[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Das war so gewollt ;) es ist alles übersetzt außer so begriffen die wir hier auch nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann passt ja alles! :)

@orangerot: Ich hab nach dem Update dann dein Theme nochmal geflasht, weil es nach dem Update von JKayDeluxe seltsamerweise weg war. Danach ging's gar nimmer. Ich bekam die MEldung "Oberfläche angehalten" und dann noch eine Meldung, dass das Theme nicht zum framework passt (sinngemäß). Hab ich was falsch gemacht? *grübel* Wusste jetzt auch gar nicht, wie ich das Problem beheben soll, hab dann einfach mein Backup restored. Bin grade wieder beim Einrichten. ;-)
 
Ahhhch verdammt.. Die version hier auf ah Funktioniert nicht mehr!! Nimm bitte die aus dem xda thread, die ist schon angepasst ans neue framework und geht ;)
Der FC kommt, weil in der systemui einiges geändert wurde..
Tut mir leid, dass ich das verpennt hab.. Ich tu die links heute abend anpassen.

Hier gibt's die upgedatete Version : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=38786674

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri, bandit1976 und wonnie4u
Jetzt funktioniert alles reibungslos. :thumbup:


EDIT: Jetzt gibts gleich eine neue Hellsrom - mit neuer Basis. Gibts dafür schon eine JKay-Version? Wenn nein (wovon mal auszugehen ist ;) ), wann ist damit zu rechnen? Und @orangerot: Passt du dann auch dein schönes Theme wieder an? *ganzliebschau*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Android-Version hat die Hellsrom denn?
 
Wird die emc2 sein

sent by S3
 
Genau, die EMC2 ist es.

Wie geht man da eigentlich vor: erst jkay deinstallieren? Sind dadurch alle Rückstände, also auch themes, weg? Danach neu flashen (rom) und danach wieder die dann hoffentlich bald existierende jkay-version? Oder muss man da etwas beachten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wonnie4u schrieb:
Jetzt funktioniert alles reibungslos. :thumbup:


EDIT: Jetzt gibts gleich eine neue Hellsrom - mit neuer Basis. Gibts dafür schon eine JKay-Version? Wenn nein (wovon mal auszugehen ist ;) ), wann ist damit zu rechnen? Und @orangerot: Passt du dann auch dein schönes Theme wieder an? *ganzliebschau*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das theme sollte noch funktionieren ;)
Probier es bitte aus und berichte.. Da das jkay von der emb5 wohl auch bei der emc läuft läuft mein theme 100%ig auch :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wonnie4u
Okay, werde ich machen. Aber erst morgen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Okei danke schön. Dann bin ich mal auf den Bericht gespannt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
JKay-Version für EMC2 ist schon veröffentlicht (bei xda). :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
...jetzt auch hier. ;)
 
wonnie4u schrieb:
JKay-Version für EMC2 ist schon veröffentlicht (bei xda). :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ist die denn auf deutsch?

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
ich denke ja, sieht zumindest so aus
 
also nicht nur das framework sondern auch der Rest?

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
nee wohl nur das framework
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
@orangerot: Theme läuft! :thumbsup:

Alles optimal!

Danke! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Perfekt, danke fürs testen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
weiß jemand ab wann die App auch Deutsch kann ?
 
Noch nicht gehört bzw gelesen wann die App kommt,da bin ich auch mal neugierig drauf wie das auf deutsch aussieht.
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.003
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.851
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.448
Marvis
M
Zurück
Oben Unten