[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

netguru schrieb:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
den hab ich gesaugt, dann wie oben installed, neues bootlogo kommt, nummer eingeben und dann kommen ohne ende prozesse die zwingend beendet werden müssen ...bootlogo prozesse usw ...
hab CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4 und ADW Launcher (wenns damit zusammenhängen kann)
das sollte doch damit gehen oder?
musste restore machen ...

du bist der erste der das problem hat, was haste für ne firmware?
litening? hatteste davor ein anderes theme?
 
VillainROM 1.4 for SGS2 hab ich mit KF2 und dem CF Root 4, gestern abend ja zum ersten mal aufgespielt ...
eben nochma neu gezogen, wieder das gleiche ... ohne ende apps die beendet werden müssen
brauch ich zwingend den kernel aus post 1? nee oder?
Gruss und danke fürs mittesten ...
ich zieh grad mal das rote theme, hatte vorher das blaue getestet ...
altes theme ist adw theme als vom adw launcher glaub ich
 
Sashko schrieb:
gibs doch auch in schwarz/grün,passt dann noch viel besser

Wo?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hier

da gibt es noch viel mehr zur Auswahl
 
So leute bis dann, bin nun weg bis sonntag.
Macht kein blödsinn hoffe Kjetal schaut mal bissl hier in meine threads nach das ihr kein blödsinn macht.

lg.

Sakaschi
 
netguru schrieb:
VillainROM 1.4 for SGS2 hab ich mit KF2 und dem CF Root 4, gestern abend ja zum ersten mal aufgespielt ...
eben nochma neu gezogen, wieder das gleiche ... ohne ende apps die beendet werden müssen
brauch ich zwingend den kernel aus post 1? nee oder?
Gruss und danke fürs mittesten ...
ich zieh grad mal das rote theme, hatte vorher das blaue getestet ...
altes theme ist adw theme als vom adw launcher glaub ich

^^ alles bei mir läufts tadellos !!
^ähnliche probleme wie du, hatte ich, als das KF1 auf villain 1.4 flashen wollte..

wie flashed du denn das theme?? stright ausm recovery??
 
Ja recovery...
Hast du auch villain 1.4? Und welches theme geflashed?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
netguru schrieb:
Ja recovery...
Hast du auch villain 1.4? Und welches theme geflashed?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja er hat auch villian 1.4, deine probs können aber auftreten wenn du aus ner älteren rom (KF1 oder älter) deine daten wiederherstellst das darf man nicht :D
 
Also ich habe VR1.4 mit KF2 das Theme installed, wiederherstellen muss ich ja nichts, da ich ja einfach das theme drüberflashe übers cwm.

Das scheidet dann aus oder? Habe jetz ein andres Theme geflashed (Steel Blue CM7 Theme for SGS2) und das ging 1a.
 
also bei allen anderen geht es man macht natürlich auch factory reset bevor man auf KF2 flasht und man kommt von ner älteren rom
 
1) cf-root geflashed (4.0.0.2 KF2)
2) full wipe
3) VR geflashed
4) theme geflashed
Ist doch korrekt?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eig schon bei allen anderen villian rom nutzer geht es auch, du bist der erste wo es nicht geht oO
 
Naja, hab ja jetzt ein theme. Beim nächsten mal dann wieder testen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jau gibt eh schon KF3 muss nur jemand in seinem rom einbauen^^
 
soweit ich weiss, is das trotz dem namens älter als kf2 ...
 
Ich nutze die cognition 1.07 und habe das problem das die akkuanzeige immer in 2 % schritten abzählt....
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
haste auch kf1 theme genommen oder die kf2, kf2 geht nicht für cognition^^
 
Habe die kf1 genommen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sicher das es 2% steps sind, vergleich das mal mit den status da steht ja auch. Wie voll der akku ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.286
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.676
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.110
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten