[MOD]CRT-OFF Animation

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD]CRT-OFF Animation im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
dogg

dogg

Experte
hab es selber noch nie auf einer odexed getestet, müsste aber gemäss aussagen bei xda auch da ohne probleme laufen.
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
odex / deodex ist in dem Fall völlig egal.
Die libsurfaceflinger.so (um die geht's ja) ist immer die gleiche.

Edit:
Stock ist immer odex.
 
dogg

dogg

Experte
es ist ja nicht nur die .so, die service.jar wurde ja für den mod angepasst. die .so wurde ja meiner kenntnis nach nur bearbeitet um den flicker zu beseitigen.

anyway, ich hab mich ehrlich gesagt auch schon gefragt warum zwischen odex/deodex unterschieden wird, da es meiner meinung nach gar keinen einfluss darauf hat.
aber irgendein grund wird es schon haben, dass sie separat gemoddet/abgeboten wurde.
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Hallo
Ob deine auf der Stock Rom odex LF6 laufen weiss ich auch nicht:confused2:,aber meine die Ich mir woanders besorgt habe laufen ohne irgend ein Bug.Hatte sie schon glaube Ich einige zeit vor deinen.:)Habe aber auch dein Thread erst heute gelesen:rolleyes2:
Laufen ausgezeichnet bei mir auf der LF6 odex mit Siyah Kernel 1.3.8.:thumbsup:
Wenn du möchtes,lad Ich sie hoch und Du kannst sie bein deinen einfügen.

Gruß;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dogg

dogg

Experte
Ich denke schon dass sie laufen, da es mMn nicht relevant ist ob odex oder deodexed.

ich gehe davon aus dass alle im 1. post funktionieren.
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Hallo dogg
könntes Du auch ein CRT on/off für die LG8 odex basteln

gruß
 
K

KAL

Ambitioniertes Mitglied
Im Omega Rom V15 ist dieser CRT Off Effekt schon drin. Kann mir jemand sagen, wie man den abschaltet ?

Im Omega Kitchen kann man sich "Restore Stock S. Animation" runterladen.
Hab ich dann geflasht, bringt aber nichts, das CRT Off ist noch aktiv.
 
M

Manu1108

Neues Mitglied
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo dogg
könntes Du auch ein CRT on/off für die LG8 odex basteln

gruß
Ja das wäre super :) Oder hat es schon zufällig jemand auf der LG8 getestet?
 
K

kalti1977

Experte
Mach nen Backup und testet es.
Warum muß immer ein anderer die Testperson sein??

mfg
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Hir mal mein CRT-OFF XXLG8 odex.Wehr möchte!;)
Dogg kann sie ja in seiner liste einfügen.:thumbup:
 

Anhänge

  • XXBLG8_CRT-OFF.zip
    1,6 MB Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Gene S

Gene S

Lexikon
Hir ist der für die XXLG6 Odex.Wehr möchte.
Wurden beide von einen gute Freund zu verfügung gestehlt.
 

Anhänge

  • XXBLG6-CRT-OFF.zip
    1,7 MB Aufrufe: 70
M

Martini3001

Gast
Wie sieht es eigentlich mit AOSP Roms aus? Läuft der CRT Mod auch darauf?

Vielen Dank vorab!
Martini
 
Das Phantom

Das Phantom

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hätte den gerne für die aktuelle DBT XXBLH3...
Der von der BLG8 löppt nicht (Bootet nicht mehr).
 
I

Iluminatus23

Erfahrenes Mitglied
Wie schaut es denn mit dem CRT-OFF-Mod für JB aus? Das fehlt mir schon sehr...
 
dogg

dogg

Experte
Ich glaube sphinx (xda) ist dran oder wenigstens bald. Wird wohl aber noch eine weile dauern
 
Das Phantom

Das Phantom

Fortgeschrittenes Mitglied
Thilo-Dirk schrieb:
Sollten auch auf die XXBLH3 laufen.
Sind von einem Freund.

Klappt leider nicht. Bleibt nach dem flash beim Samsung-Logo hängen :huh:
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Dann nehme Ich sie wieder raus wenn es nicht richtig geht.
Auf der XXBLH1 läuft es,zumindes bei mein Freund,deshalb habe Ich sie hochgeladen.


gruß
 
LucaToni

LucaToni

Stammgast
hat das schon wer für XXBLH3?
 
S

Streak1

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert die Datei hier für die BLG8?