[Theme] TurkbeyTheme V2 [AROMA][Simplistic - Leak][Deodexed][XXLSJ]

Einfach mal bitte etwas abwarten!Das Theme ist zu 90% bereits portiert,also wird Marcel noch das ein oder andere kleine Schmankerl portieren.So was nimmt ein haufen Zeit in Anspruch und das Theme ist ja noch nicht lange draußen.Von daher sollte man wünsche erstmal hinten anstellen...& abwarten was noch kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, lonely ghost, Steveria und 3 andere
@ marcel2909 & xXMrGreenXx

Zur Info, womöglich habt ihr es ja bereits gelesen. https://www.android-hilfe.de/forum/weitere-hersteller-allgemein.2330/google-android-auf-nokia-n810.16.html#post-4663745

I9100XXLSQ ist angekündigt, somit geht die Arbeit gleich wieder weiter. ;):D

Ich habe mir es (euer Theme in jetziger Version) mittlerweile auch anschauen können, RESPEKT!!!!
Telefon hat mein Freund gleich wieder mitgenommen, IHR seid einfach zu gut. Mal sehen ob ich es je wiedersehe :lol: (habe jetzt seines hier, warte aber auf die LSQ und eure Arbeit dazu, dann wird wieder getauscht).

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, xXMrGreenXx und marcel2909
Das Theme läuft auf den NeatRom Lite auch ohne Probleme. Wieder eine tolle Arbeit von @ marcel2909 & xXMrGreenXx. Bin Begeistert.

LG Blackman
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, marcel2909 und xXMrGreenXx
Meines Wissen haben wir das erste Theme ever erschaffen, wo so gut wie jeder Menübutton sowie Headerbutton gethemed wurde.( bis auf ein paar wenige ausnahmen, die mit dem nächsten Update behoben werden)

Dadurch haben auch andere von uns ungethemte Apps plötzlich neue Turkbeytheme Buttons:thumbsup:
 

Anhänge

  • 2012-12-10 18.21.23.png
    2012-12-10 18.21.23.png
    19,8 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blondienet, ->TopAZ<-, wii360 und 4 andere
ja leute muss ich mal zustimmen so schön voll gt.sieht man selten bis garnicht:thumbup::beer::beer:

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, marcel2909 und Blackman1945
Hatte es oben leider vergessen zu erwähnen, auf meinem Zweit-S2 (z.Z. leider auf der Flucht - hihi) arbeitet dieses Theme sauber mit der Wanamlite v.13 ROM. So wie bei Steveria ja auch!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und marcel2909
In aller Kürze: Das beste Theme überhaupt. Was ich bisher vermisst hatte, war die Taschenlampe per homebutton auf dem Sperrbildschirm, Klasse Jungs, das Ihr auch daran gedacht habt.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Steveria, xXMrGreenXx und eine weitere Person
Die Taschenlampe kommt aber aus dem Modell von ICS_XD :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Aha, ich dachte bisher, das sei ein GoA gimmick;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der V12 war das auch so.

Nun ist es der ICS_XD Mod der uns die Homescreentaschenlampe beschert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und marcel2909
morgen,vor dem theme hatte ich keine taschenlampe trotz flashen des ics xd mods!Naja egal ist toll!hatte es gestern erst bemerkt dachte erst handy spinnt:banghead:

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2
 
Steveria schrieb:
ja leute muss ich mal zustimmen so schön voll gt.sieht man selten bis garnicht:thumbup::beer::beer:

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2

Bis jetzt kenne ich keine Rom oder Theme die auch die Menüs gethemt

Noch nicht, ich denke aber andere werden davon profitieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
schön wäre wenn ihr in das theme den crt Effekt einbauen könntet!?habe gestern einen ics xd mod von xda drauf gehabt da waren die fensteranimationen Standarte :(

könnt ja mal schauen für die zukunft,wäre toll!

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676
Moien :)

Hab das Theme mal aufgezogen..klasse Arbeit. Hab versucht mein Backup (als Tar und als Blobs) einzuspielen. Die Icons,Statusleiste des Turkbey Themes bleiben jedoch erhalten. Was mache ich verkehrt?
Grüße Backy
 
Hat zwar nichts mit dem Theme zu tun,
aber lass mir mal die apk zu kommen, ich schau mir das heute Abend mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
@babylasek

wie doppelt herstellen?
nur auf dein tar backup im recovery und restore!!fertig!

@all

wäre schön wenn mir mal jemand die accuweather apk zip Download zu Verfügung stellt,transparent wäre schön!!:thumbup:


edit
habe auch das Problem das während eines Telefonates das Display sich dreht bzw schief steht,nach auflegen ist es wieder vertikal!!??

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Steveria

So einfach ist es halt nicht ....Das einspielen des Backups stellt zwar meine Daten her, überschreibt aber nicht mehr das Theme. Ich habe einfach die Disaster Rom ohne Wipe wieder drüber geflasht, dann hatte ich wieder den Urzustand.So solls aber eigentlich nicht laufen. Bisher hatte ich noch nie Probleme beim Wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steveria schrieb:
habe auch das Problem das während eines Telefonates das Display sich dreht bzw schief steht,nach auflegen ist es wieder vertikal!!??

evtl Intelligente Drehung aktiviert?

edit: Hat keinen Effekt....
 
Wenn man mehr als 5icons rechts der Uhr hat, ist die Akku Anzeige Mini!
epudanyz.jpg


Das war aber auch beim ICS_XD Mod schon so.
Könnt ihr da was machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
nein keine Drehung aktiviert!?

edit

habe auch beim Anruf das ich mich selber höre!

Test via backup auf wanamlite mit ics xd mod -keine Display Drehung bei anruf und höre mich nicht selber!!

gehe davon aus das es am- theme liegt!?

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
1.369
Aufrufe
177.041
marcel2909
marcel2909
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.355
roozbeh1580
R
X
  • xXWeresXx
Antworten
1
Aufrufe
2.769
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten