Datenbank MIUI V4 [ICS & JB] - Themes - Bootanimation - Lookscreens - Schriftarten

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenbank MIUI V4 [ICS & JB] - Themes - Bootanimation - Lookscreens - Schriftarten im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
D

diverin

Fortgeschrittenes Mitglied
quasimodo schrieb:
Marco stellt ein neues Theme vor!

Aus aus dem aktuellen Theme Wettbewerb

Miui Switzerland » Blog Archive » Nail Gail – Theme competition
Läßt sich nicht öffnen:mad2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Suchergebnisse für www.miui.chincludescolumns/quicktags.js?ver=1.0

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfragewww.miui.chincludescolumns/quicktags.js?ver=1.0übereinstimmenden Dokumente gefunden..
Vorschläge

  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe
  • Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe
 
Q

quasimodo

Gast
Screenshots kann man schon dazu posten, so das man sich ein Bild machen kann. :winki:

Interessant, mit BossHD ein weiteres Theme in dieser neuen Ovalen Form!


Weitere Vorstellungen


[1] DEUS EX by RomelStyle / xda

My very own theme for miui
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1911091


[3] MY ED's Frametap lockscreen by Eddy_putra xda

details here
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Aber wenn man auf den link klickt, sieht man doch Screenshots :confused:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Kannst nur versuchen mit den Angaben von Deviant Art das nachzubauen da er ja keine mtz hinterlassen hat.... -.-

"Simple" aus der MIUI Theme Competiotion

http://en.miui.com/thread-532-1-1.html

 
Zuletzt bearbeitet:
vivalasven

vivalasven

Lexikon
quasimodo, das hab ich doch ne Seite vorher schon geposted (sogar mit Screenshot) :D
 
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Q

quasimodo

Gast

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast
Hier was neues von mir...


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
G

Galaxy_S2

Erfahrenes Mitglied
Ich habe da ein paar Fragen :) :

@Hoschi:

1) Wo finde ich den Link für dein letztes Theme?
2) Bei der neuen MIUI soll die MMS.apk verbessert worden sein. Machst Du die dann auch wieder Emoticon fähig?

Last but not least
3) Mir gefallen die Icons aus dem Standard Them echt gut. Ginbt es eine Möglichkeit die auch für meinen Favorite Launcher (Nova) nutzbar zu machen?

Danke.