[Theme] TurkbeyTheme V2 [AROMA][Simplistic - Leak][Deodexed][XXLSJ]

Moin zusammen, bin nicht ganz sicher ob das hier reingeht, aber bzgl. MultiWindow hab ich nicht alle apps verfügbar wenn ich da auf Bearbeiten gehe. Gibt's ne Möglichkeit das zu ändern, z. B. durch irgendwelche Einstellungen? Und wie heißt die apk zur MultiWindow App?
Herzlichen Dank, lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
die app kannst du einfach ziehen mit dem Finger,entweder raus ins Display oder nach unten scrollen!ich persönlich nutze das fenster nicht!

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Moin, die multiwindow heißt Flashbarservice.apk.
Da kannst du aber nix einstellen was die apps angeht.
Du kannst den kleinen Streifen von mw scrollen und wenn du bearbeiten willst geht das scrollen auch, da müssen alle apps vorhanden sein.

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
@steveria: meinte genau anders herum
@wii: sind leider nicht alle vorhandenen und ich weiß nicht warum. Hab nen wipe cache, Cache, wipe dalvik und fix permanent durchgeführt, hat aber auch nichts gebracht.

Gestern hab ich ne aktuelle WhatsApp in System Data apps reinkopiert und die finde ich im mw einfach nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann ist sie auch nicht im Menü. Ich hatte auch das Problem mit whatsapp. Aber alle anderen apps sind da oder?

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
Die anderen sind da und WhatsApp ist auch im Menü, daher bin ich ja so verwirrt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eins würd ich dann noch machen...

die con.sec.android.app.flashbarservice 1.0 mit titanium löschen
oder als letztes das Theme neu flashen.

versuchs mal.
 
ich habe verstanden bzw es versucht die apps durch ziehen neu zu ordnen!
meine das ging auch!oder hab ich was falsch verstanden!wie gesagt da es immer nach neuem boot weg war nutze ich sowieso die bar nicht!warte jetzt auf evtl neue theme updates dann hau ich es wieder drauf,gehe im Moment zum Test fremd:D

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!
 
Das neuordnen funktioniert. Aber wenn eine App nicht zur Auswahl steht kann man sie nicht ordnen.
 
Hab die Daten der App gelöscht und siehe da, alles auf Anfang und vor allem, alles da:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
es wäre super wenn du beim nächsten update die toogles von links nach rechts so anordnen könntest!?

wlan
3g
Flugmodus
Auto.drehen
Ton
ruhemodus
energiesparen
usw!

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!
 
OT/
Bitte nicht persönlich nehmen!

Ich finde das Theme "PERFEKT".
Es ist eine Schweinearbeit das alles so zu gestalten, wenn jeder was anderes haben will, kann Marcel nix anderes mehr machen.
Vergesst nicht, es ist sein Hobby, ich denke er jat noch nem Job, Familie usw...
Es wäre vielleicht besser Sonderwünsche mit ihm via PN zu besprechen, oder es selber zu versuchen.
Vielleicht kommt ne Möglichkeit, dass jeder selber die toggles anordnen kann, abwarten.
/OT


_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, marcel2909, xXMrGreenXx und 2 andere
das ist mir natürlich bewusst,aber sowas ist ja ein interesse die viele betrifft da ich bestimmt nicht der einzige bin dem diese anordnung besser gefällt!?
außerdem sagte Chris bereits erkönnte das evtl neu ordnen.....

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!
 
Ich bin mit der Anordnung völlig zufrieden! Und hör bitte auf ständig irgendwelche Sonderwünsche zu erbitten!Du bist doch Betatester & bist in den Genuß gekommen, dass Theme als einer der ersten zu testen...also einfach mal Füße stillhalten & warten bis es zu 100% fertiggestellt ist! Früher oder später wird es bestimmt noch einen Mod geben, der die Toggles anordnen lässt. Danke für dein Verständnis...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, marcel2909 und xXMrGreenXx
ich kenne das so das bei Leuten die ein theme entwickeln ,Umschläge äußerst gern gesehen sind und auch umgesetzt werden!?ich bitte ja nur freundlich um diese Dinge und vordere nichts!?bei marcels v13 gibt es ja auch sehr viele extra dinge zum flashen und anpassen!das dies wohl hier im Forum nicht gerne gesehen wird ist mir neu!ob das eine Altersfrage oder sowas ist ,ist fraglich!ich würde mich als Entwickler über solche feedbacks und vorSchläge freuen......

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!
 
Gibt es mittlerweile eigentlich einen Fix für den Lockscreen? Bei mir ist es fast der Regelfall, dass dieser sich nicht auf anhieb entsperren lässt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
gibt es.
Und wird im nächsten Update mit drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddin511, wii360, Steveria und eine weitere Person
Steveria schrieb:
es wäre super wenn du beim nächsten update die toogles von links nach rechts so anordnen könntest!?

wlan
3g
Flugmodus
Auto.drehen
Ton
ruhemodus
energiesparen
usw!

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!

Die Toggles sind so angeordnet, wie ich es gerne hätte ich/wir kann/können es nicht jedem Recht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360, xXMrGreenXx, ->TopAZ<- und 3 andere
Back to topic please :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, wii360 und marcel2909
@steveria

Hab einen Schreck bekommen. Dachte hab bei marcels Theme die V13 verpasst. Puh. War nur ein Schreibfehler von dir. Freue mich aber auf das Update auf v2 dieses Themes. Danke an die fleißigen Mitwirkenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und marcel2909

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
1.369
Aufrufe
177.452
marcel2909
marcel2909
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.443
roozbeh1580
R
X
  • xXWeresXx
Antworten
1
Aufrufe
2.777
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten