[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Jep,auf dem Lockscreen schauts genauso aus wie oben auf dem Bild,hab noch die V 14.93.1 drauf.Darker on Desktop ist nicht angehakt bei mir.
 
also es scheint wohl am apex launcher zu liegen mit touchwiz ist die leiste transparent mit apex nicht!
hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
EdgA schrieb:
nur ich kriege meine statusleiste(@homescreen) nicht transparent, habe alles auf transparent, aber die leiste bleibt schwarz, sie ist dann nur in zb Tapatalk transparent :confused:
könnte mir vorstellen das es daran liegt das ich nen anderen Launcher nutze als touchwiz,... aber weiß es nicht genau, kann das jemand bestätigen?
___________________
sent by
my W!!!ckED-GAlaxy_Rom EMC2
+boeffla-kernel

Bei mir ist alles transparent. Egal, ob mit Touchwiz, Apex oder Nova Launcher. Hast du mal Jkay neu geflasht und die Deluxe Settings neu installiert?
Sonst wüsste ich auch nicht, worans liegen könnte.

Die Transparenz wechselt zu schwarz, wenn man eine App öffnet und wird semi-transparent, wenn man bsw. einen Ordner öffnet. Nach dem schließen wirds dann automatisch wieder transparent.

Hier noch Screenshots von allen Launchern:

Apex Launcher, Nova Launcher, Touchwiz Lockscreen

newtom-albums-screenshots-picture4430-apex.jpg
newtom-albums-screenshots-picture4431-nova.jpg
newtom-albums-screenshots-picture4432-tw-lockscreen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
newtom schrieb:
Hast du mal Jkay neu geflasht und die Deluxe Settings neu installiert?

ich hab gerade komplett neu geflasht deshalb ist mir das überhaupt aufgefallen mit touchwiz...

hm echt ärgerlich :-(

Edit: habe den Fehler gefunden: in den Einstellungen vom apex war Schatten oben und unten anzeigen aktiviert! -.-

jetzt hab ich aber noch ein anderes Problem, hab das white-theme geflasht und kann mein wallpaper nicht ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Wallpaper ändern.
Mit welchem Launcher funktioniert's denn nicht?
 
funktioniert mit apex sowie touchwiz nicht!
egal worüber ich es versuche von der gallery oder den Einstellungen aus oder vom homescreen es wird bestätigt aber es ändert sich nichts...

Edit: live-Hintergründe lassen sich einstellen sonst nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon merkwürdig, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an Jkay liegt. Bei mir funktioniert es mit allen drei Launchern problemlos.

...sent with galaxy s3.
 
Läuft bei euch Circle Mod neben Center Clock?
 
Ja.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365720978985.jpg
    uploadfromtaptalk1365720978985.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 281
joa, Tatsache, hatte bis heute morgen den ADW Launcher laufen und war immer sehr zufrieden, aber das mit der transparenten statusleiste war mir schon immer ein Dorn im Auge und ging nicht,
habe jetzt den APEX drauf und da ist sie jetzt transparent und läuft alles sogar ein Tick schneller

___________________
sent by
my W!!!ckED-GAlaxy_Rom EMC2
+boeffla-kernel
 
Nova ist auch zu empfehlen.
 
newtom schrieb:
Schon merkwürdig, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an Jkay liegt. Bei mir funktioniert es mit allen drei Launchern problemlos.

...sent with galaxy s3.

also ich weiß nicht was da los war ich hab vorhin versucht einen eigenen live Hintergrund zu erstellen dann ist die app abgestürzt und anschließend konnte ich wieder ganz normal wallpaper einstellen!? Oo

zum Glück dachte schon ich muß alles nochmal neu machen...
 
Gibt jetzt ein weißes Theme von mir :) Vielleicht mag es ja jemand ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Metschwein und distanzcheck
Einfach den JKay nochmal drüber flashen falls das Theme nicht gefällt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
hmm Hast Du zufällig auch nen Grünes und oder Blaues ? Bei Dir wird ja auch BL farbig. klasse.
 
Was n bl? :D Jap ein blaues hab ich auch ;) (und n rotes ^^) links sind in meiner Signatur..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das Bluetooth icon :flapper: gibst mir auch noch nen Link bitte ?
 
Cool, weiss iss mal was anderes. Würd sich glaub ich gut zu meinem Wallpaper machen....werds mal testen, danke.

Der Link zu dem weissen iss in #633 und #634, die anderen in der Signa und die Themes sind auch ganz einfach hier im Theme Forum zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nun mal auf die suche nach blau und grün
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
984
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.843
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.423
Marvis
M
Zurück
Oben Unten