[MOD]CRT-OFF Animation

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD]CRT-OFF Animation im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
dogg

dogg

Experte
Ich habe dieses File jetzt nicht geladen und geflasht um zu testen, aber ich hab immer ein blick auf den xda thread, welcher ich im 1st post angegeben habe.

Bisher hat sich nichts getan. Ich denke, wenn was kommt was den bug behebt, dann ist es da zu finden und dann werde ich es selbstverständlich gleich hier verlinken ;)


EDIT:

@Maritini

Hab nun kurz nachgesehen woher du dieses file hast. hab mir auch das zip nächer angeschaut.

in der zip enthalten ist bloss "libsurfaceflinger.so". Das heisst ess ändert nichts, bzw. funktioniert nicht alleine.

der mod (crt ON/OFF) ist in der service.jar ;)

Aber gut möglich, dass es fehlerfrei funktioniert, wenn man es richtig macht. ich schau mir das gleich mal näher an, wenn der bug so behoben werden kann, wäre super.

melde mich gleich mit dem resultat :)


IMPORTANT:
- This file is only the patched libsurfaceflinger.so which avoid flickers and enables the CRT-ON effect
- Flashing only this changes nothing..
- Works only in addition with the modded services.jar (XX????-????-services-crton.zip) for your current ROM!
 
Zuletzt bearbeitet:
&

"D"

Gast
Sehr schön dogg klasse Arbeit.Danke ;)
 
dogg

dogg

Experte
ok, habs nun getestet, und mit der zusätzlichen libsurfaceflinger.so funktioniert es tatsächlich bugfree :)

ich aktualisiere gleich mal den OP mit CRT ON/OFF und CRT OFF (only)
 
&

"D"

Gast
Bombe funzt und sieht Hammer edel aus ;);););)
 
craP_cillA

craP_cillA

Experte
sauber! =) unter checkrom v2 läufts nun auch rund und ohne bugs! :D
 
dogg

dogg

Experte
mittlerweile wurde die "angepasste" version für die BLFB released. Ich werde sie jedoch noch nicht posten im startthread, da die "libsurfaceflingers.so" noch nicht angepasst wurde und somit der Bug wieder vorhanden ist.
Die bearbeitete version der lib kommt eben nicht vom themer selber, sondern von einem anderen user. da er dies noch nicht angepasst hat, funktioniert es leider noch nicht reibungslos.

ich werde - sobald die lib bearbeitet wurde - die aktuellen BLFB Mods im OP aktualisieren.
Bis dahin kein CRT. Wenn ihr ihn dennoch wollt, dann holt ihn euch direkt über den xda link im ersten Post.
 
AtotheD

AtotheD

Stammgast
Wie schauts aus mit der LFB version? Ist sie schon bug frei?

Mfg :)
 
myreality

myreality

Lexikon
Leider nicht.
 
dogg

dogg

Experte
Nein. Die lib wurde noch nicht angepasst. Ich werde es aber aktualisieren sobald es gefixt wurde
 
pandabra

pandabra

Erfahrenes Mitglied
Man man ich kanns kaum erwarten bis der mod bugfree under LFB läuft. Hatte den mod aufm s2 und vermisse ihn jetzt schmerzlich. Sah echt nice aus :thumbup:
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
So schlimm ist es doch gar nicht...
Alle Nase lang flackert das Bild einmal kurz auf, passiert ja nicht immer.
 
dogg

dogg

Experte
sollte anfangs nächster woche gefixt sein. so wurde es mir zumindest im xda mitgeteilt :) warte auch schon darauf. dieser mod ist für mich zumindest ein muss. es fühlt sich so leer an ohne crt on/off. insbesondere den off :)

naja, mal schauen ob da was geht übers wochenende.
 
pandabra

pandabra

Erfahrenes Mitglied
Kanns kaum noch erwarten :D
Gibts immer noch nix neues zum status? :rolleyes:
 
dogg

dogg

Experte
ne, ohne bug is noch nicht....

abwarten und hoffen dass morgen, übermorgen die lib gefixt wurde. würde mich aber nicht überraschen wenn dies noch länger dauern würde.
 
myreality

myreality

Lexikon
Ist nun draußen:
Downloads DEODEX:
Klick: XXBLFB-DEODEX-CRT-ON-OFF.zip | enables CRT-OFF and CRT-ON effect (again NEW WITHOUT flickers, patched lib by myself, thx Tungstwenty for help)

Klick: XXBLFB-DEODEX-CRT-OFF-ONLY.zip | enables only CRT-OFF effect (again NEW WITHOUT flickers, patched lib by myself, thx Tungstwenty for help)

Downloads ODEX:
Klick: XXBLFB-ODEX-CRT-ON-OFF.zip | enables CRT-OFF and CRT-ON effect (again NEW WITHOUT flickers, patched lib by myself, thx Tungstwenty for help)

Klick: XXBLFB-ODEX-CRT-OFF-ONLY.zip | enables only CRT-OFF effect (again NEW WITHOUT flickers, patched lib by myself, thx Tungstwenty for help)
Funktioniert auch mit XXBLG1, habs gerade getestet
 
pandabra

pandabra

Erfahrenes Mitglied
Hammer! Danke!
 
M

Martini3001

Gast
Funktioniert perfekt :D
Mein System: omega 9, grayscale Theme und siyah v1.3.8 a


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dogg

dogg

Experte
@myreality

danke, warst schneller :)

hab OP mal aktualisiert. Getestet auf BLG1, läuft auch da BUGFREE ;)

Vielen Dank @sphinx02 (xda)
 
X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
Auf Stock gehts wohl nicht, oder?
 
pandabra

pandabra

Erfahrenes Mitglied
xfighter11 schrieb:
Auf Stock gehts wohl nicht, oder?
Mindestens root. Wenn du root hast dann nimm die odexed version. Dann sollte es gehen. Bin mir aber nicht sicher. ;)