Bootanimation ändern

  • 183 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootanimation ändern im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
schmetty2

schmetty2

Stammgast
Sorry, aber was zum Geier ist an drei Dateien kopieren schwierig?:confused2:
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Auf was bezieht sich das jetzt @schmetty?
 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
schmetty2 schrieb:
Also von vorn

Android Stock Rom oder Custom Rom egel welches Gerät: nimmt man die bootanimation.zip und kopiert sie in den system/media Ordner (geht auch übers Recovery). Diese Bootanimation kann man einfach selber bauen. Bei Samsung Geräten mit Stock Rom (kein Custom) muß man die bootsamsung.qmg; bootsamsungloop.qmg und die shutdown.qmg ersetzen. Diese Dateien befinden sich in den zips auf der Seite die ich oben erwähnte, manchmal ist keine für den Shutdown dabei. Das ist aber egal die kann man ja orginal lassen oder eine andere nehmen.
Also ich habe ca. 20 von dieser Seite ausprobiert, laufen auf dem S3. Bei den größeren bleibt natürlich eine gewisse Ladezeit nicht aus.

mfg
auf diesen Beitrag
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ja ok lol das wohl war