe
 
Kein Problem, hab ich ja für dich nachgeholt :biggrin:

Und ja den hab ich mir au glei drauf gemacht, passt perfekt.
 
Was noch ganz cool wäre, ist wenn man den Alarm,World Clock,Stoppuhr und Timer anpassen würde.
Hier ein Beispiel, wie es beim Steel Blue aussieht. Halt dann nur schwarz-weiß
[Theme] Blue Alarm / World clock / Stopwatch & Timer - xda-developers

Und vielleicht noch den Taschenrechner. Black Hintergrund anstatt grau und weiße Zahlen
Hier wieder ein Beispiel vom Stell Blue Theme
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1129643

Edit: Welche Battery Anzeige ist es denn nun? Beim ersten Post gibt eine Circle wie auf dem Screenshot mit dem neuen Dialer und die andere wie auf den anderen Screens zu sehen
bei mir ist es die Circle wie auf dem letzten Screen

Und im XDA Thread ist auch die Circle auf den Screens zusehen

Edit: Ist bei der 1.1 Version die Circle. Hier der Changelog:
Changelog Version 1.1
-Added Black Mms.apk
-Added Black Dialer
-Fixed issues with music player lockscreen
-Fix problem with powermenu
-Optimised the Browser slightly
-Added circle battery mod (Works better with the theme)
-Bug fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hät was, da stimm ich dir zu..

Version 1.0 hat die Batteryanzeige in Form der Batterie (optional Kreis Form)
Version 1.1 hat die Kreisanzeige jetzt als standard (gefällt mir nich so)

Edit// Mist zu spät..
 
Hier die SystemUi.apk mit dem Batteryicon in Batterieform
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    314,1 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Leute mal ne Frage: Habt ihr schon mal versucht zu telefonieren? Die Phone.apk ist jetzt schwarz.
Bei mir war gestern plötzlich das Netz weg und ich konnte auch nicht mehr ins Internet.
Am Rom lag es nicht.Zumindest das Handynetz funzte,nach einspielen des Backups(Cognition 1.06 ohne Theme) wieder.
Wenn ich angerufen habe,hatte ich FC's der Phone.apk und danach war das Netz weg.
Ich flashe jetzt mal die 1.1 und berichte dann wieder.

Edit:
Selbes Problem! Liegt wohl an der Contacts. apk
Wenn ich später zu Hause bin werde ich mal die Normale hochladen. Mal sehen ob es dann weg ist.
Bei XDA wird auch davon berichtet. Ich hoffe es wird gefixt, das Theme ist sehr cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.310
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.986
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.793
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten