[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

Hab die theme nochmal druebergeflasht und nun geht es wieder...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
siehste, nicht immer ist der böse Sakaschi schuld...
 
Sakashi, wahnsinnig geiles Theme. Mein absoluter Liebling. Danke dafür.

Es wäre jedoch schön, wenn Du das Theme für den Dialer und das Phone vereinheitlichen könntest. Wenn man angerufen wird, ist die "Standard" optik vorhanden, bei den Wähltasten ist dein Theme drin.

Und die Smiles (in Schwarz) bei den Nachrichten kann man nicht so gut erkennen. Kannst Die nicht in Grün machen ?! Ist ja sowieos die Theme Optik.

Wenn man im Market sucht, ist in der Suchenzeile schwarze Schrift auf grünen Hintergrund. Kann man leider auch nicht so gut lesen.

Die Homescreen Verknpüfungen für Telefon, Nachrichten und KOntakte sind geändert. Aber das App Symbol ist Standard. Geht auch noch was ?! ;-)

Aber das alles ist jammern auf höchstem Niveau.

Vielen Dank nochmals für die grossartige Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
danke für deine kritik ich werde mal sehen das ich diese punkte nochmals überarbeite jedoch wird es etwas dauern da ich momentan kaum zeit habe aus realen gründen.

hoffe du verstehst es.

lg.

sakaschi
 
Das würde Ich doch nicht als Kritik bezeichnen (wie könnte Ich das) ;)

Ich verstehe es als Erweiterung Deines Perfektionismus ;) Okay, genug geschl..... :)

Klar verstehe Ich das. Deswegen könnte Ich mich mit dieser Materie auch nicht so beschäftigen, wie Du das tust. Obwohl es natürlich reizt, Ich hab damals als Hobbyprogrammierer angefangen, aber leider lief das dann nicht so weiter wie gewünscht.

Doch: das Privatleben für die Familie nimmt viel Zeit. Und mir ist das (jedenfalls atm) wichtiger ;)

Danke, Mach weiter so und nur nur keinen Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
ist wer überhaupt an ne XXKG3 version interesiert vom dem theme?
 
KG6 bitte! ;]
 
ich grabe mal mein theme wieder raus um zu fragen ob ihr wieder ein revolution theme haben wollt? ^^

dann würde ich mich wieder an die arbeit machen.


lg.
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.254
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.590
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.854
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten