Kann kein Theme mehr flashen

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann kein Theme mehr flashen im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
dogg

dogg

Experte
ich verwende DIESEN. Läuft super. Noch keine einzige Fehlermeldung in den letzten 3 Tagen. Hab bestimmt an die 50x geflasht. (vrtheme)

mit dem "originalen" 6.0.4 recovery ging gar nichts.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Danke aber das ist doch das selbe wie der Abyss nutz oder nicht ??
 
dogg

dogg

Experte
kann ich nicht sagen, hab das abyss recovery nicht getestet. aber ist schon möglich.

Ich kann nur sagen, dass bei mir unter JB bisher nur dieses recovery funktioniert.

Wie bereits erwähnt habe ich in den letzten tagen ca 50x geflasht und noch kein einziges recovery reboot oä gehabt. jeder flashvorgang hat geklappt.

mit dem "normalen" recovery hatte ich ständige recovery reboots und fehlermeldungen.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
dogg aufjedenfall muss das irgendwas mit dem erstellen des backups zu tun haben warum es nicht geht, denn Anfangen zu flashen tut er ja und ab einem bestimmten Punkt bleibt er stehen und weiß nicht mehr weiter und bricht dann ab. Was ich mir gut vorstellen könnte, ist das es was mit dem erkennen der extSD Karte zu tun hat, weil dorthin wird das backup gespeichert. Ich Teste jetzt dein link mal.


Edit: So also dogg Danke für den Tipp hat funktioniert dauerte zwar etwas länger aber ging durch
 
Zuletzt bearbeitet:
dogg

dogg

Experte
Also bei mir fuehlt es sich so an als ob es sxhneller gehen wuerde. Habe aber die zeit noch nie gestoppt :)

Mein backup wird auf die interne geschrieben. Ich glaube es wird dahin erstellt wo sich die zip befindet. Wenn ich von der externen flashe speichert es in der ext ab. Wenn von der internen,dann in der int.

So ist das zumindest bei mir

Muss aber dazu sagen, dass ich mit dem touch noch nie von der ext geflasht ha . Geht mir zu lange:)
 
S

SWORDF!SH

Gast
hallo leute,

ich habe das selbe problem, das ich die geänderte secsettings.apk nicht flashen kann.
hatte vorher philz recovery drauf und habe heute mir die recovery geflasht die dogg oben genannt hatte. aber auch damit klappt es nicht.

wenn ich die zip flashe, dann flasht er komplett durch, ganz normal halt.
das einzige, was geändert wird ist das icon von der secsettings.apk unter system/app ... mehr aber auch nicht.

das komische ist, das es bei kiray1982 klappt, er hatte es heute mal gemacht gehabt und sich seine secsettings.apk ( aus der lk1 ) mit den icons geändert.

woran kann das denn nur liegen ? habe die llc drauf.

EDIT: oder hat jemand vllt eine brauchbare zip vorlage für mich, vllt klappt es ja dann ???

Edit 2: also das problem hat sich erstmal erledigt .... das lag wohl an der rom, habe es gerade mal mit einer anderen getestet und jetzt fluppt es :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: