Flashbare Bats für alle Roms *NEUE BATS* 12.08.12

Nur zur Info ...

Die bats gehen auch mit der xxalfb .... Check it out ;)


Greetz M@sta
 
hi weiß jemand wo ich denn Orginal
r9oe8x.jpg
mod in Blau bekomme??
 
UPD_Reloj_Lateral_azul_v04_Release .
user_size_127240.gif


klickme

Probleme mit einigen Roms wurden gefixt geht jetzt auch ohne Probs mit XXBLG1 !
cy metalmaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Füge ich gleich im ersten Post mit ein ;)



Bat aus Nobodys Theme mit eingefügt .
 
@masta kannste mal ein besseren screenshot hochladen vom ++Flashbare Bat aus Nobodys Theme +++ich kann da nichts erkennen wie die Bat aussieht oder ne andere seite :)

cy
metalmaxx
 
Ich frag ihn mal ob er einen Shot bereitstellt ....



hier sieht man die auch .... kannst auch zoomen
 
hier die Bat von meinem Theme

Bat%20nobodyTheme.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Bei mir mit der Check Rom 3.5 aktualisieren sich die Bat Symbole nicht? Also stehen z. B. auf 100% und die System Akku Anzeige ist auf 91%.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
welche Bat hasst du geflasht
 
Die Fullcycle und Honycamb.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du schonmal versucht den cache und dalvik cache zu löschen und die Bat nochmal drüber zu flashen
 
Hey hallo! Wie geht das mit der % anzeige? Habe von der res zwei datein! Und ist immer in 4,15,35,49,60,75,90,100. Was muss ich denn jetzt eintragen, das er jetzt in 1 % schritte geht? Danke schon mal
Gesendet von meinem S3@Bullet mit Tapatalk 2
 
Also ich hab die Bat von Nobody , und da geht es ohne was zu machen ...also mit den 1% Schritten ,...

Bei den anderen hatte ich das genauso.... hab da nix verändert ... kannst aber nochmal Nobody fragen ... der kennt sich da auch aus ...


Greetz M@sta
 
Hm habe jetzt auch die von nobody, und das selbe Problem! Kann aber auch daran liegen,
*[THEME]ICS*Blue Mod V2 for ALL ROMS (Mirrors added) das habe ich installiert?


Gesendet von meinem SIII@Bullet
 
Bulletproof2k4 schrieb:
Hey hallo! Wie geht das mit der % anzeige? Habe von der res zwei datein! Und ist immer in 4,15,35,49,60,75,90,100. Was muss ich denn jetzt eintragen, das er jetzt in 1 % schritte geht? Danke schon mal
Gesendet von meinem S3@Bullet mit Tapatalk 2

Deine Systemui kann keine 1% mit Battery Icons Außer du gehst in Systemeinstellungen/Anzeige-- Akkustatus in Protzent hacken setzen, dann steht links neben dem Battery Icon in Schrift die Protzente da.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Das habe ich ja schon so gemacht, aber zwei zahlen sehen nicht so gut aus :rolleyes:

p. s. Kann man die System ui nicht irgendwie verändern?

Gesendet von meinem S3@Bullet
 
naja welches Rom nutzt du?? hab keinerlei info über das was bei dir auf dem Handy läuft da macht das helfen schon Schwirigkeiten. Das nächste ist was willst du haben ??

Willst du 1% Battery so brauchst du eine angepasste Systemui anders ist das nicht möglich, oder du musst damit leben das du 1. zwei zahlen nebeneinander hast, oder 2. eben größere Sprünge hast
 
nobody573 schrieb:
naja welches Rom nutzt du?? hab keinerlei info über das was bei dir auf dem Handy läuft da macht das helfen schon Schwirigkeiten. Das nächste ist was willst du haben ??

Willst du 1% Battery so brauchst du eine angepasste Systemui anders ist das nicht möglich, oder du musst damit leben das du 1. zwei zahlen nebeneinander hast, oder 2. eben größere Sprünge hast

Habe die aktuelle stockrom und
*[THEME]ICS*Blue Mod V2 for ALL ROMS (Mirrors added) das habe ich installiert?
Gesendet von meinem S3@Bullet
 
Hallo@all...
Nutze die Omega 9.1 bin mehr als zufrieden! Habe schon überall gesucht aber finde leider keine Miui Batterieanzeige. Gibt es die überhaupt für diese Rom? Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Yprh
Antworten
22
Aufrufe
9.770
KsNero
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.206
s_s_l
S
rewesun
Antworten
0
Aufrufe
1.157
rewesun
rewesun
Zurück
Oben Unten