[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

Du Sakaschi,
ne kurze Frage:
gäbe es die Möglichkeit eine framework-res bereitzustellen, die keinen CRT-Effekt hat?
Auf meinem Phone isses leider in 95% der Fälle garbled -.-

EDIT:
merk grad dass ich beim deinem Themewenn ich bei dem Homescreens auf die linke Taste drücke diese grüne Linie wieder habe..
Weißt du was ich meine?
Habe glaube ich iwann mal ein Screenshot gepostet..
 
nexxus schrieb:
Du Sakaschi,
ne kurze Frage:
gäbe es die Möglichkeit eine framework-res bereitzustellen, die keinen CRT-Effekt hat?
Auf meinem Phone isses leider in 95% der Fälle garbled -.-

EDIT:
merk grad dass ich beim deinem Themewenn ich bei dem Homescreens auf die linke Taste drücke diese grüne Linie wieder habe..
Weißt du was ich meine?
Habe glaube ich iwann mal ein Screenshot gepostet..


ich weiß was du meinst, ich mache gleich noch n mini update, sag mal haste ke7 oder ke8 drauf?
 
Sakaschi schrieb:
ich weiß was du meinst, ich mache gleich noch n mini update, sag mal haste ke7 oder ke8 drauf?

KE7.
:thumbsup:
 
nexxus schrieb:

sorry für den fehler den sieht man halt nicht unter den go launcher + mein eigenes theme.

bin beim uploaden.
 
  • Danke
Reaktionen: nexxus
Sakaschi schrieb:
sorry für den fehler den sieht man halt nicht unter den go launcher + mein eigenes theme.

bin beim uploaden.

Ach brauchst dich doch nicht entshuldigen :)
Machst nen super Job :thumbup:

EDIT:
Sakaschi hat es nun gefixxt falls es noch jmden gibt der das "Problem" hatte.
Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Senti06 schrieb:
Hi Sakaschi,

ja das hab ich gelesen und auch verstanden :D ... nur ich trau mich noch nicht die Sache anzugehen (wie ich bereits geschrieben habe) ... daher wollte ich einfach mal klein anfangen und die Schrift installieren *lach*, aber ich finde diese nicht ;)

Also wenn du mal klein anfangen willst,dann schau mal in meine Anleitung aus meiner Sig unter Pimp my LiteIn. LOL :laugh:

Da gibt es eine App aus dem Market mit der du kostenlose schriften bekommen kannst.

@ Sakaschi

Bist ja fleissig wie eine Biene :winki: Haust ja ein Update nach dem anderen hier raus.
 
BananenAffe schrieb:
Also wenn du mal klein anfangen willst,dann schau mal in meine Anleitung aus meiner Sig unter Pimp my LiteIn. LOL :laugh:

Da gibt es eine App aus dem Market mit der du kostenlose schriften bekommen kannst.

@ Sakaschi

Bist ja fleissig wie eine Biene :winki: Haust ja ein Update nach dem anderen hier raus.

bin jetzt auch fast 48std wach
 
d9e37ad2-4fb7-6037.jpg
Habe mal meine Icons etwas mit dem Custom Launcher Icons (aus dem Market) aufgepeppt... Passen super zum Theme....


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Hallo zusammen,

ein wirklich sehr schönes Theme.

Eine Frage könnte mir jemand das Hintergrundsbild posten, mit der netten Frau die grade duscht drauf :D

Vielen Dank
 
madmax916sps schrieb:
Hallo zusammen,

ein wirklich sehr schönes Theme.

Eine Frage könnte mir jemand das Hintergrundsbild posten, mit der netten Frau die grade duscht drauf :D

Vielen Dank

jep klar aber dann nicht ständig auf die handy uhr schauen gelle :)

musst dich gedulden bis mein backup fertig ist dann kann ichs hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
Sakaschi schrieb:
jep klar aber dann nicht ständig auf die handy uhr schauen gelle :)

musst dich gedulden bis mein backup fertig ist dann kann ichs hochladen.

Das nenne ich mal ne schnelle Antwort ^^

Danke Sakaschi

----

mal was anderes hast du mal überlegt dein Theme auch in Blau und/oder in Rot zu machen? Weis leider nicht wieviel aufwand es ist die farben zu wechseln.

Mag persönlich blau am liebsten ;)
 
madmax916sps schrieb:
Das nenne ich mal ne schnelle Antwort ^^

Danke Sakaschi

----

mal was anderes hast du mal überlegt dein Theme auch in Blau und/oder in Rot zu machen? Weis leider nicht wieviel aufwand es ist die farben zu wechseln.

Mag persönlich blau am liebsten ;)

erstmal hier das bild: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

zu dein blau ich hasse blau! alles ist blau stock lite´ning usw immer blau ich hatte mir überlegt noch rot zu nehmen aber das problem ist bearbeite mal ein paar hunderte bilder + ein dutzend xml´s ^^


EDIT: wenn du blau am liebsten magst empfehle ich dir das Evolution theme ist sehr schön für leute die blau sind xD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Sakaschi schrieb:
erstmal hier das bild: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

zu dein blau ich hasse blau! alles ist blau stock lite´ning usw immer blau ich hatte mir überlegt noch rot zu nehmen aber das problem ist bearbeite mal ein paar hunderte bilder + ein dutzend xml´s ^^


EDIT: wenn du blau am liebsten magst empfehle ich dir das Evolution theme ist sehr schön für leute die blau sind xD :)

Hehe :D
Ok gucke es mir mal an, wenn nicht komme ich auf euch "Grünen" zurück ^^

Danke fürs Pic

edit:
Hab mir Evolution mal angeschaut, da steckt bestimmt eine menge arbeit hinter.... aber beim anblick verbrennen meine Augen, zuviel blau! :D

Werde dein Theme + blackdialer aus xda forum mal probieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mista schrieb:
Was meinst Du genau damit??

wie es da steht xD hatte in der rechten hand android 3.0 xml´s in der linken gingerbread xml´s und dann habe ich zusammengeklatscht die hände :D
 
xD
 
wie es da steht xD hatte in der rechten hand android 3.0 xml´s in der linken gingerbread xml´s und dann habe ich zusammengeklatscht die hände

ICh weiß langsam fange ich an zu nerven aber was genau ist dennn der Vorteil den XMLs.. ich mein das steht bei dir so in den Changelogs drin also darf ich auch nachfragen^^

PS. wie konntest Du nur so schnell KF1 portieren???

Arbeitest Du wirklich mit dekompilieren, bearbeiten, im Keep folder löschen und Kompilieren signieren?

Oder hast du dir so ne Art Buildscript geschrieben???
 
mista schrieb:
ICh weiß langsam fange ich an zu nerven aber was genau ist dennn der Vorteil den XMLs.. ich mein das steht bei dir so in den Changelogs drin also darf ich auch nachfragen^^

PS. wie konntest Du nur so schnell KF1 portieren???

Arbeitest Du wirklich mit dekompilieren, bearbeiten, im Keep folder löschen und Kompilieren signieren?

Oder hast du dir so ne Art Buildscript geschrieben???

^^ hat sich ja nicht viel getan bei KF1 ist das die selbe framework-res.apk wie bei KE8^^

und ich portiere schon richtig mehr oder weniger^^
und nein habe keinen Buildscript :D
 
Hallo, auch wenn ich mich mit meiner Frage als Anfänger oute, ist es normal das das Anwendungsicon blau bleibt?
Kann ich das auch noch Grün machen ? :D

Außerdem wollt ich mich hier für eure grandiosen arbeiten bedanken.
Respekt vor soviel knowhow:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.331
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.750
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.405
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten