[Theme] TurkbeyTheme V2 [AROMA][Simplistic - Leak][Deodexed][XXLSJ]

mahd schrieb:
Wenn man mehr als 5icons rechts der Uhr hat, ist die Akku Anzeige Mini!
epudanyz.jpg


Das war aber auch beim ICS_XD Mod schon so.
Könnt ihr da was machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was bitte stellst Du Dir da vor?

Wenn der Platz der Icone bis zur Center Clock nicht ausreichend ist, müssen die letzten Symbole ausgeblendet, oder wo sollen die hin?

Gruß Marcel

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

Steveria schrieb:
nein keine Drehung aktiviert!?

edit

habe auch beim Anruf das ich mich selber höre!

Test via backup auf wanamlite mit ics xd mod -keine Display Drehung bei anruf und höre mich nicht selber!!

gehe davon aus das es am- theme liegt!?

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2

Es liegt definitiv nicht am Theme, warum auch?

Ich selbst kann dies auch nicht bestätigen, weder das das Display auf dem Kopf steht, nicht das ich mich selbst höre.
 
@ marcel2909

Es gäbe eine Lösung/alternative für bzw gegen das nicht-anzeigen.. flash dir right-clock.
Ich persönlich fands schon immer doof, wenn die uhr in der mitte war grad wegen den icons. ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hacker676
Diese Beschränkung >5 Icons rechts der zentralen Uhr kenne ich bisher nicht.
Sie ist mir erst mit dem Sammy JB Leak LJS aufgefallen.
 
leute wenn man alles on hat gibt es platzMangel. das ist klar aber auch sehr selten bis nie bei mir!finde nicht der rede wert da gibt es wichtigeres finde ich!

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost und ->TopAZ<-

Anhänge

  • 2012-12-11 18.21.14.png
    2012-12-11 18.21.14.png
    46,7 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, ->TopAZ<-, mahd und 3 andere
Wow, cool

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
gut wäre wenn man die markierten Wochentage deutlich rot oder blau machen könnte!?
die sind als standart sehr schlecht zu erkennen,finde ich!

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2
 
Ich gehe davon aus, dass der Wecker alle Tage aktiv ist (alle Tage blau, inaktiv sind wahrscheinlich grau?)
Sind die Wecker"optionen" irgendwie noch etwas größer bzw deutlicher möglich?

Gruß Mahd

Edit: eigentlich kann man sie auch schon von weitem erkennen! :thumbup:

Gesendet von meinem PMP5080B mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Könnte jemand bitte nochmal das standart Hintergrundbild des Themes hochladen, meines ist irgendwie weg... DANKE!!!
 
Salve...
erst mal herzlichen Dank für das tolle Theme, bin echt begeistert.

Ich hab allerdings ein kleinen Fehler gefunden, wo ich es hat etwas mit dem Theme zu tun da der Fehler ohne nicht Auftritt. Ich habe Beats Audio und Voodoo Louder mit drauf. Seit das Theme drauf ist, ist wenn der Lautstärkeregler in der hälfte steht der Ton weg. Mach ich es lauter ist er wieder da, im letzten Drittel wieder Ton weg.


Es ist kein gravierender Fehler, der den Betrieb des Handys stört. Ich vermute auch nur das es an dem Theme liegt da es in direkter folge folge des flashens auftritt.


Auf jeden fall danke für die Arbeit, bin begeistert!



MfG
 
@marcel und xxMrGreenxx:

ihr bastelt doch in der framework-res.apk rum, oder?
wäre es euch möglich, diesen Lockscreenfix (power_profile_xml Änderung in frameworkres) [TEST FIX][LSJ-LOCKSCREEN FREEZE] Test thread for Lockscreen Freeze fix - xda-developers einzupfegen? (ob diese Battery capacity 1650 vs 2000 eine Rolle für den Bug spielt oder "nur" der Genauigkeit dient, sei mal dahingestellt. Es wird in dem Thread ja noch diskutiert)

Oder ist das eher ein ROM-thema?
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Fix ist eingefügt,
ich werde ihn nun testen und wenn es funktioniert,
stelle ich ihn heute Abend bereit
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und wii360
Maddin511 schrieb:
Könnte jemand bitte nochmal das standart Hintergrundbild des Themes hochladen, meines ist irgendwie weg... DANKE!!!

 

Anhänge

  • IMG-20121207-WA0007.jpg
    IMG-20121207-WA0007.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: mahd, Maddin511 und marcel2909
ich dachte der fix ist nur für stock Roms??

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2
 
Funktioniert bis jetzt perfekt bei mir
 
Steveria schrieb:
ich dachte der fix ist nur für stock Roms??

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2

Ausserdem ist der Leak doch Stock!!
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
wanamlite ist stock!?

wurde im thread als custom bezeichnet!

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2
 
laut thread stock ,hab bis heute noch nicht den unterschied von deo und oxed verstanden!

Naja egal ist ja toll wenn man das alles da ein baut ,aber ich hoffe evtl als extra zip Datei zum flashen nicht das es bei manchen probleme macht!

mit dem theme höre ich mich selber beim Telefonat und es DisplayDisplaysdreht ,das ist Fakt!
selbe rom mit nur dem ics xd mod keine probleme,mit theme ist es wieder da warum auch immer:D

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
1.369
Aufrufe
177.001
marcel2909
marcel2909
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.345
roozbeh1580
R
X
  • xXWeresXx
Antworten
1
Aufrufe
2.768
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten