Datenbank MIUI V4 [ICS & JB] - Themes - Bootanimation - Lookscreens - Schriftarten

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenbank MIUI V4 [ICS & JB] - Themes - Bootanimation - Lookscreens - Schriftarten im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast
Hallo, die smilies gehen mit jeder neuen MMS apk...ihr müsst nur die smiliefonts unter System fonts ersetzen Rechte vergeben fertig..vielleicht mach ich mal eine flashbare ZIP zur erleichterung:)
Neues theme post ich auch noch diese Woche viele Änderungen gemacht lasst euch überraschen...
Das mit den Icons kannst du machen must sie nur austauschen aber immer auf die richtige Schreibweise achten....


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quasimodo

Gast
MIUI Switzerland Lockscreens - Vorgestellt von Morco /MIUI. CH

Hauptthema: herbstliche Stimmung
Miui Switzerland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

reimundko

Stammgast
Kan ich die themen auch für das SlimBean benutzen. Dies ist ein AOSP Rom so wie ich es rauslese.
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
ne, dafür kannst du CM9/10 (je nachdem welche Version du hast) ausm Playstore nutzen. Die hier vorgestellten sind nur für MIUI und wirst du da nicht zum laufen bringen.
 
Q

quasimodo

Gast
MIUI Switzerland Lockscreens - Vorgestellt von Morco /MIUI. CH

Hauptthema: herbstliche Stimmung
Miui Switzerland


MIUI Switzerland Lockscreens 2 - Vorgestellt von Morco /MIUI. CH


Miui Switzerland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast
Hallo...
Hier mein neues Theme es ist ein mix aus TW und Miui fast alles ist gethemed von Schrift bis Icons und läuft auf der neuen JB komplett...
http://db.tt/BF65NmdT


Ich hoffe es gefällt einigen von euch...
;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Zuletzt bearbeitet:
störte

störte

Lexikon
Ich werde sie mal ausprobieren jetzt wo ich rayglobe zum laufen gebracht habe.
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Kann mir hier jemand evtl nen Tip geben wie die pngs für H+ Verbindungen in der SystemUI.apk heißen?? Meine Vorlage ist leider alles weiß, von daher erkenn ich die Symbole nicht :D
 
Q

quasimodo

Gast
Aktueller Protestaktion von MIUI Germany


Es ist zu wünschen das nicht nur der MIUI Fanclub Germany dagegen protestiert,

Ich schließe mich diesem Protest an, werde erst wieder Aktiv,
wenn es was positives zu berichten gibt.

Hintergrund: [BLOG Thema] Keine neue MIUI Version

Autor: dRaCID01 / MIUI Germany


Schönen guten Abend…
Sicherlich warten seit einigen Stunden schon einige von euch auf die neuste Version von MIUI. Leider müssen Wir euch mitteilen, das es diese Woche keine Version von MIUI in deutsch anbieten werden. Dies wurde so entschieden, da wir massive Probleme in der aktuellsten Version haben und wir euch die neuste Version nicht unter die Nase reiben möchten.

Aufgrund von Änderungen am Theme Manager seitens Xiaomi, werden die wöchentlichen ROMs bis auf weiteres aus Protest ausgesetzt. Diese Änderungen machen es unmöglich Themes zu nutzen, die nicht aus dem MIUI Theme Manager geladen wurden. Benutzern ausserhalb von China ist es nicht möglich, ihre Themes in den Theme Manager zu laden. Daher ist eine Modifikation / Übersetzung von Themes und das hochladen in den MIUI Theme Manager nicht mehr möglich. Zudem wurden Themes eingeführt, für die man Mi-Credits bezahlen muss. Benutzer ausserhalb von China kommen nicht an diese Mi-Credits ran. Wer ein Theme benutzen möchte, welches nicht aus dem MIUI Theme Manager stammt und das Update auf 2.11.2 durchführt, wird in einem Boot Loop landen. Diese Änderungen sollen die Ersteller von MIUI Themes schützen und sie gleichzeitig in ein neues Bezahlsystem zu führen, wo wir alle ausserhalb von China ausgeschlossen sind.

Durch diese und weitere Anpassungen in dem chinesischen ROM, werden Uns zunehmend die Hände gebunden, so dass wir mit den aktuellen Versionen von MIUI immer weiter ausgegrenzt werden. Dieses Problem betrifft derzeit alle MIUI Fanseiten.

Wer sich selber in dieses Thema mit einbringen möchte und seinem Unmut über diese fortlaufenden Änderungen preisgeben möchte, kann sich im englischen MIUI Forum einfinden und es dort den Entwicklern und Administratoren mitteilen. Evtl. reagiert MIUI auf diesen nicht zumutbaren Zustand und ändert diese Dinge in Zukunft. Wir alleine als Fanseite, können nicht viel machen gegen diese massiven Änderungen bei MIUI. Da es zu grossen Problemen führen wird mit dieser neuen MIUI Version, haben wir uns bei MIUI-Germany dazu entschieden, keine neuen MIUI Versionen vorerst zu veröffentlichen. Da diese nur Probleme derzeit mit sich bringen und wir nicht die Möglichkeiten haben euch mit einer wirklich gut funktionierenden Version zu versorgen, stellen wir derzeit die Veröffentlichungen von MIUI Versionen ein.
Bis wir neue Informationen zu diesen Änderungen im MIUI ROM erhalten, werden Wir keine neuen MIUI Versionen in deutsch erstellen.

Grüsse & Danke für euer Verständniss



Hier könnt Darüber mit Diskutieren: [BLOG Thema] Keine neue MIUI Version
 
Q

quasimodo

Gast

Anhänge

H

humiboy

Experte
Hallo kann mir jemand helfen. Möchte ein neues Theme installieren auf der MIUI 3.1.18 xiMix

bekomme aber immer die Meldung:
The theme is not downloaded from official market, please download similiar ones from official market."

Kann man was dagegen machen? Theme habe ich aus dem Netz geladen z.B von droidviews

Damals gings ja ohne Probleme aber jetzt wegen dieser obigen Meldung weiss ich nicht ob man das umgehen kann oder nicht.
 
H

humiboy

Experte
Kann vlt jemand was dazu schreiben ob man die Themes aus dem Netz installieren kann oder nicht?

Ich danke schon im voraus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2