Kann kein Theme mehr flashen

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann kein Theme mehr flashen im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
nobody573

nobody573

Lexikon
Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bekomme kein Theme mehr geflasht, egal welche JB Rom ich nutze es will einfach nicht mehr.

Ich nutze vrtheme.zip und bisher hat es auch immer wunderbar geklappt nun nicht mehr.

Was passiert die zip wird geöffnet und fängt an zu flashen wie normal, wen sie fertig ist sollte man zurück fallen im CWM zu choose zip blablabla ich jedoch falle immer gleich auf den punkt reboot your phone.

hab es jetzt mit verschiedenen zips probiert immer das selbe an den scripten hab ich nix umgeschrieben außer im updater script mein name rein. Hab auch schon neu aufgesetzt mit Stock FW neu gerootet alles nix geholfen

So macht das kein Spaß grad mehr, hoffe einer weiß Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
P

patrick37

Gast
Ich würde mal nichts mehr an den Scripten rumschrauben!
 
B

Big_Balls

Stammgast
Kann es sein das du das Touch cwm benutzt? Das ding hat probleme mit manchen scripts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Nein es liegt nicht am Touch Recovery es ist egal welches Recovery ich nehm es wird nichts übernommen.

Und an den Scripten wo fürs flashen sind hab ich nichts geändert ich hab lediglich im updater.script mein Name eingefügt und kann man auch blabla rein schreiben und es wär egal

Der Wurm ist irgendwo anders drin

ok hat sich erledigt geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
P

patrick37

Gast
....
Willst du uns noch die Lösung verraten, damit die nächsten es nicht selber herausfinden müssen?
 
nobody573

nobody573

Lexikon
naja ich hab keine lösung ich hab nur eine Neue vrtheme zip nochmal genommen dann ging es wieder, aber Frag mich bitte nicht was da an den Anderen jetzt faul war. GB war da echt noch sehr einfach und hatte nie gezickt seit ICS ist es richtig zickig geworden
 
nobody573

nobody573

Lexikon
So ich muss den das Thema nochmal hochholen ich weiß jetzt genau warum es nicht mehr ging. Wen ich in meinem Theme vrtheme/system/app/secsettings.apk einfüge lässt es sich nicht mehr richtig flashen es werden keine Grafiken übernommen. Flash ich mit vrtheme die Secsettings.apk einzeln dann geht es. Wer kann mir das erklären.

Gleich vorweg die pfade stimmen die Datei endungen stimmen. es ist mir ein Rätzel wer kann es lösen ????
 
extralife

extralife

Experte
linux - case sensitive -- Secsettings.apk ≠ secsettings.apk
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Du meinst ich soll das Statt SecSettings.apk es klein alles schreiben dann sollte es gehen ?

gesendet von Dr.No
 
nobody573

nobody573

Lexikon
hallo liebe community ich brauch dringend mal eure Hilfe und zwar stimmt irgendwas mit meinem S3 nicht. Wenn ich Roms flash bleibt es beim ertsen flash beim Samsung Start stehen, dann flash ich das Rom ein zweites mal dann bootet es. wen ich dann Themes flashen tuh wird nicht alles übernommen, oder ich fall nach dem flash nicht in choose zip from sondern gleich auf den Punkt reboot your phone.

Was hab ich versucht zick verschiedene vrtheme.zips komplett wipe mit format SD und Stock LI2 erst über Odin aber immer wieder das selbe, ich bin deprimiert und am kotzen den bei anderen gehts bei mir nicht also muss es ja an meinem S3 liegen wer weiß Rat
 
A

amokfigo

Neues Mitglied
Bei mir das gleiche problem hab auch keine lösung gefunden.
alte themes wie das JB mixed black blue 2.1 gehen aber V3 und V4 nicht.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Manchmal hilft es von der anderen Speicher Karte zu Flashen oder hast du mal versucht fix permission zu machen vorm Flashen, aber ich selber weiß mittlerweile das viele das Problem haben und es gibt keine Lösung bis jetzt

gesendet von Dr.No
 
A

amokfigo

Neues Mitglied
Als ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert. Am ende hab ich den ordner vrtheme vom JB mixed black blue V4 ins V2.1 kopiert und den System Ordner mit der systemui mit dem rootexplorer ins Verzeichnis kopiert und so gehts.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Erklär mal genauer kann dir nicht ganz folgen

gesendet von Dr.No
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Den Script hat er ausgetauscht. das meint er damit... so wie ich das gelesen habe ?!:rolleyes:

Gesendet mit meinem S IIII I9400
 
dogg

dogg

Experte
Also ich hatte bis vorgestern genau das gleiche problem. ich habe ein vrtheme in cwm (aktuellstes 6.0.4.x oder so) geflasht und es ging einfach nicht. das script wurde geladen bis an den punkt wo er mit dem backup der files beginnt. danach gleich wieder im mainmenu gelandet.


ich habe es soweit gelöst, dass ich das touch receovery geflasht hab. mit dem aktuellesten geht das super, es flasht sogar schneller als mit dem "normalen".

seitdem kein einziges problem mehr.
nimm das touch ;)
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Werde ich mal Testen

gesendet von Dr.No
 
dogg

dogg

Experte
viel glück. bin da aber ziemlich zuversichtlich dass es daran liegt.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ich war vorher auch immer auf den Abyss Touch Revovery ... aber seit dem neuen Touch Recovery also das normale , läuft alles :)
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Also mit Abyss Touch Recovery geht garnichts