[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

@litschi3000

Du meinst bestimmt mich,wegen der Batterieanzeige

Sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen,die Batterieanzeige erscheint wenn Du auf Standart umstellst,aber das hast Du ja richtig erkannt.
Tut mir leid :winki:

Gruß
Marcel

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

@George007

Geht es jetzt bei Dir ?
 
@marcel2909 habe es schon herausgefunden. war nur eine antwort george. ^^ aber trotzdem danke.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hey, vielen Dank für deine Arbeit. Einfach nur der Hammer. Ich habe jahrelang die Turkbey Rom genutzt. Schon unter GB. Für mich gab es nichts anderes, die Optik war einfach zu wichtig. Dann hatte ich meiner Frau aus Spaß die Goa geflasht. Und was war? Geile Rom. Besser als Checkrom, Turkbey, und wie sie alle heißen.. ...aber die Optik. Als ich das Theme gesehen habe, dachte ich mir nur.. ....jawollll , endlich Leistung, Einstellungsmöglichkeiten, Stabilität und.. ...Optik in einer Rom. Danke für das Theme, nur deswegen nutze ich die Goa.. ..

Gruß Pletat
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Geht nicht, weil deine aktuelle ROM eine AOSP-ROM ist und Turkbey und GOA Sammy-Roms sind...andere Basis und damit nicht kompatibel...
 
Aha! Danke für die Info! Also dann brauch ich mir quasi nur irgendeine Sammy ROM suchen, dann könnte ich auch diese schönen Themes nutzen, ja!?
 
@George007

Es ist möglich das die Mods auch auf anderen Sammy Roms laufen, getestet habe ich das nicht und ich gebe auch nur Support für die Goa Rom.
Alles andere hat hier nix verloren.

Ich bitte dies zu akzeptieren. :)



@PatrickP

Vielen Dank für die Spende.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


@Mack75

Black - Blue - Tastatur by Rush85

für GoA Rom



screenshot2012051515123.png


Einstellungen/Sprache und Eingabe/Standart

Android Tastatur auswählen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und Mack75
@marcel
ich krieg die Samsung Tastatur nicht deaktiviert. hast du ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die kann ich auch nicht deaktivieren, habe aber trotzdem Swiftkey am laufen.

So sieht das aus:
57f7c51f-67f6-4503.jpg

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
4fd71ddd-6822-918c.jpg


4fd71ddd-6847-66b9.jpg


4fd71ddd-697e-323c.jpg


4fd71ddd-6881-2be7.jpg


4fd71ddd-69ad-daf5.jpg


4fd71ddd-6899-222b.jpg

Du musst doch nur unter Standard die Android Tastatur auswählen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75
:thumbsup::thumbsup:
Klappt inzwischen super, Danke für die Tipps.
Hab die neue Tastatur auf Standard gesetzt, ging erst nicht richtig und sie war doch grau.
Dann hab ich den Hinweis von Marcel bekommen den cash und die cash partition zu wipen und anschließend permisssion fix durchzuführen. Gleich hinterher (also ohne reboot) die Datei nochmal geflasht und dann hat es ohne Probleme funktioniet.

ITS BLUE;)

@ Marcel: Klasse Arbeit, sehr schnelle Reaktion, scheint dir richtig Spaß zu machen oder?

Spende ist unterwegs :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Mack75

Vielen Dank für Deine Spende

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

@All

Da die Close on Dateien großen Zuspruch haben, wollte ich fragen ob so etwas in der Art interressant wäre ?

screenshot2012051520022.png


screenshot2012051520454.png
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, HaPe1968 und Patrick P
Finde ich gut. Wäre nicht abgeneigt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@ marcel2909 :thumbsup:

Die Art des "Arschgeweihs" finde ich super. Tribels sind fett geil. :wubwub: Wenn ich nen Wunsch äußern dürfte, hab nen Bild angehangen. Geht das auch in hellem grau (silber).
Dank dir für ne Antwort.

CU Topas
 

Anhänge

  • Tribal.JPG
    Tribal.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Moin,
bei mir funktioniert der 'USB Massenspeicher Mod' leider nicht, habe mich genau an die Anleitung gehalten..
Nachdem flashen kommt immer noch die Auswahl zwischen MTP und PTP, eine Verbindung kann jedoch nicht mehr hergestellt werden!
jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du auch so vorgegangen?

marcel2909 schrieb:
Sollte es vorkommen das nach dem flashen keine Änderungen eintreten,
bitte folgendes durchführen:

Wipe Dalvik Cache
Wipe Cache Partition
Fix Permission
.zip Datei flashen (nochmal)

dann Handy neu starten
 
b3lz0r schrieb:
Moin,
[...] habe mich genau an die Anleitung gehalten.. [...]

;) Gut, sagt jetzt nicht direkt aus, dass ich es nochmal geflasht habe, dem ist aber so :)

edit: Mir ist jetzt auch noch aufgefallen, dass er beim Verbinden die MTP-Treiber neu installieren will (schlägt fehl), obwohl PTP noch ausgewählt ist und die Treiber eigentlich auch schon vorhanden sein müssten.. werde es nachher mal an einem anderen PC probieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den USB-Debugging Modus hast du in deinem Telefon aktiviert?Findest du unter Einstellungen-->Entwickler-Optionen ;)
 
War vorher schon an und habe es nach dem flashen nochmal kontrolliert.. war wieder aus, aber habe es dann natürlich eingeschaltet!
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.514
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.031
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.089
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten