Graue Statusleiste nach Jelly Bean Update

Meine Satusleiste wechselt täglich ein paar mal die Farbe. einmal grau, dann wieder schwarz, dann wieder grau usw.
Weiß jemand warum das so ist ?

PS 4.1.2 stock
 
Man merkt den Unterschied ganz deutlich wenn man die Statusleiste herunterzieht - dann ist es wirklich schwarz. ;)
Meine ist auch gräulich, was ich aber persönlich besser finde.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja wenn es denn wenigstens bei grau ODER schwarz bleiben würde aber das es dauernd die Farbe wechselt, nervt ein bisschen. Hat was von kaputt...


lächle.... denn du kannst sie nicht alle töten !
 
Ich möchte fast behaupten, dass die Farbe sich nicht ändert, sondern dass es durch die aktivierte automatische Helligkeitsregelung nur so aussieht.

Taper di Tap with my S3 @202 days
 
Falsch. Automatische helligkeit ist , zumindest bei mir , nicht aktiviert und man kann den unterschied nicht nur leicht erkennen, sondern sehr deutlich.
 
Na denn. Dann werde ich da wohl falsch vermutet haben. :rolleyes:

Taper di Tap with my S3 @203 days
 
Hey Leute,
Wollte mal fragen ob jemand eine mod für eine schwarze Statusbar hat und für Stockrom 4.1.2 ? :)
Wäre cool wenn jemand was wüsste :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Seit Jelly Bean ist meine Status Bar leider Grau statt schwarz.
Wie bekomme ich diese wieder ohne Fullwipe schwarz ?
Stock-Rom natürlich ;)
gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es bereits 3x versucht, nach jedem mal flashen im Recovery ist danach die Statusleiste einfach komplett verschwunden. :huh:
 
Ich grabe das hier mal aus.
Für v4.1.2 gab es ja eine ZIP Datei von den XDA's.
Gibt es auch eine Lösung für die graue Statusbar für das Update auf 4.3 DBT? Ich finde nichts dazu...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.590
ilovemysgs
ilovemysgs
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.826
EdgA
EdgA
dogg
Antworten
0
Aufrufe
1.613
dogg
dogg
Zurück
Oben Unten