Flashbare Bats für alle Roms *NEUE BATS* 12.08.12

Nachdem ich

circle by robvibes--Mod.batería.robvibes.zip
geflasht habe, wollte ich zurück auf Stock.
Also habe ich
r9oe8x.jpg

stock--batería_stock _verde.zip
geflasht.

Alles soweit iO, geblieben ist aber das Full-Icon von circle by robvibes (auf der linken Seite der Statusleiste).
Hat jemand eine Idee, wie ich das auf Stock zurück bekomme?
 
Du musst auch diese Wipes machen : Cache +Dalvik , bevor du die Bats flasht...

Denke das da reste geblieben sind ... flash die grad nochmal mit den Wipes ... sollte so gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Shadout
Gehen die anzeigen auch mit der CheckROM EvoHD ™ V4?

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
 
Masta_Gee81 schrieb:
Du musst auch diese Wipes machen : Cache +Dalvik , bevor du die Bats flasht...
Habe die Standardprozedur eigentlich immer peinlichst gemacht.
Aber jetzt habe ich es noch einmal ganz bewusst gemacht und werde dann mal morgen nach dem Laden sehen...
 
Milchbeck schrieb:
Gehen die anzeigen auch mit der CheckROM EvoHD ™ V4?

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53


Sollten auch mit der V4 gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Neue alte Bat nur etwas kleiner und von 100%-20% blau dann ab 20% wird sie rot

Screenshot_2012-07-31-18-39-06.png



Download

Download Bat + Netzanzeige

Masta_Gee kannst ja im ertsen Post mit einfügen
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Danke werd ich im ersten Post mit aufnehmen ;)






Edit : Erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Masta_Gee81 schrieb:
Du musst auch diese Wipes machen : Cache +Dalvik , bevor du die Bats flasht...

Denke das da reste geblieben sind ... flash die grad nochmal mit den Wipes ... sollte so gehen
Habe es also nochmals probiert.
Leider bleibt das Full-Icon (nur das, alles ander ist wieder Stock).
 
Shadout schrieb:
Habe es also nochmals probiert.
Leider bleibt das Full-Icon (nur das, alles ander ist wieder Stock).
hab mir mal das zip angeschaut, dort fehlt das icon "stat_sys_battery_full.png"stat_sys_battery_full.png. deshalb bringt dir auch das wipen nichts.
frag doch mal Masta_Gee81 nach einem fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shadout
Big_Balls schrieb:
hab mir mal das zip angeschaut, dort fehlt das icon "stat_sys_battery_full.png"Anhang anzeigen 110503. deshalb bringt dir auch das wipen nichts.
frag doch mal Masta_Gee81 nach einem fix.
Hiermit geschehen.
Siehst Du da eine Chance Masta Gee?
 
Sorry da muss ich passen LEute ... damit kennt sich eher Nobody aus ... Schreib ihm per PN ob er dir Helfen kann ... Sorry :blushing:
 
Um was gehts denn um dieses eine ICON oder wie, stat_sys_battery_full oder wie ?? bin grad dabei meine Bootanimation zu ertsellen, das die zumindest mal vom Tisch ist bis die Kernel es dann endlich unterstützen.

wen ihr mir aber alles zur verfügung stellt dann werd ich es euch schnell anpassen. Und in die DB laden
 
hier ist die überarbeitete Bat Testet ob es geht Download
 
  • Danke
Reaktionen: Shadout
Danke vielmals Nobody!
Werde nach dem nächsten Ladevorgang berichten...
 
So, alles wieder OK. Alle Icons auf Stock.
Danke Nobody!

@Masta_Gee81
Evtl- lässt sich der stock--batería_stock _verde.zip im OP anpassen?
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich werde den Download von Nobody einfügen ... Danke :thumbup:



Edit: erledigt ;)
 
Guten Morgen,

scheinbar bin ich zu blöd. Ich habe jetzt schon verschiedene MODs getestet - alle ohne Erfolg. Vorgehen war immer gleich:
- Datei laden
- Recovery
- Wipe Cache/Dalvik
- Installieren
- Neu starten
Und wie ich sehe, sehe ich nichts
ROM ist Xlite V13
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder mache ich grundlegend etwas falsch?

Viele Grüße
sesselpupser
 
Welche Bat hast du genommen ???? Eine von Nobody ??? Wenn ja liegt es am Recovery ...!!!


Du musst den Abyss Recovery nehmen dann geht es auch ;)
 
Hallo,

ich habe
- circle by robvibes--Mod.batería.robvibes.zip
- honeycomb----cambia de color cuando llega al 14%
-
fullcircle--Mod_batería_fullcircle.zip
probiert.

Viele Grüße
sesselpupser

NACHTRAG: Mit dem Abyss Kernel funzt es komischerweise - Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yprh
Antworten
22
Aufrufe
9.800
KsNero
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.221
s_s_l
S
rewesun
Antworten
0
Aufrufe
1.164
rewesun
rewesun
Zurück
Oben Unten