[MOD/FONTS] Diverse Schriftarten - flashbar via CWM

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD/FONTS] Diverse Schriftarten - flashbar via CWM im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Bei mir führte FontChanger seit CM9 immer zum Bootloop. Darum musste ich RomToolBox nehmen und da wurde leider nicht alles geändert...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Slider
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
es gibt auf XDA eine sammlung von flipfonts, die sich per apk installieren lassen. schaut mal da, klappt prima. ob allerdings für aosp/aosp3/aokp weiss ich nicht, obs geht.

« w/ s III »
 
P

persching

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem n4 mit slim bean kann ich die zip files aus dem Eröffnungsthread nicht flashen. Egal was ich wähle kommt immer "can't open....zip (bad)"
Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Die zip ist dann beschädigt download Fehler

Edit: Sammy 4.2.2 leak funktioniert nur noch Schriftarten wo von Samsung Signiert sind