[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

habe gerade bemerkt, dass ich seit dem flashen der fullscreen dialer (alle nacheinander, wie Marcel sie veröffentlicht hat, jetzt keine Kontakte mehr bearbeiten kann. Beim klick auf den editierstift bekomme ich einen FC. Habe jetzt einen fullscreen-dialer nach dem anderen probiert. Bei allen tritt es auf. Cache dalvik und permissions hab ich probiert. Hat jemand den orginalen dialer bei der Hand? Oder andere Ideen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du meinst direkt in der Kontakte App einen Kontakt auswählen und diesen bearbeiten,oder ?

Bei mir geht es ohne Probleme.
Wäre schön wenn sich noch andere dazu äussern.

Hier die Restore.zip

Download
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
So, erst mal vielen vielen Dank für den Fullscreen-Dialer...gerade geflasht und ausprobiert...funzt wie er soll...Kontakte und Favoriten editiert und alles supi...du bist gold... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und marcel2909
Geht bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und marcel2909
Danke für Euer Feedback,
war mir eigentlich ziemlich sicher,
da ich es ja selbst vorher getestet habe.

@HaPe

Icj kann Dir leider nicht sagen, woran es bei Dir liegt, die Wipes umd Fix Permission hast Du ja gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
nice work marcel2909

könntest du vielleicht noch eine close on machen wie die 6 - close on wo Galaya S steht halt nur Galaxy S 2 ;D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch so links bündig oder ohne dem blau und mittig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
so wies ist nur noch das 2 dran :D
 
Es hat sich etwas anderes als Grund heraus gestellt. Nicht die diversen fullscreen dialer waren schuld, sondern das goatrip-ics-beta-theme. Nachvollziebar. Ist es installiert gibt es beim kontakte-editieren einen FC, ist das standard-theme aktiv, geht es, egal mit welchem dialer.

Ich werden das mal im goa-forum melden.

Danke für die Tests.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Thunder82

statusbarcloseon9a.png


Download







 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost, ->TopAZ<- und Thunder82
hi marcel. könntest du mir die batterie 2(tiny heisst sie so viel ich weiss) für die 4.5.4 erstellen? in den goa settings ist sie nicht vorhanden. danke. lg
 
Der GOA Fullscreen Dialer ist mit dem GOA ICS Theme nicht kompatibel, es gibt FC's beim verwich die Kontakte zu bearbeiten. Nur eine Feststellung.

Der Fullscreen Dialer ist für mich nicht nutzbar da ich meine Kontakte mit Google synce und die Kontaktbilder dann total verpixelt sind. Weis einer Rat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
@litschi3000

Mach ich Dir morgen.

Kann ich das ICS Theme downloaden oder wird das direkt installiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ne also für mich brauchst das nicht machen werde es nicht nutzen solange das Problem mit googel ist und den Verpixelten Bilder.

Also das mit dem goa theme ist bisschen anders der läd die einzelen Teile der des Themes runter und man kann dann Auswählen welche man dann auch themen/flashen möcht.

Kurz das Theme wird auf dem Handy zusamen geführt bzw. erstellt und danach direkt geflasht.

Das ist meine Lainhafte einschätzung :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das ics Theme neu geflasht. Er erstellt dazu eine temp.zip auf der sd-card. Die lade ich gerade in meine dropbox hoch. Link kommt gleich

edit2: Link auf Wunsch entfernt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
cc_sirob_cc schrieb:
Der GOA Fullscreen Dialer ist mit dem GOA ICS Theme nicht kompatibel, es gibt FC's beim verwich die Kontakte zu bearbeiten. Nur eine Feststellung.

Der Fullscreen Dialer ist für mich nicht nutzbar da ich meine Kontakte mit Google synce und die Kontaktbilder dann total verpixelt sind. Weis einer Rat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der FullScreen Dialer ist aber mit der GoA Rom kompatibel, das es mit dem ICS Theme nicht funktioniert, kann genauso gut am Theme liegen.

Mit dem verpixeln der Kontakte Bilder Das war schon unter GB so, wenn man mit Google synchronisiert und wird auch nicht anders gehen.

Aber mit dem Theme schau ich nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
@Patrick P

Vielen vielen Dank für deine Spende.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Vielen Dank für die tolle Arbeit die Du hier leistest marcel. Es sind wirklich ein par super Sachen dabei, die aus einer eh schon guten ROM eine noch bessere machen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Marcel hast du dir die Sache mit dem fullscreen-dialer und dem ics-beta-theme mal anschauen können? Ich bin ganz hin und her gerissen welches von beiden ich verwenden soll. Mir gefällt das flache minimalistische design des ics-Themen wesentlich besser als die mehr verspielteren, verschnörkelten des orginalen goa oder auch deines turkbeys. Andererseits ist dein letzter fullscreen-dialer der Hit.

Man möchte halt am liebsten beides :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ marcel2909

Machst du eigentlich auch Mods und co für die Turkbey rom ?

Lg
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.417
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.025
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.071
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten