[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

so, dann mach ich ma schnell ein backup, solang das theme gesaugt wird und dann sehn wirs e ;) ..bericht folgt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
...und es läuft und läuft und läuft - bravo! :thumbsup:
 
hmm.. wie soll ichs sagen..

Dude, du bist der brüller =) habs via clockworkmod recovery ganz normal als zip geflasht, dabei is mir gleich mal was kleines aufgefallen.. in dem log der aufm screen durchläuft steht noch v4.5 :p aber das is ja ned weiter dramatisch ;)

alles klärchen.. install war erfolgreich - biest rebootet - damn, hat ne ganze weile gedauert, bis der bootscreen der pin-eingabe gewichen is :D ..hatte schon schlimmstes erwartet.. hatte gestern ein ähnliches spiel, mit fatalen ergebnis:S

Aber nein, siehe da - DU HAST ES GESCHAFFT !!! hast, dir wirklich ein großes lob und die erwähnung in meinem gute nacht gebet verdient :D -spaß bei seite-

Hiermit bestätige ich, dass dein RevolutionS2v5.0KF2 theme einwandfrei auf VillainRom 1.4 läuft !! -zumindest bei mir - zum glück ;)

best regards
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
jo vielen dank :D das freut mich :) habe auch ne ganze weile drann gesessen nun mache ich ne kleine pause heute.

das mit dem script ist joa ich aktuallier es nicht immer xD^^
darum steht da noch 4.5.
Und das der erste boot ne weile dauert (ca 5min) ist normal bei mein theme.
Dafür läuft es ja^^
 
und wie es läuft ;) total toll \o/

aber jau, ich werd mich dir anschließen und werd mein biest jetz au ma wieder für ne weile bei seite legen und mich den anderen "wichtigen" Dingen widmen :D

wünsch dir/euch soweit ein schönes WE, falls wir uns nichtmehr lesen sollten ;)
 
tobens schrieb:
und wie es läuft ;) total toll \o/

aber jau, ich werd mich dir anschließen und werd mein biest jetz au ma wieder für ne weile bei seite legen und mich den anderen "wichtigen" Dingen widmen :D

wünsch dir/euch soweit ein schönes WE, falls wir uns nichtmehr lesen sollten ;)

wünsche ich dir auch, bin erst sonntag wieder da morgen früh um 4 fahre ich weg und sonntag abend bin ich wieder da :)
 
Auch von mir, hier und per "Danke-Button", ein riesen DANKE für deine (fast) unermüdliche Arbeit!
Bin ja jetz auch Neu-Revolutioner und werds wohl auch bleiben.. :biggrin:

Hast dir dein freies WE verdient..
 
  • Danke
Reaktionen: netguru und Sakaschi
Danke Danke :o
Hoffe ihr habt spaß an dem theme.
 
  • Danke
Reaktionen: Exog3n, mystery007 und tobens
Hallo

Bin ein Neuling was Android betrifft, deswegen benötige ich ein bischen Hilfe.

Ich habe mir Lite'ning Rom v1.5 XXKF2 aufgespielt.

So weit so gut :)
Nun wollte ich dein Theme aufspielen, komme jedoch mit der Anleitung nicht ganz klar.
Wohin muss ich Deine File kopieren (SD oder Storage) und was dann.
Denke das ich das Prog CWM Manager starten muss!
Fragen über .....

Thx
 
wie aktiviere bzw. deaktiviere ich den?
kommt dass dann auch für kf2 ?
Cyan Blue Revolution
 
Zuletzt bearbeitet:
Exog3n schrieb:
Hallo

Bin ein Neuling was Android betrifft, deswegen benötige ich ein bischen Hilfe.

Ich habe mir Lite'ning Rom v1.5 XXKF2 aufgespielt.

So weit so gut :)
Nun wollte ich dein Theme aufspielen, komme jedoch mit der Anleitung nicht ganz klar.
Wohin muss ich Deine File kopieren (SD oder Storage) und was dann.
Denke das ich das Prog CWM Manager starten muss!
Fragen über .....

Thx

Das File kannst entweder auf die interne SD oder auf deine ext. SD packen, is egal.

dann bootest in die Recovery, entweder über die CWM App oder schaltest dein Handy aus und startest es mit: Lautstärketaste oben + Homebutton + Powerbutton.


dann -> install zip from sdcard
dannach -> choose zip from sdcard
dann die zip raussuchen (Wenn es auf die ext. SD gepackt hast musst erst external sd anwählen und dann da das file)

Dann einfach warten bis "Install from SD Card complete" (oder so ähnlich) kommt, > reboot > fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und Exog3n
Danke hat wunderbar funktioniert.

Thx
 
netguru schrieb:
wie aktiviere bzw. deaktiviere ich den?
kommt dass dann auch für kf2 ?
Cyan Blue Revolution

ist doch schon da cyan blue revolution für KF2
 
Nimm aus dem jeweiligen Thread die Themefarbe, die du möchtest (und zwar aus dem Startpost).

Die Dateien sind alle von heute und da muss (darf) nichts entnommen oder gefixt werden.
Einfach via CWM einspielen - fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
mistery sagt es das sind die aktuellsten files das bearbeiten von meine .zip dateien hat fatale folgen und ihr habt selber schuld!
 
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
den hab ich gesaugt, dann wie oben installed, neues bootlogo kommt, nummer eingeben und dann kommen ohne ende prozesse die zwingend beendet werden müssen ...bootlogo prozesse usw ...
hab CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4 und ADW Launcher (wenns damit zusammenhängen kann)
das sollte doch damit gehen oder?
musste restore machen ...
 
Habe von dem black theme den black market übernommen...passt super zu deinem theme.....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
gibs doch auch in schwarz/grün,passt dann noch viel besser
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.286
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.676
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.110
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten